• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[UPCOMING HOTFIXES]

•Bounty bags now properly ignore Difficulty setting when opened. You can no longer get Imperial Gems or increased gold by opening them on a higher difficulty.*
•Drop rates for Mighty Belts and Quivers have been lowered to match other class-specific items.
•Belial will now correctly drop loot when killed in Adventure Mode.

Mit einem Stern(*) gekennzeichnete Einträge sind die aktuellsten Hotfixes

@ fluffy, Habe Ich was anderes behauptet? Nochmal für die Seh/Lese und sonst was Benachteiligten : Mit einem Stern(*) gekennzeichnete Einträge sind die aktuellsten Hotfixes

Ja is bissl verwirrend, weil der Newstitel sagt das die Hotfixes von heute sind.

Ja bei manchen jedenfalls ;) ... bei mir ist seit 3000 shards kein leg raus gekommen, aber ich kann mich nicht beschweren, da ich gestern ein gelbes trifecta amu von ihr bekommen hab =D

McGrath schrieb:
@ fluffy, Habe Ich was anderes behauptet? Nochmal für die Seh/Lese und sonst was Benachteiligten : Mit einem Stern(*) gekennzeichnete Einträge sind die aktuellsten Hotfixes
Nein hast du nicht - habe ich auch nicht behauptet ;)

AleXtreme schrieb:
•Bounty bags now properly ignore Difficulty setting when opened. You can no longer get Imperial Gems or increased gold by opening them on a higher difficulty

gings denn irgendwem um die imperial gems und ums gold beim bag-farmen auf normal?

können die akt-spezifischen items jetzt noch aus normal-beuteln dropn oder nicht mehr?

Ich dachte, das mit dem Horadrimwürfelchen war schon immer so, man farmt sie auf normal, erhält die Stats, mit dem Char, mit dem sie aufgemacht werden, aber die Itemqualität/Level ist dem Char angepasst, der sie gefunden hat.
D.h. farm ich mit einem lvl 60 Barb nen Würfelchen, leg es in die Truhe, öffne es mit einem lvl 70 Monk, dann ist auf den Items überwiegend Geschick, aber Itemlvl wird 60 sein, genauso die Edelsteine "makellos quadratisch" sein wird.

•The chance for a player to earn a Legendary item from Kadala has been significantly increased.
•The drop rate for Legendary items in Torment 1-6 has been increased
Das hab ich gestern mitbekommen. Aus dem Clan 2 Leute auf T6 gezogen, die haben im 5 Minutentakt Legendaries gefunden. Ich aber nicht eins, evtl. weil mein LVL zu hoch war. Dafür hab ich dann das 500er Blutsplitter-Cap erreicht und mir gezwungenermaßen 2 Amus gekauft, wo das 2. direkt ein geiles Legendary war.

Damien White schrieb:
Wofür sollte man seine Blutsplitter am Besten investieren?

Sicherlich darin, wo man noch Defizite hat oder ein bestimmtes Leg sucht. Ist von Char zu Char und Spieler zu Spieler sicherlich veschieden.
Ich bleib aber dabei: Splitfarming auf Normal lohnt immer noch, auch wenn die keine ImpSteine und weniger Gold enthalten. Aber geht wesentlich schneller und die Chance auf legendäre Sachen aus den Würfelchen ist unabhängig vom Schwierigkeitsgrad (kontne nichts finden, das das widerlegt).

Chris2k9 schrieb:
und die Chance auf legendäre Sachen aus den Würfelchen ist unabhängig vom Schwierigkeitsgrad (kontne nichts finden, das das widerlegt).

Du meinst, abgesehen von den Patchnotes, die exakt dies patchen?

Anyway, ka, noch hab ich überall Baustellen ^^

Spielt hier jemand nen Barb und hat nen guten 2.0.3 (Feuerschaden-)Build?

http://eu.battle.net/d3/en/profile/hedsht-2528/hero/475722

Hab heute meinen Barb auf Level 70 gelevelt und währenddessen die Magefist gefunden, auf 9.5 Crit Chance rerollt und nun würd' ich gern nen Feuerschaden Build ausprobieren. Mein 60er Barb-Amu wird mich auch wohl noch ne Zeit begleiten, wenn ich mir die ganzen 70er Amu's anschaue, die ich so finde :D

Es wird ja nur gepatched, dass die Würfel nicht mehr Gold oder bessere Steine droppen. Die Dropchance auf Legendaries ist ja unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.
Splitter farmen kann man ja weiterhin auf Normal und dann bei Kadala ausgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben