-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Quickbeam2k1
Lt. Commander
Ich kann ja verstehen, wenn man das ganze hier als Kritik am Onlinezwang aufzieht. Aber, man weiss dass es den Online Zwang gibt und dann kann sowas passieren. Ich wette in die Blizzard/Steam/Origin/etc Serverfarm nen FLugzeug stürzen würde, würde hier genau so ein Unsinn gelabert. Natürlich ist das scheisse aber sowas kann passieren. Da kann man doch nicht draufschließen das Blizzard mist ist. Und wenn du eh der Meinugn dass es so ist, frag ich mich warum du dann noch etwas von den Firmen kaufst.
das Problem besteht nicht erst seit heute das mal dazu, mehr muss ich ja dazu nicht sagen ,frage mal die anderen D3 Spieler hier die können dir auch was dazu sagen ,die sollen mal den Offline Modus raushauen und alle sind zufrieden denke ich ,und echt schade ,die ganz übel dran sind unsere HC Spieler in dem sinne schönen tag noch . ElkechenQuickbeam2k1 schrieb:Ich kann ja verstehen, wenn man das ganze hier als Kritik am Onlinezwang aufzieht. Aber, man weiss dass es den Online Zwang gibt und dann kann sowas passieren. Ich wette in die Blizzard/Steam/Origin/etc Serverfarm nen FLugzeug stürzen würde, würde hier genau so ein Unsinn gelabert. Natürlich ist das scheisse aber sowas kann passieren. Da kann man doch nicht draufschließen das Blizzard mist ist. Und wenn du eh der Meinugn dass es so ist, frag ich mich warum du dann noch etwas von den Firmen kaufst.
Quickbeam2k1
Lt. Commander
Ich zocke auch seit release diablo. Bei mir halten sich solche Probleme aber in Grenzen. Ich spiele aber auch kein Hardcore weil man mit sowas halt rechnen muss. Da muss man halt permanent auf den Ping achten. Wird der zu schlecht brauch man halt nen backup plan. Nochmal: Natürlich ist es kacke dass das passiert, aber hier wird der Eindruck vermittelt als ob sowas jede Woche und dann stundenlang passiert.
appendizitis
Lt. Commander
..nabend...
interessant.....erster T6 Malthael Kill auf Hardcore..3 Stunden fight...wer macht denn sowas...))))))
Hut ab....!!
World First Hardcore Torment 6 Malthael Kill
5 days after RoS' release Malthael was killed by a Hardcore hero on the highest difficulty - Torment 6! Now when I say "hero" I mean it not only as a D3 character, but as a player as well - the fight took him THREE HOURS! It's also more than a pleasure to know that said player chose DiabloFans for showing his awesome achievement, so check TheFriendly15's thread where you can see two more victorious screenshots and ask him whatever you'd like or to just congratulate him!
interessant.....erster T6 Malthael Kill auf Hardcore..3 Stunden fight...wer macht denn sowas...))))))
Hut ab....!!
World First Hardcore Torment 6 Malthael Kill
5 days after RoS' release Malthael was killed by a Hardcore hero on the highest difficulty - Torment 6! Now when I say "hero" I mean it not only as a D3 character, but as a player as well - the fight took him THREE HOURS! It's also more than a pleasure to know that said player chose DiabloFans for showing his awesome achievement, so check TheFriendly15's thread where you can see two more victorious screenshots and ask him whatever you'd like or to just congratulate him!
öhm dann bist du ja hier der einzgste wo sich die Prpbleme in grenzen halten ,wie schön für dich ,MH.man wenn ich sowas schon lese menno.Quickbeam2k1 schrieb:Ich zocke auch seit release diablo. Bei mir halten sich solche Probleme aber in Grenzen. Ich spiele aber auch kein Hardcore weil man mit sowas halt rechnen muss. Da muss man halt permanent auf den Ping achten. Wird der zu schlecht brauch man halt nen backup plan. Nochmal: Natürlich ist es kacke dass das passiert, aber hier wird der Eindruck vermittelt als ob sowas jede Woche und dann stundenlang passiert.
GregoryH
Lt. Commander
NeverNice schrieb:Was zum Teufel? 3std? Mit 10 DPS und 100mio Zähigkeit oder was? Schaffe ich auch
200kdps und 50mio toughness.
CyrusRocco
Captain
nie nie nie wieder Alk.... ich bin immer noch so tot, dass ich nicht mal lust habe auf D3.... hab echt übertrieben gestern . Glaube mache erstmal ne lange pause mit den scheiß , war gestern kurz vor KO
Iconoclast
Lt. Commander
Wie bzw. wo startet man eigentlich die Handwerker- und Begleiterquests?
qhil schrieb:Kann mir jemand sagen, wieso diese Waffe accountgebunden ist? Ich habe sie weder angezogen noch durch die Mystikerin modifiziert.
Hast du Waffe evtl aus einem Bounty-Beutel?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.