• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im nachhinein bin ich echt froh, recht viele mios Gold ins addon mitgenommen zu haben. das craften und rerollen geht gut ins Gold und dabei hab ich noch nichma richtig gute items.

gibt's eigentlich ne Website, die die aktuellen items mit rerolls anzeigt? das nervt langsam auf der blizz-seite

Bei mir war das we erfolgreich

DH auf 70 und 455k dps
WD auf 70 mit 460k dps
Monk verbessert auf 400k dps
Und die sorc von 440 auf 625k dps

Heute mach ich glaub ich den barb auf 70.

jop. habe auch schon 30mio verballert zum craften ... glaube das wird noch mehr.

tg bist nachher (so abd 19uhr online). dann könnte man ja evtl. zusammen zocken

crusader! weils neu is ^^

Ich hänge mittlerweile auch bei den 600k etwas fest. Legs gab es bisher keine tauglichen mehr. Habe meine Innas für meine aktuelle Buchse geopfert, wo ich zwei Sockel reingerollt habe. AllRes bringt echt richtig was. Leider IAS verloren. Bin aber beidhändig noch über 2,0 Angriffe (2,16 und 2,08 oder so).

Ich hoffe, dass ich bald mal was finde was mich richtig weiter bringt.

noctum schrieb:
im nachhinein bin ich echt froh, recht viele mios Gold ins addon mitgenommen zu haben. das craften und rerollen geht gut ins Gold und dabei hab ich noch nichma richtig gute items.

Uff ja, ich hatte vor dem Patch lange nicht gespielt, konnte aber mit ein paar nicht accountgebundenen Legs noch ca. 35 Mio Gold erwirtschaften. Allein der Sockel für meine Mainhand hat dann gut 2Mio verschlungen, weil ich bei der Mystikerin extrem viel Pech hatte.
Und für Gems geht auch richtig viel drauf. Mit regelmäßigen Bounties und Rifts lässt sich das aber gut kompensieren :D

Weiss jmd sicher ob man Ice-Climbers gambeln kann? Hab schon 3 mal leg Boots bekommen, aber immer "The Crudest Boots"

Moin moin,

droppen eigentlich alle Rezepte random?
Bei den Mats gibt es ja spezielle Orte/Mobs.
Habe schon einiges gutes Zeug, aber die Rezepte fehlen mir =(

ja, sie droppen random. aber eigentlich sollte keiner mehr doppelt droppen (habe mehrmals doppelte gem-pläne)

Das BNet-Profil ist zwar immer noch verbugged wie blöde; aber ich bin inzwischen schon recht zufrieden mit dem Wiz.
Und das obwohl ich nicht sofort am Di um 0:00Uhr losgesuchtet habe; sondern erst ~Mittwoch Mittag. ^^

Mit Leg- und SetPlänen werde ich quasi beworfen; wie bereits in 2.0 PreROS.
(Cains, Dämonenleder, SkelonsTäuschung, GriswoldsMeisterstück usw.)

LegDrops (Items) könnten aber für meinen Geschmack etwas regelmäßiger kommen.
Mit den Handschuhen, Waffe, Schultern und Armschienen bin ich aber recht happy.

Dass ich jetzt viel Gold ausgegeben hätte, könnte ich nicht behaupten.
Ich habe recht viel gecraftet; überall die größten Steine drin und bis auf den Helm immer alles rerolled.

In Summe hab ich jetzt 10 Mio weniger als zu RoS-Beginn.
kA; aber ich komm mit dem Gold gut klar ^^

die größten Steine sind doch die 280er? Da fehlen dann aber noch ein paar :P

mit dem Gold hatte ich bisher auch keine Probleme, wenn ich mal wieder 1 Mio "verballern" muss, ist die nach 1-2 Rifts/Bountys wieder drin, bisher musste ich auch nicht wirklich haushalten.

nik_ schrieb:
ja, sie droppen random. aber eigentlich sollte keiner mehr doppelt droppen (habe mehrmals doppelte gem-pläne)

Das passierte bei mir nur bei einer Bounty im Zusammenhang mit Tyraels Belohnungen. Da droppte Boss nen Edelsteinplan den ich nicht sofort gelernt hatte und im Horadrimwürfel war das Rezept dann nochmal. Ansonsten aber keine Doppeldrops.

Moing Jungs,

nach paar Tagen RoS muss ich sagen >so muss Diablo 3 sein<! Bis auf paar Kleinigkeiten geht alles und vor allem die Mystikerin macht die Sachen wieder brauchbar. Bei mir fallen die Legends selten, aber wenn eins fällt dann richtig gutes und die Gelben sind meistens besser. Bin jetzt so mittelstark, aber kommt alles mit der Zeit und geniese das neue Game :D

Anhänge

• dps ring.jpg
    dps ring.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 281
Moin!

So, nachdem ich mich schon lange auf den Crusader gefreut habe, wurde der Gute direkt auf 70 gebracht und ich hatte eigentlich auch bis Qual 2 keine Probleme. Komme zur Zeit auf 550k dps und 15 mio Zähigkeit.
Komischerweise kommt mein Magier mit 450k und 12 mio zähigkeit wirklich viel schneller und geschmeidiger durch. Der Kreuzritter wirkt dagegen richtig klotzig und langsam.
Während ich mit ihm zwar hohe crits rausballern kann, warte ich die meiste Zeit nur darauf, dass Skills wieder verfügbar sind, während der Magier sein Frostorb rausballert und die Arkankraft gar nicht zu schwinden scheint.
Kommt mir das nur so vor oder gehts euch auch so?

Der wiz ist derzeit op, wurde auch zeit^^ denke das dir das auch wieder raupatchen - nach Zeit x oder wir Blizzard es nennt "soon"

es gibt 1,2 oder 3 seiten vorher nen video zu nem guten kreuzritter guide. der hat ca. 40%cd reduction und kann dadurch fast durchgängig alles spammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben