Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@rocco: Musst deine offtopic Erdnussbuttersandwiches demnächst halt in einen D3-Geschichte packen
@soujji: Ich habe am Wochenende irgendwann mal 10 Kästchen T2 split gemacht -> 1 mal Schulterpanzer und 1 leg unterwegs
Gestern 19 Kästchen normal split -> 1 mal Umhang und 1 leg unterwegs.
Ich find's Käse auf T2, normal geht nochmal nen Tacken schneller. Mit Windreiter und Oberkommandant sowieso.
Frage zum aufkommenden Patch zwecks dem Sockel bei Waffen:
Ich kann doch jetzt trotzdem nen Sockel drauf machen und dann den in z.B. 10% DMG oder 7% IAS beim Patch wandeln?
Den Sockel hau ich dann mit der Zutat rein oder?
Man muss doch dann nur bei Waffen aufpassen, bei denen man den DMG der Waffe selber rerollen möchte. Das wäre ja dann nicht mehr möglich, wenn man z.B. nen Sockel rerollt hat. Ist das zutreffend zusammengefasst?!
Frage zum aufkommenden Patch zwecks dem Sockel bei Waffen:
Ich kann doch jetzt trotzdem nen Sockel drauf machen und dann den in z.B. 10% DMG oder 7% IAS beim Patch wandeln?
Den Sockel hau ich dann mit der Zutat rein oder?
Man muss doch dann nur bei Waffen aufpassen, bei denen man den DMG der Waffe selber rerollen möchte. Das wäre ja dann nicht mehr möglich, wenn man z.B. nen Sockel rerollt hat. Ist das zutreffend zusammengefasst?!
für rüstungsteile gibt auch ein eigenes mat? dachte nur für waffen! wieder was gelernt
zaubert das ding dann auf ungesockelte rüstungsteile die max. anzahl an sockeln, oder wie?
Hey Leute, ich bin gerade an meinem Kreuzritter am aufbauen.
Habe bisher nur DH gespielt 70 (135). Könnt ihr mir eine Skillung vorschlagen, habe bisher wenig bis gar keine Items gefunden für den Kreuzritter. Meiner ist auch erst LVL 35