• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es denn möglich, dass wir die Tage mal eine Barb-Gruppe zusammen bekommen?
Ich suche seit Wochen verzweifelt den Helm für mein Erdeset, hab aber einfach kein Glück.

DRF schrieb:
Sicher dat, wir haben glaube alle eine mit 2 Durchschlag (gammlor, kua, ich zumindest).

Und an der damage Berechnung wär ich auch interessiert. :D

Ist mir nicht aufgefallen und ich hatte schon 2 glaube ich von Kua bekommen und 3 selbst gefunden die hatten immer 1.

Ich hatte nie eine mit 2. DRF findet ja nur BIS Sachen, wobei er anderer Meinung ist :).

@Balius Erden Helm ist sehr selten ich hatte bisher 3 oder 4 und habe den Barb ja wirklich bis zur Vergasung gespielt auch in den letzten Tagen wieder.

Möchte gerne mit Hexenhosen und Aschemantel spielen.
Da hab ich beide noch ziemlich gut rumliegen.

Ja, habe gemerkt dass der sehr selten ist, Gestern habe ich knapp 6k Shards verbraten und einen Haufen, wirklich einen Haufen Rifts t5/6 gemacht und hab immernoch keinen - sehr deprimierend.

Naja was solls - rum nörgeln und weiter spielen! :D

Edit: Wobei ich auch noch Top Magefists rum liegen habe, was würdet ihr eher spielen, Magefist oder Hexenhosen?

Zuletzt bearbeitet:
Mann kann aber wenn man den Helm trägt auch andere Kombos nutzen. Z.b Aughild Schultern und Bracers oder die Hexenhose. Mann hat also ein paar mehr Kombinationsmöglichkeiten wenn man alle Teile in Gut besitzt.

Habe noch nie jemanden mit Magefists gesehen wenn die Hexenhose. Ob man nun 90 oder 100 Elementarschaden hat macht sich nicht wirklich bemerkbar.

Also den Aschemantel werd ich so oder so rien packen, aber was noch dazu?
Eher die Magefist oder die Hexenhosen?

Je länger ich überlege, desto eher tendiere ich zu den Magefists, dann hätte ich auch wieder die möglichkeit mit HotA zu spielen.

Ich denke ich werde alles mal ausprobieren. Ich denke Magefist sowie Hexenhose können sich eigentlich ganz gut sehen lassen... wobei auf den Magefist eben kein CDR drauf is.

Anhänge

• Magefists.jpg
    Magefists.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 263
  • Hexing Pants.jpg
    Hexing Pants.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Wieso brauchst du dafür Magefists und HOTA aktuell macht keinen SINN. Das kannst du nach dem Patch sicher wieder benutzen.

Die Hexenhose ist doch perfekt mit AR habe ich keine.

Ich brauche dafür nicht die Magefist, aber mit HotA machen doch die Hexenhosen keinen Sinn mehr, da man sich ja nicht mehr bewegt wenn man den HotA nutzt.
Aber mit den Hexenhosen könnte man dann schon wieder Berserkerwut nutzen (Da ich dann nur auf Erdbeben gehen würde, ohne HotA, was ja wie du sagst derzeit eh keinen Sinn macht), was mir dann 25% durch die passive und 25% durch die Hosen an Dmg dazu geben würde. Klingt auch sehr verlockend^^

Edit: Wenn mans vom Teufel hat:
Den mit % Leben nehmen, Allres gegen Sockel tauschen?

Anhänge

• Erde-Kopf_2.jpg
    Erde-Kopf_2.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 251
  • Erde-Kopf_1.jpg
    Erde-Kopf_1.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Gut das stimmt Hexenhose + HOTA ist Unfug :). Berserkerwut ??? Ich habe keine Ahnung ob man überhaupt mal oder "Dauerhaft" Maximale Wut hat. Du musst ja auch mal Sprinten z.b.

Haste eben mal schnell 2 Erden Helme gefunden oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Jap, Kadala meinte es zu gut mit mir :D

Also ich habe dauerthaft volle Wut, nur die 1-2 Sekunden nachdem ich das Erdbeben gezündet habe nicht.
Lasse mich aber gerne umstimmen.

Nur ist jetzt die Frage ob ich lieber 13% Leben nehme oder 91 Allres und Sockel für CDR oder CC?

Zuletzt bearbeitet:
Also der erste Gamescom tag läuft gut. Viel gesehen :D. D3 RoS schaut gut aus auf der Konsole und spielt sich super. Bin den Blizzard standen ist mega viel los.

(mein gott guck ich da shice)........ naja war n langer tag.

@rocco

Fifa 15 spielt sich auch super

Zuletzt bearbeitet:
Balius schrieb:
Nur ist jetzt die Frage ob ich lieber 13% Leben nehme oder 91 Allres und Sockel für CDR oder CC?

wenn du bereits ein gutes HP polster hast, würd ich auf die 13% life verzichten und allres bevorzugen.
je nach CDR Wartezeit entweder Sockel oder wenns eher an cc fehlt eben das.

Sockel brauchst du sicher die sind aber beide "Scheiße" :) Rest musst du eben deine Werte anschauen wenn du genug Health hast dann lieber AR. Wenn du nur Erdbeben machen willst dann solltest du auch "MAX" CDR haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ka meiner hat 485k aber die Meiste Zeit hatte er 450k. Mindestens würde ich 450 anpeilen. 500 ist mehr als genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben