• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. laut J.Wilson kommt die Ladder und der nächste Content-Patch (nein, kein MajorPatch laut seiner Definition) am 15.Mai
auf indiablo gibts das ganze Interview ins Deutsche übersetzt.
Viel BlaBla über Hermann Hesse...so richtig kann ich dem nichts an "guten" Informationen entnehmen.

J.Wilson: Diese Ladder wird kein Ende haben.
und die weiteren Ausführungen klingen ziemlich kindisch. "Rainbow-Season", Katzernbilder sammeln als Mittel um unverwundbare Gegner legen zu können...
Allerdings interessant find ich den Part, dass bestimmte Skills während der Season gespielt werden müssen. Also werden wir hier doch wieder beeinflusst?

Wie steht ihr zum Interview?

Achtung, der Text enthält ein Aprilscherz;)

Zuletzt bearbeitet:
So und nun überlegen wir nochmal, welches Datum heute ist und ordnen die "News" dann neu ein. ;)

Labtec schrieb:
So und nun überlegen wir nochmal, welches Datum heute ist

LOL

Bin gestern mit meinem Barbaren bei 744k DPS angekommen, davor hab ich das erste mal im offenen Spiel zu viert auf Qual1 Bounties gemacht.
War echt spassigiger als allein rumzurennen.

@Chris2k9
[ SPOILER ] .... [ /SPOILER ] ohne Leerzeichen in den Tags

Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann hier nichts tun, um am legendary regen teilzuhaben. Morgen habt ihr alle schon 1m unbuffed und ich immer noch 400. :D

Wenigstens soujji wartet auf mich :lol: aber der hat wenigstens schon 1 klassenspezifisches set und sowieso 1m unbuffed der sack. :D

So, habe gestern wieder 150k dps zugelegt. Alleine durch veränderte Ringe und neue Waffe, aber auf die Waffe gibts doppelt Critdamage :cool_alt: :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/28794389

Abenteurmode auf normal geht richtig fix und jede Elite "one hit"! Falls jemand mitlaufen möchte ...

p.s. 12mio Schaden durch Dolchfächer

Anhänge

• doppelt.jpg
    doppelt.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
DRF, heute gibts wieder NERD zeit ab 16:30! :D

Profile DPS sinds leider noch keine Mio weil er die Enchants nicht hat, ingame ist es dann doch bisschen mehr (renne mit grob 1.4-1.5 selfbuffed ca. rum mein ich)

und ja, ich will das 2. teil von dem set ding da haben! subzero hat schon 2 davon :(

Heute gibt's 100% mehr Erfahrung! so ein Button ist da von BZ ...

Wie gesagt, ich kann erst ab morgen ca. 21 uhr wieder eingreifen und nichts finden. :D mimimi
Finde nicht mal gescheite leg Waffen. Hab auch so ne buriza und ne teufelszunge, aber keine seelen mehr, da mir kein sockelglück beschert wird. ;)
Aber Wenn ich in 2 Wochen Urlaub hab, überhol ich euch nerds alle *lol*

es is so verdammt teuer, das amu zu rerollen... hab sicher schon 10 mal probiert und dafür is jeweils 1 imperialer makeloser Topas von nöten:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/6804505

drauf bekommen will ich CD, bisher hab ich nur durchschnittsschaden von ca. 50-110, wird net im Profil angezeigt

@Labtec:
Dafür hatte ich am ganzen WE nur 2 Legs und die halt beim Helfen bekommen.

@soulreaver:
Hör mir auf mit dem Lucker Rocco :D

ich freue mich für alle die im Moment so viele Items finden.
Langsam möchte ich auch mal wieder etwas finden...

Legs von der droprate gehen eigentlich, aber immer nur Schultern, Ringe, Gürtel oder sowas. Mir fehlen die richtig guten Sachen wie Sets und Einhandwaffen mit Sockel. Andererseits sind die meisten ja schon nach ner Woche im endgame Bereich bei 1m damage. Denke viel mehr wird nicht gehen. Buffed vielleicht Richtung 2m siehe soujji aber unbuffed wird die Luft da schon dünn denke ich.

DRF Screen Dps kannst du vollständig vernachlässigen. Jetzt mit RoS geht es darum soviel Elemental Dmg und Skill Dmg wie irgend möglich zu stacken. Bestes Beispiel , vorgestern mit einer Firewiz T4 Rifts gefarmt die hatte Screen Dps von 600k und hat ingame einfach alles zerstört Weil Sie soviel Fire Dmg gestackt hatte. Da können keine 1m + unbuffed EHP Leichen mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
Labtec schrieb:
-> kein einziger Drop, garnix, nicht mal ein verdammter Plan für den Blacksmith.

Naja ich hatte nen 2h Kolben für den Crusader und einen fast perfekten Homunkulus, den hat dann mein Bruder bekommen, dessen Witch Doctor ist sein Hauptchar. Für meinen Barb gabs auch absolut garnix :D Muss man wohl mit Leben.

@DRF
keine Sorge, die DPS kannst du sehr schnell reinholen und aufschließen. Alleine wenn man mal einen Abend lang spielt tut sich da mit bissl Glück schon sehr viel in den DPS vor allem zu Beginn.
Problem wird nur sein, dass keiner mehr mit dir auf expert spielen will :D

Denke mal wenn ich nur eine Klasse bisher gespielt hätte wären 1m DPS kein Problem, aber mir war es wichtiger erst mal alle Klassen auf 70 zu heben…

@Crusader
wtf, da soll noch einer sagen das sind damage Krüppel. Konnte heute morgen mit dem die 700k DPS knacken, bei 15m toughness. Der hat jetzt schon fast die Hexe eingeholt, was ist denn da los :freak:

Zum Abschluss noch eine Verständnis Frage…
Früher galt ja immer das Verhältnis von all res zu armor 1 zu 10. Das ist total hinfällig oder? Ich weiss schon dass er die toughness ja immer anzeigt und da all res immer mehr bringt wie armor, damit läuft aber natürlich dieses Verhältnis aus dem Ruder…
Sprich die meisten chars haben wesentlich mehr all res wie armor, zu oben genanntem Verhältnis 1/10.

t-kay187 schrieb:
@soulreaver:
Hör mir auf mit dem Lucker Rocco :D

Ja bitte ? Mein neuer WD LEG Helm ist auch von der tussi wo man mit Blutspliter einkaufen kann :D Hatte also schon 4 SET und 3 LEG bei ihr.

Edit : ach ja und die neuen Stiefel gestern auch bei ihr bekommen, die trage ich nun auch, ganz vergessen :D

Helm hat 5,5 CC und die Stiefel haben Sperrfeuer auf 15 % ( kack bliz seite hier )

@ Govinda : Weiß net ih finde Rüstung nach wie vor wichtig und da achte ich genau drauf das mein WD auch genug Rüstung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Rocco, iwie bist du einer der oberlucker und machst dabei am meisten mimimi, der hammer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben