• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letzter versuch :D dann geh ich einkaufen :D

......

dabei wollt ich doch nur looten :D zum glück grad noch schnell den würfel nr3 abgeholt. storm hat ja auch nen würfel und nen leg abgestaubt bevor es off ging.

jetzt ists bnet komplett off :D mein launcher wurde DC´t

Über das Wochenende waren World of Waracraft-, StarCraft-, Diablo- und Hearthstone-Spieler teilweise von hohen Latenzen sowie Verbindungsabbrüchen betroffen, welche das Resultat einer Serie von DDoS-Attacken auf verschiedene europäische Server darstelle. Obwohl unsere Infrastruktur nicht direkt betroffen war, haben einige von euch diese Probleme durch die wellenartige Auswirkung dennoch wahrgenommen.

Wir behalten die aktuelle Lage genaustens im Auge, möchten euch für eure Geduld danken und bitten für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Das steht dort...

Over the course of the weekend Diablo, World of Warcraft, StarCraft and Hearthstone players may have been impacted by high latency and disconnections during their gaming experience that are the result of a series of DDoS attacks on certain European online services. Although Blizzard’s infrastructure wasn’t targeted, the disruption effects rippled and have been felt by a portion of our players’ population.

While we are still closely monitoring the situation we wanted to thank you for your patience and apologise for any inconvenience this may have caused.

Über das Wochenende waren World of Waracraft-, StarCraft-, Diablo- und Hearthstone-Spieler teilweise von hohen Latenzen sowie Verbindungsabbrüchen betroffen, welche das Resultat einer Serie von DDoS-Attacken auf verschiedene europäische Server darstelle. Obwohl unsere Infrastruktur nicht direkt betroffen war, haben einige von euch diese Probleme durch die wellenartige Auswirkung dennoch wahrgenommen.

Wir behalten die aktuelle Lage genaustens im Auge, möchten euch für eure Geduld danken und bitten für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung

479min

@qhil

ich adde dich mal wenn es wieder funktioneirt. Heute wird das mit zusammen zocken aber eher nix, bin ingame mit kumpel verabredet, sofern es später wieder läuft

@lordz
hast mir ja auch ne fr geschickt, poste mal dein Battletag oder pack es hier in deine sig ;)

PS
wer einfach ohne Kommentar ne fr schickt, sowas ignorier ich meistens (wie vermutlich die meisten user) und wird gelöscht. Also immer kurz was reinschreiben, damit man weiß von wem was kommt...

queue geht runter von 566 auf pLatz 166 unter 10 Min. ...;)

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
@qhil
hmmh, meine FL ist voll kann dich nimmer adden. Mal sehen kann vermutl. wen aussortieren :p

Das ist auch schon "immer" so gewesen ! Erhofft euch keine Besserung das Spiel ist schon seit 2+ Jahren so ein Schrotthaufen.

@ Govinda: Dankeschön :) Komplett ohne Begleiter oder Buffs, weder Passiv noch Aktiv-Skills.

Nach 3h hatte ich das legendäre Crafting-Mat endlich gefunden, einen Stab geschmiedet - und totaler Müll :D

Derzeit immernoch solche Probleme mit Laggs und co?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben