• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal auf 70 bringen vorher ist es total egal ;). Und dann braucht man auch noch eine Menge Items "Akhans Set" sonst machen "alle" Skillungen keinen Sinn.

Gibt es die Tasker eigentlich ausschließlich bei Kadala?

Die mag mich scheinbar nicht und gibt mir nichts raus.

Kann aber sehr lange dauern bei mir hat es länger als das Kukri gedauert Tasker selbst zu finden oder von Kadala zu bekommen.

Hau noch einen grünen Stein in den Kopf! Also da wird dann schon ein bisschen Gold rumliegen

jau das ist schon gut, meine trischa hat aber auch schon gute 298. mit der alten goldhaut hatte sie auch 398%

Grade gefunden noch nicht rerollt ist nicht die beste aber immerhin :-)
Wer hat jetzt noch alles eine ?

Anhänge

• woh.JPG
    woh.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 310
gz zur woh!

Ich weiß von Need2kill (Mr. Smith), appendizitis, benjaneb (HanneloreHorst), predi, xthbx und meiner Wenigkeit. Dazu kamen glaube noch 2, die's mit dem Barb gefunden haben. Oder need war einer von den Barb-Findern. Mit dir dann also 9, ist ja schon Massenware. :D

Edit: Mit sorc gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
@mario0815

GZ!!!

Bei mir ist nun gestern endlich mal ein Aschemantel gedroppt. Ich dacht ich werd verrückt :). Folgende stats sind drauf:

Feuer dmg 20%
Str 425
98 allres
12 % life

sek affix 29% feuer reduce cost

was würdet ihr wegrollen die allres oder % life?

DerDomi21 schrieb:
@mario0815
O
GZ!!!

Bei mir ist nun gestern endlich mal ein Aschemantel gedroppt. Ich dacht ich werd verrückt :). Folgende stats sind drauf:

Feuer dmg 20%
Str 425
98 allres
12 % life

sek affix 29% feuer reduce cost

was würdet ihr wegrollen die allres oder % life?

Hi... Würde %life für vita tauschen..... Allres behalten (egal ob crusi oder barb)

Ich öl dich auch gleich ein domi...oil... :P

Zu den Resis hab ich neulich erst was gesagt, paar Seiten zurück dann hast du's (oder auf meinen Namen klicken - Beiträge anzeigen - im Browser nach "Resi" suchen)

%life zu 3 Sockeln rollen, Vita dann über die Bracers rein holen

/edit: klick

Zuletzt bearbeitet:
750 sind soweit optimum wenn man str sockeln will.
Hatte Chris doch letztens erst mal geschrieben.

250 Para
100 Schultern
100 Brust
100 Gürtel
100 Hose
100 Schuhe

die kann man aber noch erweitern mit Single resis auf dem restlichen gear teilen.

Ich selber habe mit meinem Crusader ~ 850 Min Res und Max 1450 bei kälte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben