EmanuelB
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HanneloreHorst schrieb:Dann bin ich wohl einfach zu gut. ^^
Ne keine Ahnung, also viel nachdenken muss ich dabei definitiv nicht, selbst auf T5, hier mal ein Schritt nach Rechts, da mal das Pferd starten und nen paar Kugeln einsammeln, ja, das passiert aber jetzt mitdenken wie bei anderen Klassen? Ne.
Mal so ein Vergleich, gestern mit dem WOH ein paar Runden gespielt, zieht mich nen Elite ran, war ich sofort tot, trotz 400k HP, keine Ahnung warum, die zwei WDs die genau neben mir standen hatten keine HP Verluste.
Dagegen mit Crusader und weniger Resi, Champ gestartet, Steelskin und Law gespammt und gemütlich in jedem Mob stehen geblieben.
Ran ziehen, Molten, Laser? Egal, das halte ich ein paar Sekunden aus.
Aber ja mein Damage ist viel zu low, da fehlt noch so einiges, wie nen besseres Darklight, Lidless Wall mit Cooldown,CC und Feuer und nen Amu mit 20% Feuer, 100CD und 10CC.![]()
4m< l33 schrieb:gibt es nen guten anfangsbiuld fürn Barb bis man das EQ set hat?
und auf welche craftteile sollte man setzen? Aughild + Born?, Born und Cpt. Crimson?, Aughild +Cpt. Crimson?
appendizitis schrieb:moin....
ich mische mich mal kurz ein...bin gestern beim testen auch relativ oft abgenippelt auf t5, liegt aber wohl noch am gear...habe z.b nirgendwo life after kill ( wenn man die chars von xt und need als referenz nimmt...sind beide wirklich sehr gut ausserdem hat xt einen sehr schönen sek. stat auf der woh..) bekomme daher auch zu wenig life rein...muss am gear noch basteln, ich denke auch daß frostnova hier vorteile macht....
appendizitis schrieb:@xthbx....mir wieviel rüstung spielst du wenn ich fragen darf? hast du loh bei paragon trotzdem auf volle pulle stehen=???
fritte76 schrieb:Nein der ist da ziemlich unspielbar ohne Erden Set mit Reakors aktuell auch.
Ergänzung ()
Vielleicht wenn du IK 4er Bonus hast Lightning Barb aber das geht selbst mit "BIS" Gear nur bis T4 gut danach hat man einfach zu wenig Schaden.