xiMyy schrieb:Lagts noch? Mir ist vorhin nen HC toon gestorben
Bei uns sind auch Chars gestorben. Jetzt läuft es aber wieder seit einer Weile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xiMyy schrieb:Lagts noch? Mir ist vorhin nen HC toon gestorben
elkechen schrieb:das Problem besteht nicht erst seit heute das mal dazu, mehr muss ich ja dazu nicht sagen ,frage mal die anderen D3 Spieler hier die können dir auch was dazu sagen ,die sollen mal den Offline Modus raushauen und alle sind zufrieden denke ich ,und echt schade ,die ganz übel dran sind unsere HC Spieler in dem sinne schönen tag noch . Elkechen
CyrusRocco schrieb:nie nie nie wieder Alk.... ich bin immer noch so tot, dass ich nicht mal lust habe auf D3.... hab echt übertrieben gestern . Glaube mache erstmal ne lange pause mit den scheiß , war gestern kurz vor KO
KingChakuza schrieb:
tesafilm7 schrieb:Hast du Waffe evtl aus einem Bounty-Beutel?
Neben dem Portal steht eine Tante, die dir die Dinger abnimmt. Frag mich aber nicht, wie die heißt...Sturmwind80 schrieb:"Wo kann ich die Blutsplitter eigentlich eintauschen?"
Weniger Gold, weniger XP, weniger AnreizSturmwind80 schrieb:Gibt es eigentlich einen Nachteil wenn man den Abenteuer-Modus mit Level 70 auf Normal - Meister spielt?
Außer natürlich, dass es bei T1-T6 eine höhere Wahrscheinlichkeit von Uniques und klassen spezifischen Set Teilen gibt?