• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kidlon schrieb:
Gestern einen Echoing Fury mit 2200 Dps gefunden, 3 mal musste ich rerollen bis der Sockel kam :) das hat nen schönen DPS Buff gebracht.. Dank des 4. Passiv Skill Slots ist der Barbar mit Whirlwind echt genial..

wundere dich nicht wenn du keine freunde zum zocken findest :D würde aus jedem spiel gehen der mit dieser mist waffe spielt :D
Ergänzung ()

fs01.Mephisto schrieb:
Meld dich einfach bei mir wenn du on bist, bin eigentlich immer am Bountys auf Normal machen, ab und an mal Rift auf T1 aber das meist nur am Wochenende. In der Woche gehen die Bountys recht flott wenn das Team groß genug ist. Gestern haben wir in geschätzt 45 Minuten 10 Beutel gefarmt.

lohnt sich das auf normal ?

CyrusRocco schrieb:
wundere dich nicht wenn du keine freunde zum zocken findest :D würde aus jedem spiel

Scheiß Fear :D :lol:

dann lieber ne waffe mit 2k dps ohne fear :D

Für mich schon. Bestimmte Dinge können nicht droppen, aber um seine Chars erstmal T1-Ready zu machen ist dies eine sehr gute und einfache Möglichkeit. Aber man sollte eines Bedenken: Es gibt quasi kein Gold und keine Exp für die Zeit die man da reinsteckt. Andererseits kannst du halt mit nem starken Char farmen und Dinge für nen Twink farmen ohne langsam voran zu kommen.

Ab einem bestimmten Level den man erreicht hat, sollte man dann allerdings auf Rifts (und mindestens Torment 1) umsteigen um an die Torment-only Items zu kommen. Und auch entsprechend Gold und Erfahrung zu sammeln.

fs01.Mephisto schrieb:
DRF du müsstest mir bei Gelegenheit bitte mal zeigen wie das mit Malthael geht, will für den Barb die Armschienen haben.

ich nehme an es geht um die Mats. Könntest du vielleicht der Allgemeinheit mal schreiben wie man die bekommt. Ich würde die gerne auch mal bauen und frage mich wie ich die am besten farme. Der Weg bis zu ihm ist immer so lange und da wo ich mal geholfen habe, hat er die nie fallen lassen.

Habe vorher den Stream von GoodIdeaGaming gesehen und der typ macht doch wirklich 20 MILLIARDEN Dmg mit Archon...
Selbst mit Desintegration sind es 1 Mrd+
Jetzt denk ich mir so WTF wie macht der soviel DMG ?
Mir würde ja schon ein bruchteil davon reichen, aber das was er da macht ist schon Crazy.
Jetzt versuch ich irgendwie den "Trick" dahinter zu finden.
Liegt das an den 43% Arcane Schaden die er auf dem Equip hat ?

Könnt euch ja mal das Video von ihm anschauen.

http://www.twitch.tv/goodideagaming/b/515826448
http://us.battle.net/d3/en/profile/GoodIdea-1513/hero/35650591

Hab jetzt auch mal komplett so geskillt wie er, aber leider momentan nur 13% arcane schaden, und ich komm grad mal auf 1,5 Mio.

Wenn ihr den Materialien farmen wollt, solltet ihr vielleicht mal einen Blick auf diesen Guide werfen. Habe das am Wochenende mal probiert, aber leider keinen Erfolg gehabt.

Bin bis Mittwoch Abend leider nicht mehr on. Aber du musst nur den speicherpunkt vor malthael haben. Dann killen und schnell looten und Spiel verlassen bevor die killsequenz fertig ist. Muss halt fix gehen ist aber nicht so schwierig. Wenn du dann Spiel startest, hast wieder das Portal direkt vor malthael ohne ebene 2. Hat mit heut morgen noch ein Triumvirate gedropped der gute aber immer noch nicht das Material.
Ach ja manglemaw ist echt cool mit nem wd und Zombiesdogs. Die halten den immer weg. In 2 Minuten solo auf t6. Gibt auch gut xp. Hatte aber auch nur 1 leg in etlichen Versuchen. Weiß nicht denke T1 wäre effektiver zumindest für legs.

Crusader ist mir immer noch zu lahm vom gameplay. Voll zäh und fett Schaden, kommt aber nix am Gegner an.

was genau fällt jetzt eigentlich alles unter die torment-only items?

immortal king, tal rasha, zuni, natalya, innas sind mir bekannt! was ist zb mit den bounty-only items? findet man die auch nur auf torment oder können die aus den auf normal erfarmten würfelchen auch dropen?

Danke & lg

Kann man ab Qual I besondere Legendaries aus den Würfeln ergattern?

Da in den Würfeln auch jedes andere Legendary vorkommen kann, kann man wahrscheinlich auch die Qual-Only-Legendaries in den Würfeln finden. Es gibt aber keine Legendaries, die NUR ab Qual I und NUR aus den Würfeln droppen (also beide Bedingungen erfüllen).

Quelle: http://www.diablo-3.net/guides/allg...s-gibt-es-nur-als-belohnung-im-abenteuermodus

VirtualPhantom schrieb:
Habe vorher den Stream von GoodIdeaGaming gesehen und der typ macht doch wirklich 20 MILLIARDEN Dmg mit Archon...
Selbst mit Desintegration sind es 1 Mrd+
Jetzt denk ich mir so WTF wie macht der soviel DMG ?
Mir würde ja schon ein bruchteil davon reichen, aber das was er da macht ist schon Crazy.
Jetzt versuch ich irgendwie den "Trick" dahinter zu finden.
Liegt das an den 43% Arcane Schaden die er auf dem Equip hat ?

Könnt euch ja mal das Video von ihm anschauen.

http://www.twitch.tv/goodideagaming/b/515826448
http://us.battle.net/d3/en/profile/GoodIdea-1513/hero/35650591

Hab jetzt auch mal komplett so geskillt wie er, aber leider momentan nur 13% arcane schaden, und ich komm grad mal auf 1,5 Mio.

Das liegt nur an dem Affix des Schwertes; mehr nicht.
Dieser hohe Crit ist immer nur der LastHit auf den Gegner; der dann ohnehin keine x Milliarden HP mehr hat;
sondern nur noch wenige Millionen-HP. Die Zahlen sehen nett aus; bringen aber nichts. Der Killspeed ändert sich dadurch
auch nicht; im Vergleich zu jeder anderen Waffe, die dieses Affix nicht hat.

Der Damage den er anrichtet ist, für einen Archon-Wiz, völlig normal.

Viel wichtiger für seinen Build sind die Handschuhe; wodurch er den Stärkungsschrein für ganze 60min erhält.
D.h. extrem verkürzter Cooldown für Archon.
Zusätzlich dann noch der Stein im Helm und das Passiv "Evocation"; was in Summe nochmal -32% Cooldown bringt.
Ohne diese Sachen; könnte er den Build so kaum spielen; weil Archon ständig auf Cooldown wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ok darauf hab ich jetzt nicht geachtet... danke
Sehe halt nur immer Crits in Mrd höhe... die kleinen Mio Crits sieht man garnichts weil er auf T1 alles One Hit platt macht.
Dann kommt sein wirklicher schaden also nur durch die 43% Arcane Schaden die er auf das equip verteilt hat ?
Wie gesagt ich hab nichtmal annähernd so einen schaden wie er.

Naja von dem Cooldown mal abgesehen...
Desintegration macht bei ihm ja auch schon heftig schaden, und das versuch ich auch grade irgendwie zu bekommen ^^

Wenn ich mir anschaue das er unbuffed auf schrein suche geht und da alles one hitted mit desintegration.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der +x% ElementarDamage macht ne Menge aus und sein Build ist ja zu 100% nur auf AkanSchaden ausgelegt.
Ich spiele selbst "ähnlich" und renne auch mit +49% Arkanschaden rum (die Skillung im Profil ist mal wieder nicht Up2Date).

Zusätzlich ist der von-bis Schaden auf den Ringen sehr wichtig/hilfreich...
Und Desintegration mit Entropy ist auch nur auf möglichst viel Schaden bei extrem kurzer Reichweite ausgelegt.
Klar one-hittet der mit fast 1Mio Unbuffed alles, wenn der Skill 649% Waffenschaden anrichtet.

Dafür kann er keine höheren Stufen auf diese Art und Weise spielen;
da ihm die Gegner viel zu nahe kommen und er instant aus den Latschen kippen würde. (zu geringe Toughness)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben