• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Must have gibt es da irgendwie nicht. Ist geil, wenn man einen Kridershot sein eigen nennen kann. Aber ansonsten kann man mit sehr vielen Waffen daddeln. Natalyas, Katastrophe, etc.
Marodeur 6er-Bonus ist auch was feines.

Gibt es eigentlich für den Cruz so ne art hybrid Build? Ich hab alles auf Feuer ausgelegt und jetzt fällt doch tatsächlich nen gerfalkenfuß und nen jengabrett

gerfalkenfuß und nen jengabrett
Die kann man wunderbar in die Bank legen und nichts damit anfangen ;)
Es gibt Momentan genau zwei Builds max CDR Darklight und Feuer und Max CDR Fate of the fell mit holy den Rest kann man in der Pfeife rauchen.

Du musst sehen das du den Champ oben hältst dann kann man sich den Generator Skill sparen und wenn du Cindercoat spielst dann solltest du Wrathfull mit Indestructable ersetzen denn mit kaum verbrauch kommt da nicht genug Heilung raus.

Moinsen,

1ne Frage
Unbenannt.PNG
Was soll das?

@bob
So ein Unsinn. Man kann super gerfalken und jekang spielen. Sogar T6 entweder als holy oder hybrid.

​Selbst da kannst du auf permanent champ gehen.

Man kann super gerfalken und jekang spielen.
Nur wie machst du damit richtig schaden ?
Solo wird das ganze vlt. noch laufen weil du da dein eigenes tempo hast aber in gruppe z.B mit shotgun und PP monk kommst du doch zu fast nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du es noch nicht gesehen hast heißt es nicht das es nicht geht. Lt thd hatte ich später in ner Gruppe auch ein avg dmg von ~90-100M. Das ganze aber als holy only. Mit hybrid hatte ich Experiment, sogar mit guten Ergebnissen (höherer dmg Output) aber da hätte ich wieder perfekte Sachen suchen müssen um das auch t6 fähig zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das durchaus schon gesehen (public T6) und auch selbst ausprobiert mir kam das immer sehr langsam vor. Wenn man nichts anderes hat kann man das durchaus spielen aber endgame ist das für mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Post ist zwar etwas spät...

Im Teamplay mit Mephisto und dem Clan hab auch ich meine 400 geschafft :)

Screenshot006_k.jpg

appendizitis schrieb:
moinsen...

"BlizzPro ‏@BlizzPro 12h
Diablo Patch 2.1 to be released this month! http://ow.ly/AoOkF "

Tja also doch am 20.08 oder 27.08 . Wie soll ich das für die Ps4 verstehen , steht da es kommt dann etwas später oder was genau bedeutet das ?

Bzw morgen werde ich streamen so ab 12 uhr . Falls jemand langeweile hat, kann er kurz zugucken , link poste ich morgen :D

Nabend ich wollte hier mal nachfragen wo man sich aktuell günstig das addon kaufen kann. Ist für einen Freund.
Ich habe das addon ja seit Release :). Vllt hat ja hier auch noch jemand ein key über, den er gerne los werden möchte??

@slezer: richtig damage machst du zur Zeit mit dem sentry build (geschütztürme). Dafür brauchst Du 6er marodeurset, am besten ne armbrust (manti, buriza oder selbst eine craften) und als Köcher Rucksack des Bombenschützen. Damit kannst du mehr türme setzen. Dann entweder Tasker & Theo (wirken auf die Türme, da wär's toll, einen mit 46%+ auf diener AS zu haben) oder Aschemantel (bei Feuerbuild). Dazu Maltha Armschienen. Feuer ist denk ich zur Zeit besser, physisch geht aber auch. Kannst mal bei mir (Dr.Bolt = Feuer, ntschotschi = physisch), kuadex oder gammlor gucken.
Krider ist selten und hätt ich auch gern, aber zur Zeit kein must have für nen build.
Bei 2.1 wird dann ein Kältebuild interessant, aber auch mit Türmen.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot011.jpg

was habt ihr so, würd mich ma interessieren...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben