-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@soujji/woot: Keine Ahnung wie viele bounties, müsst ich selber schauen. Sooo viele sind es aber auch nicht, glaube ich zumindest. Schieb immer mal wieder ne Runde ein. Hab aber auch nie öffentliche gemacht, immer hier im clan. Geht ja fix. Nach 10 reicht es mir dann auch meistens. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt meist T1/2 Splitfarming. Wobei ich da keinen Unterschied merke zu normal. Am Wochenende wie gesagt ca. 10 auf T2 nix, vorgestern 19 T2 normal nix. Und gestern glaube 12 auf T2 mit 2 Ringen.
Und mit Windreiter/Oberkommandant funzt auch T2 Split ohne Probleme. Kann ich wie gesagt nur empfehlen. Gaul ist quasi dauerready (klar braucht man dafür auch wie immer beim crus seine ca. 50% CDR)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt meist T1/2 Splitfarming. Wobei ich da keinen Unterschied merke zu normal. Am Wochenende wie gesagt ca. 10 auf T2 nix, vorgestern 19 T2 normal nix. Und gestern glaube 12 auf T2 mit 2 Ringen.
Und mit Windreiter/Oberkommandant funzt auch T2 Split ohne Probleme. Kann ich wie gesagt nur empfehlen. Gaul ist quasi dauerready (klar braucht man dafür auch wie immer beim crus seine ca. 50% CDR)
Zuletzt bearbeitet:
mario0815
Cadet 3rd Year
ich möchte heute abend in Ruhe meine Zorc mit Woh ausprobieren und ein bißchen mit dem build spielen skillen etc.
ich sehe das alle mit kettenreaktion spielen und nicht mit kurzer lunte , hat es mit letzterem schon mal jemand probiert ?
wieso ist die kurze Lunte effektiver ?
@ mario
der noc spielt mit nem 29" 21:9 screen, ne auflösung von 2560x1080[/QUOTE]
das erklärts
ich sehe das alle mit kettenreaktion spielen und nicht mit kurzer lunte , hat es mit letzterem schon mal jemand probiert ?
Ergänzung ()
@ mario
der noc spielt mit nem 29" 21:9 screen, ne auflösung von 2560x1080[/QUOTE]
das erklärts
O
ol_baid
Gast
mario0815 schrieb:ich sehe das alle mit kettenreaktion spielen und nicht mit kurzer lunte , hat es mit letzterem schon mal jemand probiert ?
kurze Lunte sind 909% Waffenschaden.
Kettenreaktion sind 320%*3 = 960%
Bei genug CDR und Kettenreaktion hast du zusätzlich das Gefühl dass immer eine Explosion um dich rum ist. Bei den anderen Runen hast du immer eine Pause.
Teste es einfach mal. Mich würde es wundern, wenn dir die kurze Lunte besser gefällt.
Torsdag
Lt. Junior Grade
ol_baid schrieb:600 ist niedrig, 700 ist gut..bin recht lange mit 600-650 rum gelaufen, musst halt mehr aufpassen.
Olala, habe gerade übers Smartphone mal auf meinen Cru geschaut.....da steht was von 378 allres. Ist wohl ein wenig zu wenig.
Ergänzung ()
mario0815 schrieb:Hi Torsdag mit was für einer auflösung spielst du ?
dein Screenshot sieht ganz anders aus ob wohl ich mit 1200*1920 spiele
gruß mario0815
Ich spiele an beiden Rechnern, die zur Verfügung habe, in Full HD.
Ergänzung: hat sich jetzt aufgeklärt ;
Ergänzung ()
Kawumpe schrieb:tja, die dämlichen Ringe... ich habe inzwischen 6 (4 SC und 2 HC) und nicht ein einziger ist trifecta-fähig. Habe ja schon ein paar Bounties gemacht, mal schauen ob es in diesem Leben noch klappt.
Anhang anzeigen 433708
Wenn Du Bock hast, ich wäre heute abend (~ 22:00 Uhr) für ein paar Splitfarm-Runden bereit.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
1) ich bin jetzt nicht up to date was den patch betrifftmario0815 schrieb:jo danke :-)
und dann gleich noch zwei Fragen hinterher
1 soll ich die woh rerollen oder warten bis der patch kommt.
2 und wenn nein was soll ich drehen leben pro treffer in max schaden ?
2) https://www.computerbase.de/forum/threads/iii-sammelthread-teil-5.1331017/page-211#post-15699677 gabs da ne excel mit der du mal schauen kannst ob %Dmg oder der DMG selber sich mehr lohnen wird. Musst das Excel noch anpassen da olbaid mit 8% für mich gerechnet hatte.
Zuletzt bearbeitet:
ich will mein set für den mage zusammenkriegen und mir fehl seit 40 oder 50 paragonstufen nur ein set teil. und es dropt einfach nicht und auch für blutsplitter bekomme ich das setteil nicht. aber es dropt gar kein set teil bei mir. kann es irgentwie sein das wenn man kein set trägt die dropchancen besser sind. das blizzard praktisch berechnet der hat ja schon 5 setteile vor paragonstufe 500 kriegt der das letzte teil nicht ? weil bei meinen anderen char dropen set teile nur bei meinem mage da dropt nichts.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/anarchy-2122/hero/26493580
http://eu.battle.net/d3/de/profile/anarchy-2122/hero/26493580
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Neja Theorien steht ja mittlerweile schon jede im Raum, die man sich so ausdenken kann.
Wirklich belegen konnte man keine (widerlegen wahrscheinlich auch nicht
).
Am Ende hilft eigentlich nur eins: normal weiterfarmen und hoffen, dass man irgendwann Glück hat.
Wenn hier im Forum schon Barbs WoWs gefunden haben, sagt das eigentlich schon alles über das Dropverhalten in Diablo 3 aus.
Wirklich belegen konnte man keine (widerlegen wahrscheinlich auch nicht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Am Ende hilft eigentlich nur eins: normal weiterfarmen und hoffen, dass man irgendwann Glück hat.
Wenn hier im Forum schon Barbs WoWs gefunden haben, sagt das eigentlich schon alles über das Dropverhalten in Diablo 3 aus.
CyrusRocco
Captain
Gabynator world 1st currently 1000 Paragon !
da sage ich mal Glückwunsch.
http://us.battle.net/d3/en/profile/Gabynator-1902/hero/2810801
da sage ich mal Glückwunsch.
http://us.battle.net/d3/en/profile/Gabynator-1902/hero/2810801
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.