• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lass ich den so, wie er ist. Bevor ich da zig Fach rumrolle.

ol_baid schrieb:
Würd den so lassen (wenn du zu viele Mats hast CD in Crit). Mit 2.1 dann CD in 'nen Sockel umwandeln bis ein neuer SoJ mit 5 Main Stats fällt.

CD in Crit C würde ich nicht machen du hast beim WD eh genug CC eher "zu wenig" CD.

Das sind die Vorbereitungen zu 2.1 noch mehr Leute vergraulen :) Gestern war nicht so gut aber am Tag davor habe ich nach langer Zeit mal wieder Barb gespielt und Massen an Schrott Legs gefunden + einen guten SOJ den nun der Crusader trägt.

RNG LAVALAMPE

Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
Würd den so lassen (wenn du zu viele Mats hast CD in Crit). Mit 2.1 dann CD in 'nen Sockel umwandeln bis ein neuer SoJ mit 5 Main Stats fällt.

Soll da jetzt tatsächlich ein neuer/5er SOJ kommen? Hatte gehört, dass die den eh schon BIS-Ring nicht noch weiter buffen wollten. Hörte sich jedenfalls für mich schlüssig an.

kukri.jpg

na endlich, ich glaub die glückdrops kommen nun für jeden mal :)

Kawumpe schrieb:
Soll da jetzt tatsächlich ein neuer/5er SOJ kommen? Hatte gehört, dass die den eh schon BIS-Ring nicht noch weiter buffen wollten. Hörte sich jedenfalls für mich schlüssig an.

klick
nach Stone of Jordan suchen

Bzgl. Crit/CD: hängt von der Statverteilung und persönlichen Präferenz ab. Gibt die 50-Crit-Rest-CD-Fraktion und die Crit/CD-ausbalancieren-Fraktion - wer sich damit auseinandersetzen will klick

Copy & Paste daraus:
The way to build this multiplier is always pushing up CHC first (leading stat), then push CHD (lagging stat). Even with a lower multiplier, I will advise to push CHC above 50% first, not to mention that the multiplier difference is only 0.002.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ol_baid für den Link

Und fettes GZ an noctum :)
LOL, sieht so aus als hättest du ein Platzproblem... so ein Riesenhaufen Müll, den du da in der Truhe stapelst :)

Habe ich auch gedacht was machen denn die ganzen Schwefel da in der Kiste Messerschmidts etc oder hast das alles gerade gefunden ?

GZ

fritte76 schrieb:
Das sind die Vorbereitungen zu 2.1 noch mehr Leute vergraulen :) Gestern war nicht so gut aber am Tag davor habe ich nach langer Zeit mal wieder Barb gespielt und Massen an Schrott Legs gefunden + einen guten SOJ den nun der Crusader trägt.

RNG LAVALAMPE

Mir scheint es aber auch so, als würde da im Hintergrund schon gewerkelt. Bei mir läuft der Launcher auf dem 2. Monitor und heut nachmittag ist aufgefallen, dass er während des spielens angefangen hat zeug zu ziehen. Was auch immer das bedeuten mag. Die Char Copy FUnktion auf dem PTR ist auch ausgeschaltet.

@ol_Baid

mittlerweile hab ich es hinbekommen auf meinen Schultern von 6% CDR auf 8% zu kommen damit bin ich bei 3,5s ohne Champ. Die das Gleiche ich dann mit Gleissender Schild aus (Stun für 4s und Wut geht auf Max) womit ich danach direkt weitermachen kann...

Einen SoJ hab ich schon ewig nicht mehr droppen sehen. Aber wenn mal einer fällt und die Stats gefallen kann ich gern versuchen CDR drauf zu bekommen.

Wird doch langsam karo :) Bei Elite ist die CC-Dauer aber verkürzt, nicht vergessen. Evtl. nach dem Schild mit Pferd kurz wegreiten, dann dürfte der Champ wieder rdy sein.

ol_baid schrieb:
Wird doch langsam karo :) Bei Elite ist die CC-Dauer aber verkürzt, nicht vergessen. Evtl. nach dem Schild mit Pferd kurz wegreiten, dann dürfte der Champ wieder rdy sein.

Mich haben die Versuche am Ende schon 4kk gekostet. Beim Schild hab ich es zumindest schon auf 7% bekommen. Aber auch da sind es immerhin schon 3,5kk für den nächsten Versuch.

Da ich mich beim Schild mittlerweile von der Lidlosen Wand verabschiedet habe und lieber den letzten Zeugen nehme, ist der Stun auch bildschirmfüllend. Was eine mögliche Flucht erleichtert.

@noctum: gz! :) Weiß gar nicht, ob ich das schon rerollen würde, oder ob ich CDR behalten würde.
Aber die Mülltruhe ist echt geil, mir platzt die schon mit gutem equip :D

Ich hab den WD mal auf Feuer umgestellt und die Oppos raus, geht auch ganz gut. Schulter umgerollt, den SOJ rein und ne Sankis.

Vllt. bekomm ich von den Taskern ja noch ne Magierfaust, würde ich nun auch nehmen ;)

@Antel + pYrus :)

Sorry, dass ich gestern so schnell weg musste, aber ich habe meine Frau vor einer Maus retten müssen. :D

Das Vieh hat sich einfach zur offenen Tür reingeschlichen. Musste erstmal auf die Jagd nach dem Vieh gehen. Ohne Himmelsfaust und Champ war das Teil nicht zu kriegen. Letztes Endes musste die gute alte Mausefalle herhalten.

R.I.P. :evillol:

Gestern keine BiS Items gefunden für meinen Crusader aber nen SoJ mit Holy Damage der auch noch auf 6cc nach 2 versuchen gerollt ist und ne Akhraan Brust mit 3 Sockel gleich und nen harrington, wobei ist ja schö und gut der 100% Boost aber irgendwie war mir mein Hellcat Waistguard mit 5% auf Elite lieber.

Werde wohl bis zum Patch noch nen Shotgun Crusader zusammen basteln, geht irgendwie einfacher als ständig Items und Skills zu wechseln und so zu vergleichen.

Außérdem platzen meine Truhen aus allen Nähten, da müssen Items verschwinden.

ich miste auch immer recht grob aus von Zeit zu Zeit, hat sonst keinen sinn...

gestern mal den Jade WD zusammen gebastelt, spielt sich eigentlich auch ganz cool :) muss den aber noch bisschen mehr testen (und ich brauch mal mehr Dicke Gems ._. kein bock mir die von "klein" (marquise) zusammen zu bauen)

ja, ich hab viel müll in der Truhe :p ich warte auf 2.1, weil ich sehen will, was sich alles retroactive ändert und wieviel mal das mat für den Sockel in waffen droppt, hätte da gute "Rohlinge", die bisher nicht wirklich zu gebrauchen sind bzgl reroll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben