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Exakt, die Stärke der Gegner passt sich an dein Level (Nicht an dein Paragon-Level) an.
Die Schwierigste Stufe ist somit also "Qual 6 (70)". So stehts dann rechts oben auch über der Minimap.
Okay, danke für die Antwort. Das heißt aber dann auch, dass das Spiel bis LVL 70 immer schwieriger wird (die Gegner werden immer schwieriger) und dann ab Paralevel 1 immer leichter (Charakter wird weiterhin besser, Gegner aber nicht mehr).
Prinzipiell, ja, aber Paralevel steigern deine Stärke jetzt nicht so extrem wie einzelne Spielerlevel, zumal vom Spielerlevel auch noch die tragbaren items abhängen, welche nochmal die Stärke enorm erhöhen.
Hm weiß net ist es nicht vielleicht eher so , was mehr Zähigkeit bringt, macht auch mehr schutz ?
Beispiel wenn ich 50 punkte Rüstung stacke und komme z.B bei 6 mio zähigkeit , resete das und stacke 50 punkte bei AR und bekomme nur 5,6 mio zähigkeit dann ist doch eigentich klar was einem mehr hilft.
Denke so wird das ganze berechnet. Denke so was wie 1:10 gibt es nicht mehr so in der Form
Okay, danke, aber das Prinzip hab' ich jetzt verstanden. Also gibt's ja doch noch 'ne Chance, dass ich den Singleplayer mit meinem Mönch mal auf Meister durch schaffe^^
Spielen spielen spielen.. gefundene Items auch mal verkaufen und nicht zercraften.. Später Bounties und Rifts erledigen ohne zu sterben, da sonst Reparturkosten aufkommen..
Andere Frage: Gibt es eine Übersicht, auf welchen Slots welche Primär- und Sekundärwerte rollen können? Ich überlege eben wie früher über Handschuhe und Armschienen (Ringe und Amulette) den Schaden reinzuholen und über Schulter udn Rest die defensiven Werte zu stacken. Lohnt das so oder gibts bessere Wege zur Verbesserung?
Übersicht hab ich keine, aber ich handhabe das im Prinzip auch so, ausser es ist irgendein super def. stat auf diesen items, das ich doch lieber behalten will...
Wenn ich nen Stone of Jordan mit 28% mehr Schaden gegen Elite habe und nun den Blackthornes 2er Set Bonus mit 10% mehr Schaden gegen Elite, das stackt doch auf 38%, oder?
Der Stone of Jordan hat noch 20% mehr Schaden von Blitzfertigkeiten, wie berechnet man jetzt den Blitzfertigkeiten Schaden gegen Elitegegner? Sheet DPS + 20% mehr Schaden von Blitzfertigkeiten + 38% Schaden gegen Elitegegner?
Okay, danke, aber das Prinzip hab' ich jetzt verstanden. Also gibt's ja doch noch 'ne Chance, dass ich den Singleplayer mit meinem Mönch mal auf Meister durch schaffe^^
Warum willst du denn den Mönch auf Meister unbedingt auf Singleplayer spielen? Vor allem der CB-Clan gibt eigentlich genug Mitspielerpotenzial bzw. Leute die dich ziehen können.
Du solltest es auf jeden Fall irgendwann schaffen, wahrscheinlich auch schon mal vor Lvl 70, wenn du z.B. eine gute Waffe findest oder allg. gute Ausrüstung. Lass dir mal von Mönch-Profis ein paar gute Spells nennen, welche man nutzen kann/sollte, die haben mich auch gut beraten, obwohl ich trotzdem noch von meinem ehemaligen Skillbuild überzeugt bin
Bei mir ist die Luft schon wieder seit 2-3 Tagen raus. Ich hab die ersten 2-3 Tage jeden Tag ~15 Stunden gezockt und hatte sehr schnell meine 1-1.5M DPS (eDPS noch höher). Nun hab ich irgendwie keine Motivation mehr, weil spezielle Items wie z.B. das Mad Monarchs Scepter nur in Act1 Caches dropped. Warum machen die das nicht als Random-Drop in alle Rifts? Genauso der Ring oder die Schreinhandschuhe... ich hab kein Bock Bounties auf T1 zu farmen, wo ich alles One-Shoote - da schlaf ich ein...
Rifts sind das einzige was noch halbwegs Spaß machen kann, aber da dropped halt nur Crap. :x
Jeden Tag ~15 Stunden? Urlaub, krank, Schüler, Teilzeitarbeiter oder wie hast du das gemacht?
Wie wäre es mit HC Chars, Fun-Build der Helden, alle Erfolgen bei Diablo abräumen etc. Entweder willst du nicht oder kannst nicht?
Bei mir ist die Luft schon wieder seit 2-3 Tagen raus. Ich hab die ersten 2-3 Tage jeden Tag ~15 Stunden gezockt und hatte sehr schnell meine 1-1.5M DPS (eDPS noch höher). Nun hab ich irgendwie keine Motivation mehr...
Und vor ein paar Tagen hben sich die Leute noch bis aufs Messer gestritten, weil max Killspeed über alles gehen soll und man ja so schnell wie möglich max DPS erreichen soll etc.
•The chance for a player to earn a Legendary item from Kadala has been significantly increased.
•The drop rate for Legendary items in Torment 1-6 has been increased