-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
appendizitis
Lt. Commander
moinsen...
"BlizzPro @BlizzPro 12h
Diablo Patch 2.1 to be released this month! http://ow.ly/AoOkF "
"BlizzPro @BlizzPro 12h
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Die kann man wunderbar in die Bank legen und nichts damit anfangengerfalkenfuß und nen jengabrett
Es gibt Momentan genau zwei Builds max CDR Darklight und Feuer und Max CDR Fate of the fell mit holy den Rest kann man in der Pfeife rauchen.
Du musst sehen das du den Champ oben hältst dann kann man sich den Generator Skill sparen und wenn du Cindercoat spielst dann solltest du Wrathfull mit Indestructable ersetzen denn mit kaum verbrauch kommt da nicht genug Heilung raus.
SparkMonkay
Commander
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Nur wie machst du damit richtig schaden ?Man kann super gerfalken und jekang spielen.
Solo wird das ganze vlt. noch laufen weil du da dein eigenes tempo hast aber in gruppe z.B mit shotgun und PP monk kommst du doch zu fast nichts mehr.
Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3
Admiral
Nur weil du es noch nicht gesehen hast heißt es nicht das es nicht geht. Lt thd hatte ich später in ner Gruppe auch ein avg dmg von ~90-100M. Das ganze aber als holy only. Mit hybrid hatte ich Experiment, sogar mit guten Ergebnissen (höherer dmg Output) aber da hätte ich wieder perfekte Sachen suchen müssen um das auch t6 fähig zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Ich habe das durchaus schon gesehen (public T6) und auch selbst ausprobiert mir kam das immer sehr langsam vor. Wenn man nichts anderes hat kann man das durchaus spielen aber endgame ist das für mich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
GZ karo...
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Auch hier nochmal mein GZ dazu
CyrusRocco
Captain
appendizitis schrieb:moinsen...
"BlizzPro @BlizzPro 12h
Tja also doch am 20.08 oder 27.08 . Wie soll ich das für die Ps4 verstehen , steht da es kommt dann etwas später oder was genau bedeutet das ?
Bzw morgen werde ich streamen so ab 12 uhr . Falls jemand langeweile hat, kann er kurz zugucken , link poste ich morgen
@slezer: richtig damage machst du zur Zeit mit dem sentry build (geschütztürme). Dafür brauchst Du 6er marodeurset, am besten ne armbrust (manti, buriza oder selbst eine craften) und als Köcher Rucksack des Bombenschützen. Damit kannst du mehr türme setzen. Dann entweder Tasker & Theo (wirken auf die Türme, da wär's toll, einen mit 46%+ auf diener AS zu haben) oder Aschemantel (bei Feuerbuild). Dazu Maltha Armschienen. Feuer ist denk ich zur Zeit besser, physisch geht aber auch. Kannst mal bei mir (Dr.Bolt = Feuer, ntschotschi = physisch), kuadex oder gammlor gucken.
Krider ist selten und hätt ich auch gern, aber zur Zeit kein must have für nen build.
Bei 2.1 wird dann ein Kältebuild interessant, aber auch mit Türmen.
Krider ist selten und hätt ich auch gern, aber zur Zeit kein must have für nen build.
Bei 2.1 wird dann ein Kältebuild interessant, aber auch mit Türmen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.