• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit meinem DJ jetzt mittlerweile bei an die 800k dps (mit Gefährten dann die 1 Mio), 56% KritChance und 350% Krit Dmg... geht noch was^^

Der Sorc von meiner Freundin hat mittlerweile die 1Mio dps geknackt (hatte nur von meinem alten Sorc noch die Geisterstunde sowie Handschuhe an..)

Muss mal meinen Namen posten dann wären wir auch bei T1-T3 mal dabei

feurt schrieb:
das ist denk ich mal ein bug ^^
aber bei mir kam das auch schon öfter vor

Ich hab das die ganze zeit -.-
Irgendwie scheint meine DMG anzeige verbuggt zusein.
Mach 5-7 mio Uncrits die ganze zeit, aber Crits nur 1,7 mio, das kann doch nicht normal sein.
Habe jetzt grad mal einiges getestet, aber die anzeige wird nicht besser.

Kann das sein das Desintegration verbuggts ist mit der DMG anzeige was die Crits betrifft, und Crits nicht Gelb anzeigt werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert denn der Ring der 1 Set teil ersetzt? Geht das nur bei den neuen Klassensets und wieviele braucht man als Minimum?

Hab den gestern den dem Vyrs set ausprobiert hat aber nicht geklappt sowie mit dem alten Zuni Set (jeweils immer nur 1 Set teil angehabt).

@VirtualPhantom

Gelbe Zahlen sind Crits weisse Normale treffer ;)

NeverNice schrieb:
Wie funktioniert denn der Ring der 1 Set teil ersetzt? Geht das nur bei den neuen Klassensets und wieviele braucht man als Minimum?

Steht doch beim Ring dran, dass man 2 Teile braucht. Dann hat man aber eben gleich einen 3er Bonus, sofern vorhanden.
Reduces the number of items needed for set bonuses by 1 (to a minimum of 2)

War doch nicht böse gemeint^^ war nur eine Anspielung :-)

funktioniert der auch auf mehrere sets gleichzeitig?

Sprich der Char hat z.B. zwei sets x an und drei Teile set y an und durch den Ring dann 3er und 4er Bonus? Das wäre ziemlich genial ;)

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
VirtualPhantom schrieb:
Ich hab das die ganze zeit -.-
Irgendwie scheint meine DMG anzeige verbuggt zusein.
Mach 5-7 mio Uncrits die ganze zeit, aber Crits nur 1,7 mio, das kann doch nicht normal sein.
Habe jetzt grad mal einiges getestet, aber die anzeige wird nicht besser.

Kann das sein das Desintegration verbuggts ist mit der DMG anzeige was die Crits betrifft, und Crits nicht Gelb anzeigt werden ?

Ich meine sowas mal gehört zu haben, dass channeling spells ne verbuggte anzeige haben was die crits betrifft....mach mal mit meteoren oder orbs schaden und guck, ob das dann immer noch so ist, glaube da wird das aber richtig angezeigt.

Was ich faszinierend finde, man kann die großen Steine auch bei Low Level Charakteren sockeln und somit diese schnell hoch ziehen, wenn man son rotes Teil in den Helm rein kloppt zb. Oder dann Crit Damage in die Waffe etc.

Wieso geht man hier nicht den Weg und begrenzt die Sockel-Steine nicht auf Level, war das nicht auch in Diablo 2 so? Zumindest bei den Runen kann ich mich da an was erinnern.. ich meine, es verkürzt doch dann das Durchspielen erheblich.

Oder passt man sich da den überwiegenden Wünschen der Community an?

Ich hatte z.B. jetzt mal nen Crusader angefangen und da war mir erstmal bewusst, dass der meine alten HellFire Ring nehmen konnte :D und ich hab alles umgeknickt in Master!

Mal so ein paar Sachen, die mich wundern.

Zuletzt bearbeitet: (!)
@kidlon
also zum hochleveln IMMER einen roten Stein in die Waffe. Am Anfang hast ja noch keine CC auf dem gear, sprich ein grüner Stein bringt fast nichts.
Hau mal nen roten rein und ab geht Luzi :D

hab ich gestern bei meinem Crusader so gemacht. Ab 60 mit genug CC kam dann der grüne Stein rein ;)

Bloß nicht nerfen mit den Steinen, leveln nervt eh schon wie die Pest. :D

Ich wünschte ich würde überhaupt mal ein Set Teil finden *jammer* soll wohl meine Motivation verlängern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse wird hier aktuell viel geschrieben.

Dank dirDRF, dann also so wie wir es schon versucht haben, werde aber auf Grund des Hinweises von Soujji erstmal warten mit dem farmen. Hat ja noch Zeit bis ich BiS haben muss ^^. Werde dann heute mal den Heinz im Grab farmen, mal schauen was da raus kommt.

@Govinda: Ja das geht.

@DeeJay85

Drei Wölfe:

Screenshot004.jpg

MfG

Anhänge

• Screenshot006.jpg
    Screenshot006.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 244
Sehr lustig ! :D dann weißt ich ja worauf ich als nächstes hoffen werde ... :) danke
Ergänzung ()

Ah sehe grade Stufe 67, gibt's das Teil auch als 70er Version?

DeeJay85 schrieb:
Sehr lustig ! :D dann weißt ich ja worauf ich als nächstes hoffen werde ... :) danke
Ergänzung ()

Ah sehe grade Stufe 67, gibt's das Teil auch als 70er Version?

jo finde allgemein die LEG und SET zusatz eingeschaften sehr geil :)

natürlich gibt's auch 70er Versionen wenn man es mit 70 findet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben