• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche einen neuen Andariels Antlitz und eine neue Geisterstunde, dann wäre mein Equip so gut wie ausgetauscht. Eine neue Brust wäre auch nicht schlecht :D

UsAs schrieb:
Auf einer Stufe unter T1 fällt der solo bei mir in knapp 10 Sekunden. Zum Glück. Damit komme ich gut klar. Und über die Drops freut man sich immer.

Mit was spielst du denn? Mir geht mit meinem Monk und damit Melee meist recht viel Zeit zum Schaden machen durch hinterherrennen verloren.

Rasender Angriff mit Quecksilber rune skillen, viel schneller als mit dem Monk kann man kaum unterwegs sein ;)

edit sagt: generell würd ich deine skillung mal etwas "überarbeiten" (das fleisch ist schwach bei explodierende hand ist quasi der pflichtskill imo :D )

@gov: gar nicht gesehen. Jo der Kampf bei Adria war schon ein Highlight. :D

LucaBrasil schrieb:
Für mich und meine Stammgruppe ist einzig und allein das Kriterium für den Schwierigkeitsgrad: Schatzgoblin!

Wenn der geschmeidig fällt sind wir richtig.

Luca hier hast du mMn den Nagel mal 100 % auf den Kopf getroffen.

Das sollte im Clan direkt unter den link für die Fundorte der craftingmats gepackt werden :)

Was macht man eigentlich am besten mit den legendary items, die man nicht braucht - wiederverwerten?

legs die ich nicht benötige, verschenke ich innerhalb der gruppe, ansonsten aufbewahren für andere chars oder direkt verschrotten

Glühkohle schrieb:
Mit was spielst du denn? Mir geht mit meinem Monk und damit Melee meist recht viel Zeit zum Schaden machen durch hinterherrennen verloren.

Einfrieren mit Erdbeeben und dann mit seismischem Schmerttern raufwengeln, bis die Wut leer ist. Den letzten paar Schläge mit gestackter Raserei und er liegt.

ich sage mal so:
was mich an d3 atm reizt ist dass ich nicht einfach so auf den tormentstufen durchfahren kann wie vorher auf den höchsten mp stufen und das ich mit stetig verbessern will. mc deine def. von flüssig mag zwar für dich sinnvoll sein, aber für 90% der spieler im cb clan ist die das nicht die wollen halt ihre chars ausreizen und schauen was möglich ist und nicht einfach durchmetzeln und bosse in 5 sek legen.

@DRF
stimmt, war Adria nicht Magdha. Naja, in der Hitze des Gefechts und der ganzen Aufregung gestern, gleich die Namen vertauscht :D

Solche Kämpfe sind schon Highlights, zwei tot Adria fast down, du total am rotieren, konntest uns gerade so nochmal wiederbeleben und dann

HAPPY END ;) ...da kribbelst mal gehörig in der feuchten Handfläche an der Maus :lol:

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
soulreaver-sd schrieb:
Rasender Angriff mit Quecksilber rune skillen, viel schneller als mit dem Monk kann man kaum unterwegs sein ;)

edit sagt: generell würd ich deine skillung mal etwas "überarbeiten" (das fleisch ist schwach bei explodierende hand ist quasi der pflichtskill imo :D )

Ich werde meine Skillung doch nicht auf die Schatztypen ausrichten und deswegen Rasender Angriff reinnehmen. Ich hatte den Skill mal kurz drinne und fand ihn für meine Spielweise jetzt nicht so effektiv.
Mir wurde auch mal gesagt, dass Reißender Wind ein Pflichskill ist, aber ich will eigentlich nicht soviele Gegner so nah an mich ranlassen, dass der Wind reißen kann. Ich bin, wie vor ein paar Post schon geschrieben ein Glocken-Caster und somit ist expl. Hand mit Geisteskraftrune für mich einfach effektiver.

Ja, der Kampf war echt mal wieder spannend! Gern mehr jetzt am Wochenend. Ziehen wir wieder den ein oder anderen Char hoch?

LastGen schrieb:
Was macht man eigentlich am besten mit den legendary items, die man nicht braucht - wiederverwerten?

Kommt darauf an.

Hat sie Stats, die man "mal brauchen" könnte? Ab in die Kiste
Hat sie extrem gute Stats aber man müsste man rerollen? Ab in die Kiste
Hat sie sehr gute Stats aber man müsste rerollen? Wiederverwertung
Alles darunter sowieso.

@light
also ich muss noch den DH und Wiz auf 70 leveln.
Plan ist heute Abend den Wiz hochleveln, morgen dann den DH und danach halt den Crusader anfangen.

...wobei die Rifts und Bounties auf t1 gestern Nacht, natürlich auch sehr geschmeidig waren und fun pur :D

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Glühkohle schrieb:

Glühkohle schrieb:
Ich werde meine Skillung doch nicht auf die Schatztypen ausrichten und deswegen Rasender Angriff reinnehmen. Ich hatte den Skill mal kurz drinne und fand ihn für meine Spielweise jetzt nicht so effektiv.
Mir wurde auch mal gesagt, dass Reißender Wind ein Pflichskill ist, aber ich will eigentlich nicht soviele Gegner so nah an mich ranlassen, dass der Wind reißen kann. Ich bin, wie vor ein paar Post schon geschrieben ein Glocken-Caster und somit ist expl. Hand mit Geisteskraftrune für mich einfach effektiver.

Dann beschwer dich doch nicht das du hinterher rennen musst und so viel zeit verloren geht.

Reißender Wind ist echt nen Pflichtskill weil der dermaßen viel dmg macht. Nicht ohne Grund wird die Geisteskraft von diesem Skill mit dem Set auf nur 5 Geisteskraft reduziert.

Vorallem du Spielst mit Explosiver Hand und dann nicht Reißender Wind und Zyklonschlag? Schön dumm wenn man nen Skill benutzt der dann garnicht funktioniert weil die gegner Explodieren ohne andere gegner in der nähe zu haben :freak:

Im Idealfall ziehst du mit Zyklonschlag alle auf einen Punkt so das Reißender Wind die gegner schön trifft. Dann setzt du nen paar die Explosive Hand auf den Kopf und versucht dann mit Zyklonschlag alle zusammen zu halten. Wenn dann derjenige mit der Hand stirbt zieht er alle anderen mit in den Tot. Ansonsten ist Explosive Hand totaler mist. Zu guter letzt dann das alles auch noch mit dem Mantra der Überzeugung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wartet einfach die Ladder ab, da wird sich zeigen wer wirklich effektiv ist. Glaub keiner hier im forum wird es auch nur unter die Top 100 schaffen.
Spielt hier außer mir noch jemand HC oder seid ihr alle SC ?

Hat jemand schon Erfahrungen von euch, welche Werte für einen Crusader zu berücksichtigen sind? Mein Crusader ist aktuell auf lvl 65 und ist auf Meister levelbar, auch wenn es recht zäh ist. Aushalten tue ich genug, allerdings ist der DMG mir noch ein wenig zu gering.

Aktuell schaue ich, dass ich viel auf Resis,Vita,Rüstung und Stärke gehe. Werden diese Stats auch mit lvl 70 wichtig bleiben?
Wie schaut es mit dem "umschieden" aus. Welche Werte sind da im wichtigsten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben