• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wurde heute die Verbindung unterbrochen, kurz bevor ich einen Dungeon betreten hätte, den ich seit dem Release 2012 noch NIE gefunden habe. Klar, dass er jetzt wieder weg ist. :rolleyes:

Aber zu meiner Frage:

Screenshot001.jpg

Screenshot002.jpg
Warum ist der deutlich bessere Smaragd weniger wert? :confused_alt:

Was meine Frage nicht unbedingt beantwortet. Eigentlich gar nicht.

Ja 10gold sind toll. Freust du dich jetzt?

Vielleicht kann mir jemand meine Frage in Post #862 beantworten. Danke im Voraus!

Mal eine Gegenfrage: Blizzard verfolgt keine Strategie die Sinn ergibt, wieso sucht du dann nach "den Sinn" wenn du ein Blizzard game Spielst? Ist echt nicht böse gemeint aber wieso geilt dich das so auf?

Bestes Beispiel: Ab jetzt gibt es 100% bonus Erfahrung, cota zuviel exp? Moment das nerfen wir.

Was für "aufgeilen"? Er hat ne ganz normale Frage gestellt.

@lordZ Keine Ahnung, ziemlich unlogisch :D

"Aufgeilen" ist wirklich etwas übertrieben. Aber der Gold-Wert dort unten beim NPC gibt einfach keinen Sinn... Und ich würde da auch keinen größeren Sinn versuchen zu suchen.

@Esox Lucius: Dann ist bei dir wenigsten was los auf dem Bildschirm, wenn du alleine rumläufst, darum sind es ja auch Begleiter :-)

@Lordz: Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Ist unlogisch. Also Geld kannst du damit sicherlich nicht verdienen. Jeder Golhaufen ist mehr wert, wenn du da drüber läufst.
Ergänzung ()

elkechen schrieb:
das Problem besteht nicht erst seit heute das mal dazu, mehr muss ich ja dazu nicht sagen ,frage mal die anderen D3 Spieler hier die können dir auch was dazu sagen ,die sollen mal den Offline Modus raushauen und alle sind zufrieden denke ich ,und echt schade ,die ganz übel dran sind unsere HC Spieler in dem sinne schönen tag noch . Elkechen

Geiler Arsch. Aber im Offline Nodus z.B. wird gehackt wie sau. Darum spielt das Spiel fast keiner mehr auf der PS3, weil man dort alles in 10 min haben kann. Goolge mal: diablo 3 ps3 exploits
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
nie nie nie wieder Alk.... ich bin immer noch so tot, dass ich nicht mal lust habe auf D3.... hab echt übertrieben gestern . Glaube mache erstmal ne lange pause mit den scheiß , war gestern kurz vor KO

und schon bist du wieder online
Ergänzung ()

KingChakuza schrieb:

2879x1799 Was ist das denn für eine Auflösung? Mac, Laptop, Zwei Grakas?

Zuletzt bearbeitet:
meinte auch eher pause mit alk ;):D

Eben für Blutspliter Ringe gekauft bei 10 Stück direkt ein SET Ring bekommen :D leider "nur" eine Windrose, hätte gejubelt wenn es ein pocken ring gewesen wäre

tesafilm7 schrieb:
Hast du Waffe evtl aus einem Bounty-Beutel?

Kann ich jetzt natürlich nicht mehr sagen - ist aber ein Ansatz. Danke. :)

Kann ich mich evtl. mal bei den "alten Hasen" hier einklinken?
Ich will endlich mal T3 Rifts / Bounties farmen, habe aber keinen Bock ständig auf Randoms zu vertrauen, die Paragon 50 sind und 200k Schaden haben :freak:

Habe derzeit rund 850k Damage unbuffed (glaube ich :)) und spiele hauptsächlich 'ne Wiz. Profilname ist qhil#2341. Also einfach mal adden oder hier reintexten. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mal eine "doofe" Frage: ;)

"Wo kann ich die Blutsplitter eigentlich eintauschen?"

und eine "normale" Frage: :D

Gibt es eigentlich einen Nachteil wenn man den Abenteuer-Modus mit Level 70 auf Normal - Meister spielt?
Außer natürlich, dass es bei T1-T6 eine höhere Wahrscheinlichkeit von Uniques und klassen spezifischen Set Teilen gibt?

@ Tribolex

ja 2800 x 1800

wird oft verwendet wenn man downsamplet.

meiner macht leider nur 2560x1600 mit.
Dafür geht am beamer 3840x2160 @ 60Hz:D

Sturmwind80 schrieb:
"Wo kann ich die Blutsplitter eigentlich eintauschen?"
Neben dem Portal steht eine Tante, die dir die Dinger abnimmt. Frag mich aber nicht, wie die heißt...

Sturmwind80 schrieb:
Gibt es eigentlich einen Nachteil wenn man den Abenteuer-Modus mit Level 70 auf Normal - Meister spielt?
Außer natürlich, dass es bei T1-T6 eine höhere Wahrscheinlichkeit von Uniques und klassen spezifischen Set Teilen gibt?
Weniger Gold, weniger XP, weniger Anreiz :)
Wenn du Qual auswählst, dann siehst du neben dem Schieberegler, was die verschiedenen Qualstufen bringen.

Dankeschön. ;)

Ich versuche ja auch Richtung T1 spielen zu können, aber bin halt erst Level 70 geworden und habe kaum gute Gegenstände. Das bedeutet, dass ich bei T1 sofort aus den Latschen kippe und es macht ja kein Sinn wenn ich für einen Auftrag 30 Minuten brauche und 20 Mal sterbe. *g*

So ich habe nun endlich mal die 500k gebufft geknackt (+Blitzschaden auf den Armschienen mit 3 von 4 Blitzskills) und auch endlich dem Sockel im Knochensäbel. Musste so 10x verzaubern, bis ich den endlich bekommen habe. Neben den Materialien wurden schon 500k Gold fällig :(

Allerdings spinnt die Proilseite bei verzauberten Sachen, da ist alles komplett durcheinander :D

@Sturmwind80: ich hatte mal auf einer Seite gelesen, dass man die neuen Sets nur auf Qual finden könnte. Ob da wirklich etwas dran ist, kann ich allerdings nicht sagen (habe bislang weder auf Qual noch darunter so etwas gefunden :().

Wie verteilt Ihr Eure Paragonpunkte? Gleichmäßig auf alle Attribute oder wird erstmal etwas hochgepushed, weil es besonders wichtig ist? Ich habe gestern bei meiner Sorc ein wenig herumexperimentiert und ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied wahrnehmen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben