-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3 schrieb:ein traum ist auch der attackspeed mit 1,18 bzw jetzt 1,1.
sowas brauche ich.
Da stimmt aber was nicht :-)
Ist in den 1.18 der AS schon drin? Dann waren es vorher 1.1. Falls nicht, müssten es jetzt 1.26 sein.
Welchen Vorteil hat eine niedrige AS auf der Waffe?
@tribo: jo meine sorc hat jetzt schon +38% gegen elite (blackthorne + soj) und +61% auf arkan (level 60 mondlichtschutz, soj, armschienen, triumvirat). Denke sowas wird man im endgame gut brauchen können.
Leider hapert es bei mir noch am Grundschaden. Werde wohl meine alte Geisterstunde wieder reinnehmen zu Ladten der Zähigkeit und hoffe mal auf ein paar gute drops. Brauch ne gescheite Waffe vor allem. Naja morgen abend wieder.
@sturmwind: Die Waffe ist mal geil. Und auf Leben pro kill kann man denke ich noch verzichten. Hab erst gelesen pro hit, dann hätte ich sie trotz damage scheisse gefunden. hab auf dem barb die buxe mit dieser schönen aura aber man hat kein lifereg mehr dann, das ist nicht so schön. Nur auf niedrigen stufen brauchst du nicht mehr zu hauen, da fallen die fast so um.
Edit: tg, ist der denn jetzt als einhand oder zweihand nutzbar? D.h. Beschriftung falsch und bug oder Beschriftung falsch und 2hand oder doch gewollt einhand?
Leider hapert es bei mir noch am Grundschaden. Werde wohl meine alte Geisterstunde wieder reinnehmen zu Ladten der Zähigkeit und hoffe mal auf ein paar gute drops. Brauch ne gescheite Waffe vor allem. Naja morgen abend wieder.
@sturmwind: Die Waffe ist mal geil. Und auf Leben pro kill kann man denke ich noch verzichten. Hab erst gelesen pro hit, dann hätte ich sie trotz damage scheisse gefunden. hab auf dem barb die buxe mit dieser schönen aura aber man hat kein lifereg mehr dann, das ist nicht so schön. Nur auf niedrigen stufen brauchst du nicht mehr zu hauen, da fallen die fast so um.
Edit: tg, ist der denn jetzt als einhand oder zweihand nutzbar? D.h. Beschriftung falsch und bug oder Beschriftung falsch und 2hand oder doch gewollt einhand?
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
update mal:
@tg
den Stab hatte ich auch, der ging allerdings zum vendor hatte gestern forgotten souls Notstand
Aber GZ sehr nice. Der hätte mich wegen dem Effekt sehr interessiert. Naja, der bkleibt irgendwann mal liegen... oder ich muss mal mit dir zusammen los, um mir das anzusehen^^
@crusader
gestern noch auf 70 gezogen, von 62-70 sind ihm zweimal legend Flegel gedroppt, hab schon die Krise bekommen, dass dafür ab 70 nichts mehr liegenbleibt... Naja, hab mir zuviel Sorgen gemacht, der Endboss in Akt 5 htat's gerichtet, gleich mal Doppelsäule, legend Plan und wieder ne 1 MH. Ja, sehr schön. Dann noch ein Rift mit nem Kumpel t1 gemacht. Bekommt der Tank gleich noch zwei legend Ringe und die neuen schicken legend boots Wow, was war gestern los mit den drops. Dann zum Abschluss zum geizigen Kadala dem mystery Händler, erstes Schild, zack legend Schild. Fertig. Wow, da ging's mal ab und hat sich voll gelohnt.
Hatte desweiteren zweimal den Plan für die bracers reapers wrap's, da hab ich dem crusader nochmal ein paar spendiert, weil seine weisse ressourcen ständig leer war, tja was soll ich sagen, Problem sehr schön gelöst.
@WD
die zweiten paar bracers bekam meine kl. Hexe
@lordz
friend request angenommen
@qhil
friend request raus
@RoS
macht mir fast schon bissl Angst wie schnell das alles geht, hoffe es bleibt wirklich ne Langzeitmotivation bestehen...
@tg
den Stab hatte ich auch, der ging allerdings zum vendor hatte gestern forgotten souls Notstand
Aber GZ sehr nice. Der hätte mich wegen dem Effekt sehr interessiert. Naja, der bkleibt irgendwann mal liegen... oder ich muss mal mit dir zusammen los, um mir das anzusehen^^
@crusader
gestern noch auf 70 gezogen, von 62-70 sind ihm zweimal legend Flegel gedroppt, hab schon die Krise bekommen, dass dafür ab 70 nichts mehr liegenbleibt... Naja, hab mir zuviel Sorgen gemacht, der Endboss in Akt 5 htat's gerichtet, gleich mal Doppelsäule, legend Plan und wieder ne 1 MH. Ja, sehr schön. Dann noch ein Rift mit nem Kumpel t1 gemacht. Bekommt der Tank gleich noch zwei legend Ringe und die neuen schicken legend boots Wow, was war gestern los mit den drops. Dann zum Abschluss zum geizigen Kadala dem mystery Händler, erstes Schild, zack legend Schild. Fertig. Wow, da ging's mal ab und hat sich voll gelohnt.
Hatte desweiteren zweimal den Plan für die bracers reapers wrap's, da hab ich dem crusader nochmal ein paar spendiert, weil seine weisse ressourcen ständig leer war, tja was soll ich sagen, Problem sehr schön gelöst.
@WD
die zweiten paar bracers bekam meine kl. Hexe
@lordz
friend request angenommen
@qhil
friend request raus
@RoS
macht mir fast schon bissl Angst wie schnell das alles geht, hoffe es bleibt wirklich ne Langzeitmotivation bestehen...
Zuletzt bearbeitet:
(Zusatz)
CyrusRocco
Captain
Ias ist Gift für WD und Wizard. Mehr Ias mehr mana verbrauch bzw arkane. Viele gehen lieber auf screen dps und pushen ias und wundern sich warum die z.b nur 5 mal Bären casten...
Sturmwind80 schrieb:Habe gestern noch eine Waffe gefunden die einen netten Nebeneffekt hat.
War sowieso ein recht erfolgreicher Abend. Mehrere Legs und Set Items gefunden.
Hey Sturmi - den Kolben hab ich gestern gar nicht mitbekommen Glückwunsch! - und gerne wieder ein paar neue SplitFarmRunden?
Ich konnte mir dadurch auch ein netten Streitkolben zulegen (siehe battleTaG in Sig). Direkt mit Sockel beim Drop enthalten
qhil
Captain
Super! Hocke aber noch auf Arbeit... leider.Govinda schrieb:friend request raus
Hat von euch mal einen Tipp für einen WW-Barb, der gut läuft? Die HotA-Skillung geht mir langsam richtig auf den Sack
Ich bin übrigens echt froh, dass ich nicht nur mit 20 Mio in RoS eingestiegen bin. Allein gestern habe ich rund 6 Mio ausgegeben, damit ein Amulett so modifizert war, dass CC drauf ist. Manchmal dauert das echt ewig...
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Der Stab von TG ist definitiv 2-Hand, den hab ich auch schon gefunden und der Begleiterin gegeben und die kann nur 2-Hand nutzen!
Edit: Ich würde heute Abend gerne meinen Crusader auf 70 bringen. Ich würde dafür Rifts auf T6 aufmachen, wo gerne 1-3 Leute dann die Mobs killen dürfen für mich. Wäre da wer zu der Schandtat bereit?
Edit: Ich würde heute Abend gerne meinen Crusader auf 70 bringen. Ich würde dafür Rifts auf T6 aufmachen, wo gerne 1-3 Leute dann die Mobs killen dürfen für mich. Wäre da wer zu der Schandtat bereit?
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
CyrusRocco schrieb:Ias ist Gift für WD und Wizard. Mehr Ias mehr mana verbrauch bzw arkane. Viele gehen lieber auf screen dps und pushen ias und wundern sich warum die z.b nur 5 mal Bären casten...
Ias ist kein Gift für Sorc und Wd, pushed den dmg extrem.
Man muß halt nur darauf achten, daß man genug Resource hat.
Sturmwind80
Commodore Pro
StaudiX schrieb:Legendärer 2-Handstreitkolben, Einhand... wasn da los?
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Es ist eine 2 Handwaffe, aber ich nutze sie mit dem Crusader und dem passiven Skill, dass ich 2 Hand Waffen als 1H nutzen kann.
@Chris
Ich bin gerne mit dabei. War super gestern und es ist einiges gedroppt.
Kann nur immer nicht sagen ob ich Abends Zeit habe oder nicht. Ist immer spontan.
Torsdag
Lt. Junior Grade
tgsn4k3 schrieb:
GZ, nettes Teil. Ich finde nie so etwas, würde meinem Sorc auch gut stehen. Aber ich muß jetzt erstmal sehen, so schnell wie möglich T1-fähig zu werden. Ich fürchte, das dauert noch. ;-)
soujji
Lieutenant
ist ein bug TG.
der als 1H wär ein bisschen zu krass
siehe hier:
http://eu.battle.net/d3/de/item/ahavarion-spear-of-lycander
-> "Stäbe 2 Händig"
der als 1H wär ein bisschen zu krass
siehe hier:
http://eu.battle.net/d3/de/item/ahavarion-spear-of-lycander
-> "Stäbe 2 Händig"
H
hrafnagaldr
Gast
Ich hab gestern immerhin einen Crushbane 2h-Kolben mit 2700 Schaden gefunden (und 1000 Stärke), der die lvl-Anforderung um 24 reduziert. Und einen seltenen Schild mit 29 reduziert. Jetzt kann mein Crusader beim Leveln richtig Gas geben Da mach ich heute noch schnell lvl 46 und dann gehts ab.
L
Labtec
Gast
t-kay187 schrieb:Gestern war endlich mal ein Tag wo ich mich nicht beschweren konnte
Ich dafür um so mehr.
grob geschätzt: ~8-10 Bounty Bags geöffnet
ca. 10 Rift Runs (T1/T2) - davon 2 mal Goblin Rift mit jeweils 12-15 getöteten Goblins
-> kein einziger Drop, garnix, nicht mal ein verdammter Plan für den Blacksmith.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.