fs01.Mephisto
Lt. Commander
Kann einer die Passage mal bitte zitieren? Also mit den Horadric Caches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fluffy13 schrieb:Schluss mit Normal Bags farmen
http://diablo3.gamona.de/2014/04/01/diablo-3-ros-hotfixes-vom-1-4-2014/
fluffy13 schrieb:
The chance for a player to earn a Legendary item from Kadala has been significantly increased
hrafnagaldr schrieb:Das will ich mal hoffen, bei knapp 1000 Shards bisher nur Mist. Also ausschließlich. Alles entzaubert.![]()
Chris2k9 schrieb:Die Änderung ist seit Samstag bereits live und sollte demnach schon eine gewisse Auswirkung haben.
Nein hast du nicht - habe ich auch nicht behauptetMcGrath schrieb:@ fluffy, Habe Ich was anderes behauptet? Nochmal für die Seh/Lese und sonst was Benachteiligten : Mit einem Stern(*) gekennzeichnete Einträge sind die aktuellsten Hotfixes
AleXtreme schrieb:•Bounty bags now properly ignore Difficulty setting when opened. You can no longer get Imperial Gems or increased gold by opening them on a higher difficulty
Das hab ich gestern mitbekommen. Aus dem Clan 2 Leute auf T6 gezogen, die haben im 5 Minutentakt Legendaries gefunden. Ich aber nicht eins, evtl. weil mein LVL zu hoch war. Dafür hab ich dann das 500er Blutsplitter-Cap erreicht und mir gezwungenermaßen 2 Amus gekauft, wo das 2. direkt ein geiles Legendary war.•The chance for a player to earn a Legendary item from Kadala has been significantly increased.
•The drop rate for Legendary items in Torment 1-6 has been increased
Damien White schrieb:Wofür sollte man seine Blutsplitter am Besten investieren?
Chris2k9 schrieb:und die Chance auf legendäre Sachen aus den Würfelchen ist unabhängig vom Schwierigkeitsgrad (kontne nichts finden, das das widerlegt).