• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis 2.1 warten, dann Arkanschaden rerollen, der ist echt Mies und dann Sockel rein, Boom fertig.
LoH braucht man zwar aber eig. ist CoolDown das wichtigste, bei nem Perma Freeze würdest kaum gehittet werden.

Ich bin übrigens dafür das alle die in der vergangenen Woche hatten Luck und zukünftig extremes Luck haben, unverschämtes Luck sozusagen, für 2 Wochen nen Spielbann kriegen. :D

Ich klär das gerade mit Blizz ab, die sind dafür. :D

Zuletzt bearbeitet:
App nicht dein Ernst oder ? Wie kann ein Mensch so viel Glück haben ??? :)
Ergänzung ()

Slezer schrieb:
Wieviele von den 10k mit dem wizz probiert?

Hab nach 8 Monaten WD meine ersten t&t bekommen

Kaum habe aber gehört das soll helfen... Kua seine waren auch mit dem Wizard. Das Problem ist nur immer umloggen und das Inventar der Sorc ist auch voll als Lager für Sorc Teile.

@fritte76....doch leider :D.....nicy fragen....ich werd bekloppt.....:evillol:

ich würde schon gerne LOH gegen cdr tauschen wollen...aber dann bleibt der niedrige grundschaden......

Glückwunsch.
Ist doch fast perfekt gerollt, oder nicht?

schonmal mit Lotto probiert?

jede woche wird lotto gespielt....hehe

@soujji....man kann aber nicht von mir behaupten ich sei geizig...das "bessere" kukri nach 2.1 hab ich DRF geschenkt und den kridershot an kuadex vermacht, obwohl ich selbst keinen besitze..!

aber mal im ernst...was würdet ihr rollen im hinblick auf 2.1 wenn ich jetzt den sockel brauche..???

Zuletzt bearbeitet:
Das ja egal wenn sie keinen hat mach einen Drauf kannst dann ja wieder rerollen und dann mit RAMADINGS Sockel adden.
Ergänzung ()

Würde sagen LOH weg auch wenn es Retroaktiv gebufft wird aber das kannst dann ja auch wieder draufrollen.

jo leuchtet ein...aber den grundschaden hochrollen müßte ich jetzt.....aber dann hätte ich bis 2.1 keinen sockel...mist

@kua...danke!!

Ich hab auch so nen miesen Grundschaden und 9% Schaden. Hab aber auch Ressourcekosten gegen Loch gerollt und will das bei 2.1 wieder zu CDR rerollen. Bringt mir mehr als der Grundschaden. Siehe Verzicht auf Karmesin oder so.

Elender Lucker :lol:
Btw.: Frag mal bei valis oder kua nach, die haben mit Win7 mehr Ahnung, ich sag nur 123123123 :D Glaube die haben ne entsprechende Tastatur oder Autohotkey(?)

appendizitis schrieb:
jo leuchtet ein...aber den grundschaden hochrollen müßte ich jetzt.....aber dann hätte ich bis 2.1 keinen sockel...mist

@kua...danke!!

Den Seinen gibts der Herr im Schlafe. :D

gz appendizitis. :)

DRF schrieb:
He he, T&T in schlecht hatte ich gestern gefunden und verschenkt. Hab schon schlechte und brauch da bessere. Und vor allem nen Krider.
Du meinst also, es gibt bald 2 neue Krider-Besitzer elender Luck0r? :D

crass ... demnächst spiele ich nur noch mit "Luck0r des Monats" damit ich auch mal Reste :D bekomme ... ;)

Ach ja GZ zu WOH!

Slezer schrieb:
...

Hab nach 8 Monaten WD meine ersten t&t bekommen

Zuletzt bearbeitet:
DRF schrieb:
Ich hab auch so nen miesen Grundschaden und 9% Schaden. Hab aber auch Ressourcekosten gegen Loch gerollt und will das bei 2.1 wieder zu CDR rerollen. Bringt mir mehr als der Grundschaden. Siehe Verzicht auf Karmesin oder so.

Elender Lucker :lol:
Btw.: Frag mal bei valis oder kua nach, die haben mit Win7 mehr Ahnung, ich sag nur 123123123 :D Glaube die haben ne entsprechende Tastatur oder Autohotkey(?)
Oder Maus mit Makro Funktionen werden von Blizzard auch verkauft. Gibt auch günstige Tastaturen die Stinken mit Makro Funktionen etc.
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
So noch 9 Tage dann sind wir endlich alle schlauer , die GC in Köln beginnt und Blizard wird endlich News bringen

Wozu News zum Patch gibt es die ja schon ständig siehe Diablofans. Dazu wird da glaube ich nichts kommen maximal zum Verkauf auf der Konsole was auch immer da noch Überraschendes kommen soll.

@Slezer 8 Monate gibt es ROS doch überhaupt noch nicht ??? Maximal 4-5 wenn es denn so ist. Ich habe auch keine Ahnung wie intensiv du gespielt hast und außerdem schließe ich auch nicht aus das es bei einigen noch Länger dauert aber Fakt ist bei mir dauert es schon trotz intensiven Spielen sehr lange.

Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:
so..........blizzard hat wieder mal zugeschlagen.....:D

man schaue sich das an, mit MRn1c3 grad über ne WOH geplappert, bums da liegt das teil ( T1 :D )....

so jetzt erstmal vorschlag fürs rollen: grad gelesen LOH soll bei alten items evtl getrippelt werden, max 7500 LOH ( spielt man mit LOH bei WOH build ?)

grundschaden rollen wäre vlt auch was....?

LoH procct so gut wie nie bei der Explosion... zumindest momentan nicht. Atm wäre LifeAfterKill am Besten.
Das LoH-Prinzip wird aber mit 2.1 auch nochmal überarbeitet... jede Attacke, die Schaden macht anrichtet, zählt.

Also entweder Damage hoch und dann Sockel mit 2.1 rein oder Loh in 10%CDR rerollen und dann wieder mit 2.1 Sockel rein. Abhängig davon, was auf dem Gear am ehesten fehlt... würde da noch warten und nicht jetzt schon rerollen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben