• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hedsht
also da stimmt mehr nicht mit dem Battlenet und was es anzeigt. Das mit dem rerollen ist klar. z. T. werden aber dann auch beide affixe angezeigt (also das weggerollte UND das neue).

Beim Leben gibt’s aber auch irgendwelche Probleme. Mein WD hat ingame 518k Leben, lt. Battlenet sind es knapp 680k Leben? Könnte mit dem life% zusammenhängen, bin mir aber nicht sicher…

Mein int trifec Ring der mit 6%AS, 6%CC, 46% CHD und armor gedroppt ist, konnte ich erfolgreich in drei Versuchen von 350 int, nun auf 605 int erneut rerollen, nun hat er fast auf allen affixen max., freu :)
(int geht bis 615 und CHD ja bis 50%)

update
nach knapp 3000 eingetauschten bloods noch kein set oder legend beim Händler gesehen und auch noch aus keinem bounty Säckel :(
Also ich merke nix von dem Hotfix...

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Das Problem dürfte auch sein, dass das BNet die vergebenen Para-Punkte momentan überhaupt nicht zu berücksichtigen scheint.
Mein Life ist InGame durch Vita und %Leben in den Para-Punkten bei 490K; nicht wie im Profil bei 380K

In meinem Profil stehen auch alle Items mit dem Urzustand drin. Der Reroll ist überhaupt nicht ersichtlich.
Lt. Profil habe ich ja auch nur 15%CC auf den Items. Real sind es aber >40%CC.

Die Steingrößen passen ebenfalls nicht, Arkankraft-Menge auch nicht bla bla bla.
Eigentlich ne ziemlich schwache Leistung; dass das nach x Wochen immer noch nicht funktioniert.

Mr. Smith schrieb:
Das Problem dürfte auch sein, dass das BNet die vergebenen Para-Punkte momentan überhaupt nicht zu berücksichtigen scheint.
Mein Life ist InGame durch Vita und %Leben in den Para-Punkten bei 490K; nicht wie im Profil bei 380K

In meinem Profil stehen auch alle Items mit dem Urzustand drin. Der Reroll ist überhaupt nicht ersichtlich.
Lt. Profil habe ich ja auch nur 15%CC auf den Items. Real sind es aber >40%CC.

Die Steingrößen passen ebenfalls nicht, Arkankraft-Menge auch nicht bla bla bla.
Eigentlich ne ziemlich schwache Leistung; dass das nach x Wochen immer noch nicht funktioniert.

Finde ich auch schade, aber nun gut. Steine in den gesockelten Waffen sieht man zumindest, wenn man über die Waffe fährt.

glaube nicht. solange du deine werte nirgends manuell komplett manuell eintragen kannst gibt es atm eh nur probleme

Govinda schrieb:
update
nach knapp 3000 eingetauschten bloods noch kein set oder legend beim Händler gesehen und auch noch aus keinem bounty Säckel :(
Also ich merke nix von dem Hotfix...

Ich hatte 1x den Akt4 Dolch im Würfel (miserable Rools und kein Sockel, wurde gleich wieder verwertet). Beim Glücksspiel aber bisher auch nach ca. 500 Shards nur Mist :D
http://eu.battle.net/d3/de/item/envious-blade-3FoG39
Ergänzung ()

Ich glaube, der Crusader profitiert sehr stark von der CD-Reduzierung auf Items. Meiner ist erst lvl 40, aber da macht sich das schonbemerkbar.
Für meinen Barb zB rerolle ich die Eigenschaft immer, weil nutzlos. Ich habe zwei relevante Skills mit Cooldown (Avalanche und Overpower), beide werden aber durch verbrauchte Wut bzw. Crits eh im Cooldown reduziert.

Doktor Rohde schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder gehts euch auch so?

Meine Freundin hatte beim 2. Versuch gleich ein Triumvirat mit fast perfekten Rolls und ein Kumpel
hat 3 unterschiedliche Teile des BlackThornes-Sets gegambelt (Schuhe, Brust und Gürtel).
Ebenfalls mit sehr wenigen Versuchen.

Ich versuche schon lange eine anständige neue Quelle zu bekommen...
Ca. 1700 Blutsplitter nur in Quellen geblasen und nur Blue/Yellow-Crap. Sonst nichts.
Da fehlt mir wohl echt das Glück.

Quellen habe ich bis dato auch überhaupt noch nicht gefunden (Leg/Set) ~.~

nik_ schrieb:
es gibt 1,2 oder 3 seiten vorher nen video zu nem guten kreuzritter guide. der hat ca. 40%cd reduction und kann dadurch fast durchgängig alles spammen

Auch wenn ich mir das Video ansehe, werde mit dem nicht "warm". Bin sogar auf normal beim Endboss 2-3 mal gestorben :rolleyes: ... dagegen ist Mönch eine echte "Kampfmaschine" geworden und kann einiges mehr einstecken.

Heute mal 500 Splitter verwürfelt in Helme: 2x Andariels, 2x dieses Knochenteil aber nix davon zu gebrauchen :(

@aklaa, ich spiele jetzt erstmal meine mage auf 70 und dann den kreuzritter auf 70. dann schau ich mal wie der so ist

Mr. Smith schrieb:
Meine Freundin hatte beim 2. Versuch gleich ein Triumvirat mit fast perfekten Rolls und ein Kumpel
hat 3 unterschiedliche Teile des BlackThornes-Sets gegambelt (Schuhe, Brust und Gürtel).
Ebenfalls mit sehr wenigen Versuchen.

Ich versuche schon lange eine anständige neue Quelle zu bekommen...
Ca. 1700 Blutsplitter nur in Quellen geblasen und nur Blue/Yellow-Crap. Sonst nichts.
Da fehlt mir wohl echt das Glück.

Quellen habe ich bis dato auch überhaupt noch nicht gefunden (Leg/Set) ~.~

gz zu deiner Freundin. Ich wünschte meine Frau würde auch Diablo spielen.

xthbx schrieb:
gz zu deiner Freundin. Ich wünschte meine Frau würde auch Diablo spielen.

Tut meine auch. Wenn daddeln wir zusammen ;)

Mal eine grundlegende Frage eines Anfängers an euch Experten.

Ich war mit meinem Mönch etwa auf Level 60, als ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" den Akt V durch hatte. Das war bis zu diesem Punkt eigentlich recht einfach und unterhaltsam, zwar wurden die Gegner immer stärker, aber die gefundenen Gegenstände ja auch. :)

Mein logischer Schritt wäre nun wieder mit dem Schwierigkeitsgrad "Meister" fortzufahren. Allerdings kämpfe ich mich jetzt schon seit Stunden durch den Akt I und es hat einfach keinen Sinn mehr. Bin zwar mittlerweile Level 67 aber jedes Rudel von normalen Gegnern kann mich in weniger als 2 Sekunden platt machen. Ich flüchte eigentlich nur mehr durch die Maps und warte, bis die Gesundheit wieder voll ist, um den Gegnern dann wieder ein paar Schläge zu verpassen und dann flüchte ich wieder etc. etc.
Von den Elitegegnern zwischendurch will ich gar nicht erst anfangen...

Wirklich bessere Gegenstände gibt's bisher eigentlich auch nicht, also ab und an ist mal ein Legendary um Nuancen besser, bringt mich aber nicht wirklich weiter.

Der nächste logische Schritt wäre den Schwierigkeitsgrad wieder auf Profi zu reduzieren, aber dann dauert es ja noch länger, bis ich entsprechend stärkere Gegenstände erhalte, oder hat das damit nichts zu tun?

Wie schafft man es denn, mal in Sphären von "Qual" vorzudringen? Spielt man dafür auch auf ein und demselben Schwierigkeitsgrad die Akte mehrmals durch, um passende Ausrüstung zu finden?

Oder liegt's nicht an der Ausrüstung, sondern bin ich einfach zu schlecht für "Meister"? Kann ja auch sein, ich möchte halt Gewissheit haben. :)

Danke!

Poste doch mal den BattleTag, damit man einen Blick auf dein Gear werfen kann.
Irgendwo musst du ja fast einen Schwerpunkt falsch setzen, wenn du bereits auf Profi nur am Flüchten bist.
(viele stacken ja z.B. Vitalität ohne Ende; haben aber keinerlei LifeIncome... da bringt viel Vit dann auch nichts mehr)

Qual 1 war bei mir mit dem was man so nebenbei findet eigentlich immer möglich... nur bei Malthael selbst
musste ich mal auf Meister runter; aber spätestens dann war der auch kein Problem mehr.
Es war zwar kein Mönch; aber zumindest auch 100% selffound; ohne altes Vanilla-Gear.

@lordZ Also am effizientesten ist es wirklich wenn du die Gegner umhauen kannst ohne wegzurennen. Spiel weiter auf Profi bis einer eine gute Waffe dropt o.ä.

Ich kenne welche die spielen mit 500k unbuffed auf normal, aber auch nur weil sie dort ohne Verzögerung durch,,rushen" können.

Chris2k9 schrieb:
Meine Frau ist dafür überhaupt nicht zu haben und mein Sohn ist mit seinen 17 Monaten noch mind. 13 Jahre davon entfernt, eine Runde mitzuspielen ;)

War meine auch nie, im Gegenteil, Diablo hat sie im wahrsten Sinne "verteufelt".
Hatte sie dann auch mal überredet, dass sie sich mir zuliebe mal das Spiel anguckt, nach level 8 ist ihr aber die Lust vergangen, weil ihr "Zahlen erhöhen" und "Items sammeln" nicht gefallen.
Seltsamerweise hat sie nun mit Patch 2.0.1 nochmal reingeschaut, weil ich wochenlang auf den Patch gewartet habe und nun hat sie alle Slots mit 60ern und 3 70ern belegt. Mal ganz davon abgesehen, dass Ihre Hauptchars meine in dps und zähigkeit bei Weitem übertreffen. Verrückte Welt.
Es besteht also noch Hoffnung ;)

Sagtmal, kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich zäh geworden, einen Char von 1-60 zu bringen? Mein Kreuzritter hat Cains an, Stein im Helm, HF am Finger und genug DPS, damit der Char auf Meister auch die Elite killen kann. Trotzdem find ich es unbeschreiblich zäh und schleppend. Mir graut schon der Weg von 60 auf 70. Bei der Sorc war das easy, die war ausreichend equipped um zumindest T1-2 spielen zu können um schnell die Level voll zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben