• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war auf dem Party.San Open Air :)

eher was für die Langhaar-Fraktion :D

aha, vom Heern Koxbox liest man also auch mal was im Forum ;) hab morgen noch den Tag frei, brauche noch den ein oder anderen Grandeur Ring ._.

wie war das? Ab T2 höhere Dropchance? Dann farm ich da mal so 30 Kästchen...

So jetzt hab ich auch endlich mal die Paragon 400 geschafft, Yes! :D

20140810223627422_MindHunt3r#2471_400.jpg

Danke an die werte Mitstreiter.

hab heute auch mal wieder meinen alten Main Char ausgepackt :)

die Trisha ist jetzt auch wieder mit Arkan am Start.

zwar noch im Aufbau aber schon gar nicht so schlecht dabei.

gz an alle Jubilare :D

@rocco: Musst deine offtopic Erdnussbuttersandwiches demnächst halt in einen D3-Geschichte packen :D

@soujji: Ich habe am Wochenende irgendwann mal 10 Kästchen T2 split gemacht -> 1 mal Schulterpanzer und 1 leg unterwegs
Gestern 19 Kästchen normal split -> 1 mal Umhang und 1 leg unterwegs.
Ich find's Käse auf T2, normal geht nochmal nen Tacken schneller. Mit Windreiter und Oberkommandant sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
GZ@Noctum und MindHunter

Frage zum aufkommenden Patch zwecks dem Sockel bei Waffen:

Ich kann doch jetzt trotzdem nen Sockel drauf machen und dann den in z.B. 10% DMG oder 7% IAS beim Patch wandeln?
Den Sockel hau ich dann mit der Zutat rein oder?

Man muss doch dann nur bei Waffen aufpassen, bei denen man den DMG der Waffe selber rerollen möchte. Das wäre ja dann nicht mehr möglich, wenn man z.B. nen Sockel rerollt hat. Ist das zutreffend zusammengefasst?!

Danke

Iwas

ja,das ist korrekt.
ich sammel daher gerade alle guten waffen.... bin gespannt wie oft diese zutat droppt, hoffentlich nicht so wie ein wand of woh :o

LacuniBouncer schrieb:
GZ@Noctum und MindHunter

Frage zum aufkommenden Patch zwecks dem Sockel bei Waffen:

Ich kann doch jetzt trotzdem nen Sockel drauf machen und dann den in z.B. 10% DMG oder 7% IAS beim Patch wandeln?
Den Sockel hau ich dann mit der Zutat rein oder?

Man muss doch dann nur bei Waffen aufpassen, bei denen man den DMG der Waffe selber rerollen möchte. Das wäre ja dann nicht mehr möglich, wenn man z.B. nen Sockel rerollt hat. Ist das zutreffend zusammengefasst?!

Danke

Iwas

Exakt.

Sockel drauf gerolled = gut
Dmg/anderes Affix rerolled weil bereits Sockel drauf ist = schlecht

nen leg mat.

kannste einmal verwenden aber öffter finden.
gibts für waffen und für rüstungsteile.

es gibt doch nen mat welches besagt:

Fügt die maximale anzahl an sockeln hinzu.

haben se das wieder raus genommen?

bleiben wir einfach bei dem was chris/ol_baid sagt.

ders da mehr in der materie.

ol_baid schrieb:
um 20% um genau zu sein -> 3033,44

Hat ja trotzdem noch genug Wumms. Ich horte in meiner Kiste aber auch schon ein paar Waffen ohne Sockel. ;)

Hey Leute, ich bin gerade an meinem Kreuzritter am aufbauen.
Habe bisher nur DH gespielt 70 (135). Könnt ihr mir eine Skillung vorschlagen, habe bisher wenig bis gar keine Items gefunden für den Kreuzritter. Meiner ist auch erst LVL 35 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben