• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White schrieb:
@ Tribolex: Wieso die Rune bei deinem Vertrauten und nicht die für Extraschaden?

Weil ich gestern Single Player T3 gespielt habe und mein Build Arkan ist. EDps ist für mich wichtiger als Screendps. Die jungs mit 1,5MioScreenDps lade ich heute gerne mal ein, auf ein Paar Runden T3. Dort ändern sich die Passiven und Aktiven Fähigkeiten gewaltig. Da ändert sich Magic weapon, Vertrauter, Glaskanone.... Ganze schnell nachdem man beim ersten Pack ist (Elite). Den die Jungs machen richtig Schaden und das ist kein Kindergeburtstag mehr. Dann lernt man die Affixe der Elites zu schätzen. Darum ist mein Build gerade ständig am ändern. Da kommt es nur noch auf toughness an. Das Verhältnis welches Gammlor angesprochen hat versuche ich auch einzuhalten. 1:10 Wiederstand:Rüstung. Ich enchante Wiederstände weg für Rüstung. Wiederstände holen die Sorcs durch Int rein.

Govinda schrieb:
@Gamml0r
hab gesehen dass deine Nonne nen goldenen im Helm trägt. Keine Ahnung ob du den Standardmässig fährst, aber mich würde interessieren, ob du bzgl. set/legends drops einen Unterschied feststellen kannst?

Ganz klares Nein! ;)
Hatte den auch nur nen Tag mal drin, hab sonst den lila Stein drin

das ist echt übel wie viele leute jetzt hier schreiben ( positiv gemeint )

selbst bei meinen 80 posts per site sind täglich 4-5 seiten drin :D

hedsht schrieb:
Spielt hier jemand nen Barb und hat nen guten 2.0.3 (Feuerschaden-)Build?

Du kannst dir mal meinen Barb anschauen. Habe zwar noch fast überall 60er Gear, da ich noch nicht so viel zum Zocken kam in RoS, aber bis T1 geht's ganz passabel.

fritte76 schrieb:
Hier schreiben alle von ihrer Profil DPS, dabei habe ich das Gefühl das wir noch bei D3 vor ROS sind ob nun 1 MIO Screen DPS oder 1,5 das reicht so oder so nicht für hohe Torment Stufen. Davon muss man sich lösen und eben den Build mit einer Schadensart oder den entsprechenden Items so ausrichten das man Skills die sehr viel Schaden machen sehr oft einsetzen kann. Die Screen DPS sind "total" egal.

So hat mein Barb gestern ka 100k Screen DPS oder 200 verloren aber dafür 35 % Damage gewonnen.

Best Comment Today

@tg
jo, nächste Woche darf der Mod schon wieder Sammelthread Teil 6 anlegen :daumen:

@Gamml0r
thx, die irgendwas mit 40% hab ich mir schon gedacht reissen es nicht raus ;) Aber nachfragen schadet ja nichts.

Zuletzt bearbeitet:
so, ich bin in 50 min rdy für adventure normal rushes :)

Tribolex schrieb:
Weil ich gestern Single Player T3 gespielt habe und mein Build Arkan ist. EDps ist für mich wichtiger als Screendps. Die jungs mit 1,5MioScreenDps lade ich heute gerne mal ein, auf ein Paar Runden T3. Dort ändern sich die Passiven und Aktiven Fähigkeiten gewaltig. Da ändert sich Magic weapon, Vertrauter, Glaskanone.... Ganze schnell nachdem man beim ersten Pack ist (Elite). Den die Jungs machen richtig Schaden und das ist kein Kindergeburtstag mehr. Dann lernt man die Affixe der Elites zu schätzen. Darum ist mein Build gerade ständig am ändern. Da kommt es nur noch auf toughness an. Das Verhältnis welches Gammlor angesprochen hat versuche ich auch einzuhalten. 1:10 Wiederstand:Rüstung. Ich enchante Wiederstände weg für Rüstung. Wiederstände holen die Sorcs durch Int rein.

Die Papier DPS sind mir hupe, ich ging halt einfach davon aus, dass +10% auf den Schaden mehr extra DPS bringt als der Begleiter, der alle jubeljahre mal feuert. Du hast allein 3 Offensivskills und zusätzlich noch Eisrüstung als Passivskill, die alle von den 10% profitieren würden.

z.B, Arkanflut macht dann statt 573% 630% Schaden, ein Plus von ~60%, dein Vertrauter kommt ebenfalls auf +60% aber hat nut 6m Radius, wobei Arkanflut eine größere Fläche hat und Sekundärexplosionen proccen kann.

@light
Jo, ist wohl geplant

@valis
warst schneller, übrigens das Para500 Portait sieht mal richtig beschissen aus, LOL

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
@JackA$$
poste mal dein Battletag bitte. Von den Werten her liest sich dein DH gut, kann mir gar nicht vorstellen, dass du da so arge Probleme hast... Ggf. mal mit dem build bissl experimentieren?

btw, also solo würde ich mit meinem DH nun nicht t1 spielen aber Gruppe geht natürlich. Ein paar Chars von mir habe ich ja nur mal auf 70 gebracht und nimmer viel mehr gespielt. Atm spiele ich hauptsächlich den WD. Bei e haue ich halt mein Totem in den Boden und ab geht's runter mit den HP der e.

n00k3r#2193
Wobei, wenn ich nachsehe meine Stats nicht stimmen und auch ein paar Items falsch angezeigt werden, kann das sein? Kann es sein, dass rerollte Stats im Profil net angezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Jo der zieht die änderungen durch die Mystikerin nicht im Profil nach.
Ach ja und Paralevel fehlen da auch

suche für nachher leute die mit mir durch akt4 und akt5 rennen. muss mit meiner mage noch dadurch :D

Govinda schrieb:
@Crusader
wtf, da soll noch einer sagen das sind damage Krüppel. Konnte heute morgen mit dem die 700k DPS knacken, bei 15m toughness. Der hat jetzt schon fast die Hexe eingeholt, was ist denn da los :freak:

...das war ein Aprilscherz, ging leider keiner darauf ein. Hätte wohl schreiben sollen er hat die 2m dps geknackt. Also mein Crusader ist von den screen dps schon noch ein echter damage Krüppel mit so 300k. Naja, mal schauen wie er sich noch entwickeln wird, der braucht einfach viel mehr Spinat, glaube ich :D

So... Grafikkarten ausgebaut, neue ist schon bestellt. Wird aber wohl noch etwas dauern, werde also erst die nächsten Tage wieder online sein.

Tribolex schrieb:

Best Comment Today

deswegen ist mein WD mit über 500.000 leben ud über 7,5 Mio zähigkeit echt ein harter hund . DPS habe ich " nur " 700.000 aber habe 19 % schaden auf Gift ( Zombibären ) 30 % auf Sperrfeuer .

Dazu meine Piranhas die den Mob zusammen ziehen und jeder von den zusätzlich 15 % schaden erleidet dazu meine Massenverwirrung die die Mobs sich gegenseitig auf die Fresse hauen lässt :D plus 20 % mehr schaden auf die mobs die betroffen sind.

Ich pfeife auf Screen DPS, schade das meine Waffe nicht irgendwie noch extra schaden auf Gift hat :D
Ergänzung ()

hedsht schrieb:
1 Stunde Core of Arreat T6 nur Chest Farming:

http://i.imgur.com/px00SIN.jpg

Quelle: http://www.reddit.com/r/diablo3/comments/21x0t4/loot_from_1_hour_farming_core_of_arreat_t6_chests/

Das probier ich heute auch mal, Manglemaw wird so langsam extrem langweilig.

mach das mal auf normal und du hast vielleicht das selbe :D das kisten mächtig sind ist außer frage

Hey Leute!

Kann mir bitte mal jemand verständlich erklären, warum mein Mönch seine Einhandwaffe durch zwei Zweihandwaffen austauschen sollte und auf was ich bei der Suche nach den richtigen Waffen beachten muss?

Vom Schaden her habe ich noch nichts gefunden, was mehr pro Sekunden verrichten würde, wie diese Einhandwaffe. :confused_alt:

Vielen DANK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben