• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GregoryH schrieb:
Ich spiele wie gesagt aktuell Arcane Torrent. Zumindest die Endbosse funktionieren nur mit 10APoC (61% CC) + das passiv für Arcane Regeneration + den Helfer da mit arkane reg + die Sturmrüstung die alle kosten um 3 senkt... Damit kann ich dann ohne Zeit limit meine Geschosse abfeuern.

Mobgruppen gehen natürlich auch ohne den Helfer, aber wenn es nur ein boss ist braucht man das.

Spare mir so dann halt den Skill um zu regenerieren und kann die ganze Zeit voll Dmg austeilen.:)

Wenn ich einen Helm mit APoC finde kann ich den Helfer auch wieder raus machen. aktuell nur 10 APoC auf der alten chanto.

ich spiele genau so mit meinem wiz und das schon gut seit 1 halben jahr :D aber mit 20 apoc (helm + offhand).
Ist einfach derber schaden der da rumkommt:king:

Ach übrigens ich weiß nicht ob das alle wussten:

Wenn ihr ein teil eh verschrottet nicht entsockeln. Wenn ihr das verschrottet kommt der Gem gratis raus.

GregoryH schrieb:
Ach übrigens ich weiß nicht ob das alle wussten:

Wenn ihr ein teil eh verschrottet nicht entsockeln. Wenn ihr das verschrottet kommt der Gem gratis raus.

Das war allerdings schon immer so.

@Damien White
das entsockeln von niedrigen gems ist nun teurer, die höheren sind billiger geworden.
Ich habe noch nicht die höchsten gecraftet, meine Kosten atm 200k pro Stück (nur die letzte Ausbaustaufe), müsste erstmal ausrechnen, wieviel die Gesamt kosten, also ab marquise hochcraften.

Also fürs gem craften habe ich bisher auch am meisten Gold ausgegeben, inkl. entsockeln natürlich...

PS
was anderes, kann mir wer sagen was mit den ganzen Bauplänen ist. Sind die accbound oder nicht? Gibte ja gelbe, goldene und grüne...

Ich war 2 std einkaufen und muss hier 5 Seiten nach lesen wo es nur um Penis größen geht..... es gibt Gründe warum ich persönlich mit gewissen Usern hier nicht mehr spiele . Ich für meinen Teil zocke gemütlich T1 , mal alleine mal in gruppe mit einigen von euch. Ich teile die Meinung null eines z.b MCGrath , ist einfach nicht meine Welt , jedoch wenn es ihm so Spaß macht soll jeder so machen wie er will ( siehe Valis mit sein Cota runs bis zum erbrechen ) Für mich ist es aber nix.

Heute ist mein WD endlich 100 % egal welche skillung spielbar und ich habe NULL Mana Probleme und zwar habe ich diesen Frosch gefunden yeha. Durch meine Armschienen wo ich pro Heilkugel 30 % Mana bekomme und bei Elite fallen richtig viele ziehe ich alle durch den 20m Radius nun an. Den 2er SET Zuni habe ich auch . Bin leicht Glücklich :D

frosch.jpg

@rocco
dann bleibt deine Hexe nun hoffentlich auf t1 stehen und landet nicht mehr so oft im Dreck; Aufgrund des schönen pick up Radius. :lol: Seitenhieb :D

Naja, wir verstehen uns ja noch gut, da ist das schon erlaubt :schluck:

BIG GZ, jo^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die offhand hätte ich auch gerne^^

Gz

@souji
war natürlich gut übertrieben von mir, er ist nur als ich gestern gejoint bin gerade mal hops gegangen.

Aber malt auf t1 denke ich ist schon heftig, hab ich selbst noch nicht probiert, sprich dazu kann ich nichts sagen. Wer wa da noch dabei? Arge Probleme insgesamt oder ging es ganz gut im Allgemeinen?

@Slezer
rocco war doch schon immer so ein lucker. Viell. sollte ich mal mehr mimimi machen, für bessere drops:)
Wobei atm gibt's kein mimimi mehr von ihm zu hören und trotzdem packt er immer noch die dicken legends aus der Tasche :p

Zuletzt bearbeitet:
beim leveln auf 70 hab ich malt auf t1 auf 10% bekommen und dann durch nen blöden move von mir verkackt :D

2. try war dann mit nem monk aus dem clan (der name ist mir gerade entfallen, sorry :D ) und dann wars locker.

gestern haben rocco und ich auch jemandem geholfen (mein namensgedächtnis :P ) und da wars dann auch 1st try.

also mit ich sag mal 5mio+ ehp und so 500k dps sollte der gut machbar sein solo.

Hey..... :) bin nur hops gegangen beim endbosd weil ich null schutz geskillt habe hihi. Hab noch im chat geschrieben mist hab nix defensives wie hunde oder Dschungelstärke :)
Ergänzung ()

Den frosch auf t1 in den rifts gefunden

Kann mir vielleicht jemand seine Meinung zu diesem Stab mitteilen(sockel versuch ich noch reinzubekommen?Waffe1.jpg

Hab heute diese Brust gefunden Brust.jpg , fürn firemage sollte das ziemlich gut werden und dazu noch Kopf.jpg . Jetzt muss ich nur noch den %dmg für arkanflut rausmachen.

Sorry, sieht schrecklich aus aber ich bin zu dumm, ums richtig hinzubekommen :/

Zuletzt bearbeitet:
Da hast ja unverschämtes Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben