• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir wirds spätestens im November ne XB One - aber ohne D3, das bleibt für mich nen PC spiel. Hier soll es auch gespielt werden.
Sieht zwar super aus und läuft butterweich auf den NexGen Konsolen aber alleine die Cheater und die menü führung sind mir ein noch größerer dorn im auge als die räudigen botter hier auf dem PC.

wer ist alles auf der GamesCom?

in wie fern?

Ich bin da.
Wüsste sonnst von niemandem der hier in köln ist.

sonnst doch wieder klar

Blizz, Ea, Ubisoft, Activision, Sonsy, Microsoft.

Oben in 10.1 ist ne skate halle, unten noch n paar aussteller, glaub die bundeswehr hab ich auch wieder neben ner treppe gesehen :D

Muss ich heut mal hin, vielleicht schlage ich an der wand ja endlich mal meine zeit von 36 sek.

natürlich ist es voll.
Voll wie immer, ab 14 uhr wird es aber wie eh und je auch wieder leerer.
Würde fast sagen der spätere einlass ist sogar deutlich entspannter weil die hallen viel leerer sind und man ab 16 uhr kaum noch stand zeit hat ( ~ 1std )

tgsn4k3 schrieb:
natürlich ist es voll.
Voll wie immer, ab 14 uhr wird es aber wie eh und je auch wieder leerer.
Würde fast sagen der spätere einlass ist sogar deutlich entspannter weil die hallen viel leerer sind und man ab 16 uhr kaum noch stand zeit hat ( ~ 1std )

und ich depp war immer ( 3 mal schon GC ) um 10 uhr da und da ging nix. Trotzdem fahre ich nie wieder auf eine GC so lange es den mist in den Ferien und in Köln gibt :D Viel spaß und berichte mal weiter über D3 auf der Ps4, frage mal jemand vor Ort was nun an skills angepasst wurde zwecks konsole :D

fritte76 schrieb:
Das habe ich mir schon gedacht :).

Und bevor ich mir da irgendeinen Krüppel herhole, nehm ich mir das Ding her.

So nun hab ich auch das vierte mal gedoppel-nullt:

screenshot014f3zqo.jpg

Gz chef ;)

rocco, die wollen uns nur natzen. das teil geht nächsten mittwoch online :D .... da würd ich fast drauf wetten.

Die Pfeifen hier in Köln haben aber auch keine ahnung was mit 2.1 ist und welche änderungen an der konsole gemacht wurden (soviel zu deinen fragen )....

tgsn4k3 schrieb:
rocco, die wollen uns nur natzen. das teil geht nächsten mittwoch online :D .... da würd ich fast drauf wetten.

Die Pfeifen hier in Köln haben aber auch keine ahnung was mit 2.1 ist und welche änderungen an der konsole gemacht wurden (soviel zu deinen fragen )....

Nächsten Mittwoch nicht denk ich, sonst hätten sie nicht für den 21. nen Stream mit den Devs zum aktuellen Stand angekündigt. Vielleicht in der Woche drauf

Mist.... Da muss ich Gas geben.... Wollte 500 sein vor patch..... Komme derzeit nicht zum spielen am Stück....

Hat mir jmd tips zum dh? Welche items sind must have? Hab gestern mal einen auf Feuer aufgebaut, t2 geht bis jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben