-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GregoryH
Lt. Commander
qhil schrieb:@Govinda: Kein Stress - wird schon werden
Werde ich irgendwie die alten Schlüssel und infernalen Maschinen los? Man kann die ja scheinbar nicht mal wegwerfenDie nehmen nur Platz weg.
Wie die kann man nicht weg werfen? Einfach aus dem Inventar auf den Boden und aus dem Spiel raus funktioniert nicht? o0
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
kannst auch im Chat sagen du öffnest kostenlos für 60er Portale ^^
Will bestimmt noch wer die Bosse killen und hat kein RoS.
Will bestimmt noch wer die Bosse killen und hat kein RoS.
MindHunter87
Cadet 3rd Year
So heute war ich richtig erfolgreich.
Trifecat Handschuhe (auch wenn der CC noch besser werden wird), Trifecta Ring (+ Dmg statt CC), neue Hosen statt der alten Innas, neuer Gürtel, neuer Helm zum Farmen und neue Stiefel und endlich das alte DH Set (Ring und Stiefel) los geworden.
Hab zwar alles durch gelbe Items ausgetauscht, aber das mit den Legs wird hoffentilch noch werden![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So bin raus für heute, viel Spaß noch - jetzt dürfte es ja wieder weitesgehend Lagfrei sein![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Trifecat Handschuhe (auch wenn der CC noch besser werden wird), Trifecta Ring (+ Dmg statt CC), neue Hosen statt der alten Innas, neuer Gürtel, neuer Helm zum Farmen und neue Stiefel und endlich das alte DH Set (Ring und Stiefel) los geworden.
Hab zwar alles durch gelbe Items ausgetauscht, aber das mit den Legs wird hoffentilch noch werden
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So bin raus für heute, viel Spaß noch - jetzt dürfte es ja wieder weitesgehend Lagfrei sein
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Man ey 13GB Video upload bei Youtube mit einer 1MB (upload) Wüstenflatrate dauert ja Ewigkeiten. Bin jetzt schon seit ca 19h dabei
Geheimtipp für Endgearsorc:
Ringe: Stein von Jordan ( Arkan, Blitz, Eis or what ever), ring des Königlichen Prunks (2er Set, 3er Set - Boni)
Kopf: Aughilds Spitze
Schultern: Aughilds Kraft
Brust: Tal Rashas, Feuervogel
quelle: Tal Rashas, Chant
Hose: Asharas Schreitet
Schuhe: Asharas Sucher
Gürtel: Tal rashas, Feuervogel or what ever
Armschützer: Armschützer der Warzecha, Custerische, Championerzeugende (hab den Namen vergessen, aber die ich vorhin gefunden habe....)
Handschuhe: der Huldigung
Waffe: szepter des Wahnsinnigen Monarchen, Orpheus Wink, Chantatos, Thunder Fury, Eiswaffe ( gerade vergessen wie die heißt), waffe je nach dem welchen Zauber man verwenden möchte ( Arkan, Blitz, Feuer, Eis)
Amu: Tal, Mondlichtschutz (arkan,.... or what ever.
Somit kommt man auf 3-4 setboni :-)))))) die alle gar nich mal so schlecht sind (reduction gegen elite, mehr schaden gegen elite, cooldown reduction, mehr Int, mehr Resi, mehr Life, mehr Schaden auf X)
Auf Schuhe, Helm, und Quelle sollte wenn möglich der Sekundärangriff drauf, der beliebt ist. In meinem Fall Arkanflut-Kaskade oder viele hier mit Eis, oder Desintegrate....
Dann kann man schon ziemlich nette Builds bauen.
Dann kommen wir so auf 9000-10000 Int und 5000-7000Life. Die Rüstung ist dann bei etwa 8000-10000 und die Wiederstände 1500-2000.
So dies ist mein Geheimtipp wohin man so sein Gear ausrichten sollte. Bei zusätzlichen Setitems z.b. Diese Archon Set oder wenn ich noch etwas vergessen habe, dann bitte schreiben.
Ab da an habe ich schon sehr viele Builds im Kopf rumschwirren, die alle T4-6 tauglich sind.... :-) Jetzt nur noch die Items finden.
Zack neues Set-Teil für Archon-Schuhe beim Butcher gefunden auf T3. Werde morgen ein neues Video zeigen, wie man Solo T3 farmt
Ergänzung ()
Geheimtipp für Endgearsorc:
Ringe: Stein von Jordan ( Arkan, Blitz, Eis or what ever), ring des Königlichen Prunks (2er Set, 3er Set - Boni)
Kopf: Aughilds Spitze
Schultern: Aughilds Kraft
Brust: Tal Rashas, Feuervogel
quelle: Tal Rashas, Chant
Hose: Asharas Schreitet
Schuhe: Asharas Sucher
Gürtel: Tal rashas, Feuervogel or what ever
Armschützer: Armschützer der Warzecha, Custerische, Championerzeugende (hab den Namen vergessen, aber die ich vorhin gefunden habe....)
Handschuhe: der Huldigung
Waffe: szepter des Wahnsinnigen Monarchen, Orpheus Wink, Chantatos, Thunder Fury, Eiswaffe ( gerade vergessen wie die heißt), waffe je nach dem welchen Zauber man verwenden möchte ( Arkan, Blitz, Feuer, Eis)
Amu: Tal, Mondlichtschutz (arkan,.... or what ever.
Somit kommt man auf 3-4 setboni :-)))))) die alle gar nich mal so schlecht sind (reduction gegen elite, mehr schaden gegen elite, cooldown reduction, mehr Int, mehr Resi, mehr Life, mehr Schaden auf X)
Auf Schuhe, Helm, und Quelle sollte wenn möglich der Sekundärangriff drauf, der beliebt ist. In meinem Fall Arkanflut-Kaskade oder viele hier mit Eis, oder Desintegrate....
Dann kann man schon ziemlich nette Builds bauen.
Dann kommen wir so auf 9000-10000 Int und 5000-7000Life. Die Rüstung ist dann bei etwa 8000-10000 und die Wiederstände 1500-2000.
So dies ist mein Geheimtipp wohin man so sein Gear ausrichten sollte. Bei zusätzlichen Setitems z.b. Diese Archon Set oder wenn ich noch etwas vergessen habe, dann bitte schreiben.
Ab da an habe ich schon sehr viele Builds im Kopf rumschwirren, die alle T4-6 tauglich sind.... :-) Jetzt nur noch die Items finden.
Zack neues Set-Teil für Archon-Schuhe beim Butcher gefunden auf T3. Werde morgen ein neues Video zeigen, wie man Solo T3 farmt
Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:@lordz
hast mir ja auch ne fr geschickt, poste mal dein Battletag oder pack es hier in deine sig![]()
Habe ich jetzt gemacht und mal eurem Tipp gefolgt, online hinterher laufen und gelbe Items kassieren.
Was zur Folge hat, dass es mir so vorkommt, dass mir im Singleplayer nicht mehr nur Meister zu schwer ist, sondern mittlerweile auch Profi.
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Werde aus dem Game wohl nicht schlau...
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Zwei Stunden online gezockt und schon war ich von LVL 67 direkt mal auf Paralevel 7
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
/edit: Hab ich das richtig verstanden, dass bis LVL 70 auch meine Gegner immer schwieriger wurden, aber ab LVL 70 aufwärts nicht mehr?
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=x5k9zlkD1B4
Mein neues Gruppenfunbuild für T3. Ich nenne es DBH, dublicated black hole
Gute Stuneffekte für die Gruppe.
Mein neues Gruppenfunbuild für T3. Ich nenne es DBH, dublicated black hole
Gute Stuneffekte für die Gruppe.
Zuletzt bearbeitet:
Sturmwind80
Commodore Pro
qhil
Captain
Nicht übel. Bietet sogar nicht Platz für einen Sockel
Schönes Ding, vor allem weil die Primär-Stats auch noch recht hoch sind.
Ich habe gestern mit meinem Barb eine 2h-Armbrust gefunden. Man hab ich mich da gefreut![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Tribolex: Habe gestern den Plan für das Aughilds Set (oder so ähnlich) gefunden. Ich finde das echt schlecht. Wieso ist das bei der Endgear-Sorc mit bei? Gibt es da nichts besseres? Ist ja sehr auf Damagereduce ausgelegt...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe gestern mit meinem Barb eine 2h-Armbrust gefunden. Man hab ich mich da gefreut
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Tribolex: Habe gestern den Plan für das Aughilds Set (oder so ähnlich) gefunden. Ich finde das echt schlecht. Wieso ist das bei der Endgear-Sorc mit bei? Gibt es da nichts besseres? Ist ja sehr auf Damagereduce ausgelegt...
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Sturmwind80 schrieb:Habe gestern noch eine Waffe gefunden die einen netten Nebeneffekt hat.
Anhang anzeigen 406987
War sowieso ein recht erfolgreicher Abend. Mehrere Legs und Set Items gefunden.
mit die beste einhand waffe bis jetzt, respekt
@ Tribolex ist es jetzt das video was du einen halben tag geladen hast ?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
tgsn4k3
Admiral
Sturmwind80 schrieb:
Legendärer 2-Handstreitkolben, Einhand... wasn da los?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.