• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
ab 2.1 wird man reich und da ich reich werden muss , spiele ich halt mom nicht und farme wie doof.

2 fragen: wieso muss man reich werden? und wieso sollte man es jetzt schon nicht werden können?

weil ich kein gold wie vielleicht wie du in RoS mitnahm und immer hungern muss um mir die nächsten sachen zu craften. Habe mom 1,2 Mio Gold, noch fragen ? :D

Mit 2.1 Patch wird man eher keine Gold Probleme mehr besitzen und deswegen bin ich weniger motiviert jetzt nach gold zu farmen und meine kostbare Zeit zu verschwenden wenn ich mit 2.1 dieses wohl in nur 5 std erledigt habe.

CyrusRocco schrieb:
weil ich kein gold wie vielleicht wie du in RoS mitnahm und immer hungern muss um mir die nächsten sachen zu craften. Habe mom 1,2 Mio Gold, noch fragen ? :D

Mit 2.1 Patch wird man eher keine Gold Probleme mehr besitzen und deswegen bin ich weniger motiviert jetzt nach gold zu farmen und meine kostbare Zeit zu verschwenden wenn ich mit 2.1 dieses wohl in nur 5 std erledigt habe.

Wieso wird es keine Gold Probleme mehr geben? Wie meinst du das genau?

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
rocco geht halt auf goblin jagt....

schon wieder vergessen wieviel gold man da macht?

Ist mal die Frage, ob das auch so vom PTR übernommen wird.

ich gehe stark davon aus.
es ist doch genau so unwarscheinlich den Goblin Rift zu bekommen wie den Kuh Rift..... den habe ich seit RoS Release noch kein einziges mal gesehen.

Ach Rocco,

auf T6 macht man jetzt auch genügend Gold.
War durch das Craften auf ~ 35 Mio runter und habe jetzt durch Rifts und ein paar Bounties ~ 130 Mio.
Das ging recht fix nebenbei.

da würd ich mal sagen GZ.

das sind besagte AH bots gewesen über die wir uns alle beschwert haben.

wobei, wenn es das AH noch gäbe wären einige User getreu dem Motto Gehasst, Verdammt, Vergöttert mit auf den Zug aufgesprungen.

Edit : bitte die GZ TS ip per pn

Zuletzt bearbeitet:
Für was steht das GZ? Gipserzentrale? Geisterfahrer im Zoo?

Ne im ernst für was steht das? Kann ich auch die TS IP haben? Dann komm ich mal auf ein Bier vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben