• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mit Level 60 den 5. Akt durchspiele, auf welchem Schwierigkeitsgrad müsste ich mind. spielen, damit ich beim einmaligen durchspielen des 5. Akts (annähernd) Level 70 erreiche?

also ich habe auf t1 mit lvl60 angefangen. war aber relativ schwer gegen e's und den ersten boss. nachher war ich auf profi runter und lvl70 beim endboss. sollte es mit lvl70 vor dem boss net hinhauen (kannst ja einfach sterben xD). spielst du halt einfach nochmal die quests durch.

Ich schaffe dezeit auch wieder Qual1 nach einer großen Umbau Aktion. Schaden mehr als verdoppelt und außer 1 Item alle ausgetauscht ( Mönch, Schild +Schwert, 550k Schaden, 9 Mill. Zähigkeit, 440k Leben).
Bei der Maystikerin hab ich auch schon viel Gold gelassen. Hier mein größter Glücksfall da es sehr teuer werden konnte: Flechtring.JPG Zum Umschieden wird ein makeloser imperialer Topas gebraucht. Beim 3 Versuch kam dann 50% crit Schaden, ein max. roll!^^
Dann hab ich Heute noch den Schmiedeplan Penders Einfluss gefunden aber nur Material für 1 Versuch gehabt. Das kam dabei raus: Penders Einfluss.JPG

Ansonsten gefällt mir gerade der Abenteurer Modus sehr gut. Aber auf Q1 muss ich doch noch bei einigen Eilite aufpassen. Besonders die Feuerketten machen doch ganz schön Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
@nerono habe mit meinen items auch atm das problem das mir bestimmte steine zum craften fehlen und auch diese seelen (die man aus leg gegenständen gewinnt).

UsAs schrieb:
Da ist das Ding! :D Nachm dritten Mal Mystikerin nen Sockel rein :D
Genau das selbe habe ich gestern auch gefunden als Zauberer Version :D

Edit: Omg und nun noch nen Geiles Amulett gefunden!
+22%~ Schaden bekommen :D

Anhänge

• blau.jpg
    blau.jpg
    80 KB · Aufrufe: 369
  • Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es läuft :D

Anhänge

• Säbel.jpg
    Säbel.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 366
  • Hand.jpg
    Hand.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 345
Ab jetzt sind wohl Hotfixes live die:

- The chance for a player to earn a Legendary item from Kadala has been significantly increased.*
- The drop rate for Legendary items in Torment 1-6 has been increased.*

Und ich hab meinen Bloodshards vorhin erst ausgegeben... :(

fritte wo hast die handschuhe her (gecraftet oder found)? die sind ja mal hammer. finde auf der offiziellen d3 seite komischerweise nichts.

und ja, items sind ziemlich leicht zu finden, laufe mit 1 mio unbuffed dps rum (witchdoctor).

Die Handschuhe sind aus irgendeiner bounty... Die gibt es wie den Ring mit den Setboni nur in den Würfeln.;)

so die ganze Nacht aufgeblieben. Heute morgen nochmal unheimliches Glück mit dem WD im Dreier Pack gehabt, gerade als ich bei Valis und Tribolex ins Spiel kam lag auch schon ne EF zu meinen Füssen (mit 7% IAS hatte die gerade mal 1.28 AS). Dann die einzige Seele verwendet und AS gegen Sockel eingetauscht :)
Danach dropte noch ein rare trifec ring, fast komplett max. roll (6% CC, 6% AS und > 40 CHD), da musste ich nur noch int draufrollen. Und zum Abschluss noch rare gloves die auch nochmal nen guten Schub gebracht haben.

Jetzt hat die Hexe innerhalb weniger Minuten meinen Wiz bei weitem überholt, unglaublich.

Bin schon auf den DH gespannt und dann freue ich mich zu guter letzt auf die neue Klasse ;)

hatte ich mit tg auch letztens gemacht. geht einfach schneller. die portale kannst ja dann später auf torment öffnen und die kisten und keys für protale auf normal farmen. in ner 4er gruppe amcht jeder einen teil, nur der letzte (der 5. ) muss zusammen gemacht werden (da gibts meist nen boss aus dem akt z.b. ghom oder adria)

Moin Moin, gerade diese Quelle gefunden, ist die brauchbar bzw. kann ich mit der irgendwas gutes rollen ?! Kenne mich mit der Hysterikerin nicht so aus

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    62 KB · Aufrufe: 380
andiak schrieb:
Moin Moin, gerade diese Quelle gefunden, ist die brauchbar bzw. kann ich mit der irgendwas gutes rollen ?! Kenne mich mit der Hysterikerin nicht so aus

moin moin...

gedrückte steuerungstaste mit der maus über item bewegen dann siehst du was max. rollen kann....am ehesten der schaden denke ich, int is ja schon relativ hoch

Schaden auf Quellen kann man leider nicht neu rollen :(

Hab die auch aber mit 730int also vlt mal int neu rollen. Habe jetzt schon 4 set/leg quellen gefunden und die Gelben waren mit anstand besser!

Hoffe die ändern da noch was da Legs im Gegensatz zu gelben Items momentan teils viel zu schwach sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal ein kurzes Crusader Video rausgehauen. Hatte wie ein Vorposter bisher auch immer das Problem, dass Elite zwar in Sekundenbruchteilen draufgingen, Trash aber extrem nervig war, insbesondere in Bounties und Rifts.
Jetzt geht er auch da durch wie ein heißes Messer durch Butter. Besondere Items braucht man dafür auch nicht - nur Cooldown Reduction (40%+) und wenig Attackspeed sind ein Muss.

https://www.youtube.com/watch?v=QxpQXZdHLAs

Was anderes: Hat hier zufällig jemand ein weißes lvl70 Zeremonialmesser zum Craften?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne neue Maske und muss sagen das Teil ist echt OP, selbst die nervigsten champs werden handzahm :)

Unbenannt.png

Ich habe gerade diese Set Quelle beim Blutsplitter Händler erhalten.
Leider bringt die so nicht viel, jetzt wollte ich mit Hilfe der mystikerin gucken ob ich was rausholen kann.
Gibts da irgendwo ne Seite wo man sich belesen kann, welchen stat man am betsen nimmt um z.B. chance auf nen Sockel zu bekommen oder so?

Was meint Ihr, welchen Stat sollte ich am besten ersetzen?
Das mit strg drücken und drauf fahren hab ich gemacht, da bin ich schon im oberen Bereich des "rolls", viel mehr geht nicht bei den jetzt vorhanden Stats.

Anhänge

• Screenshot002.jpg
    Screenshot002.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 361
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben