Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In ein paar Wochen werdet ihr eventuell auch einmal realisiert haben das loot/h in D3 nun essentiell wichtig sind um kontinuierliche Gear Verbesserungen erreichen zu können(jetzt wo das AH weggefallen ist ). Und somit höhere Torment Stufen spielen zu können...
Da muss ich ausnahmsweise den anderen Recht geben. Nicht für jeden ist das Ziel, schnellstmöglich sehr gut zu sein. Du bist so ziemlich DER Spieler hier im Forum, der sich am wenigsten mit der breiten Masse vergleichen lässt Du hast deinen Barb damsls auf Para 100 gespielt und anschließend nur noch Zeit ins AH und dein Ranking auf Diabloprogress investiert. Danach warst du ein halbes Jahr nicht online weil für dich (verständlicherweise) einfach kein Content mehr da war. Die breite Masse will so eben nicht spielen, kann man nix machen.
Kann ich eigentlich inzwischen mit meinen Freunden zusammen spielen, wenn ich denen einen "Spiel mit deinen Freunden" Key aus der Packung gebe? Oder ist das immer noch getrennt?
In ein paar Wochen werdet ihr eventuell auch einmal realisiert haben das loot/h in D3 nun essentiell wichtig sind um kontinuierliche Gear Verbesserungen erreichen zu können(jetzt wo das AH weggefallen ist ). Und somit höhere Torment Stufen spielen zu können...
Der erste Punkt ist will überhaupt jeder "höhere" Torment Stufen spielen? Der andere ist dass deine Rechnung mit "loot/h" nicht aufgeht weil sie eben indirekt an den "gefühlten" Schwierigkeitsgrad gekoppelt ist. Wenn du mit 1 Mio. DPS flüssig T1 spielst und dabei 20 Legs/h findest hast du bereits ziemlich gutes Gear und die Chance dass ein Leg ein Upgrade bedeutet ist entspr. gering. Ein anderer spielt bereits mit 300k DPS T1 "flüssig" hat dabei aber nur 6 Legs/h (weil seine Farmgeschwindigkeit deutlich unter deiner liegt) dafür ist die Chance dass ein Item für ihn ein Upgrade bedeutet aber auf Grund des schlechteren Gear deutlich höher.
Letztendlich spielen beide "flüssig" T1 und finden sogar dann und wann ein Upgrade. Während du erst mit 2 Mio. DPS nach T2 wechselst weil es für dich vorher nicht "flüssig" läuft geht er bereits mit 600k DPS nach T2, weil es für ihn dann "flüssig" ist. Zeitlich wird sich das also kaum etwas nehmen. Effizienter erscheint dir deine Spielweise nur weil du auf Grund deiner Ansprüche es deutlich schwieriger hast Upgrades zu finden und deshalb mehr Items finden musst. Das gilt aber nicht im Umkehrschluss und schon gar nicht für Gelegenheitsspieler.
Auch insgesamt steckt viel wahres drin. Es ist halt eine unterschiedliche Vorstellung von Effektivität.
Mir persönlich macht es aber auch keinen Spaß, ewig an nem E oder Boss rumzudoktern und 3-4 Mal zu sterben bei nem run. Auch wenn es theoretisch möglich wäre, bleib ich dann lieber ne Stufe drunter, wo es schneller geht. Hab meinen Leuchtsack (um im Bild zu bleiben) von Tyrael nämlich auch gern früher als später.
Hmm ich bin dann hier wohl der noobige Leuchte-pen, also so'n Mittelding.
@mc: komm musst zugeben, der war schon lustig
Edit:
mal was anderes:
habt ihr eigentlich Euer gutes gear aus Vanilla Zeiten noch oder ist's schon verschrottet? Kann mich irgendwie nicht überwinden, nen Mempo mit CC zu schwefeln zum Beispiel.
Jetzt bleib mal auf dem Boden MC, stellst uns ja hier im Forum gerade so hin, wie wenn wir alle keine Ahnung hätten. Nur weil dein baba ggf. schon wieder hübsch DPS hat...
Sind halt nicht alle so DPS Junkies wie du. Ich kann mich noch gut an deinen Glaskanonen DPS Barb in Vanilla erinnern. Da stellt sich mir schon die Frage, wer die Spielmechanik in D3 tatsächlich verstanden hat
@DRF
jetzt sag bloss unser Bossfight zusammen mit light gegen Magdha, der sicherlich länger wie 5 Minuten gedauert hat war nicht geil. Dein Monk war am Ende unser Held
Solche Kämpfe finde ich mal richtig gut, deshalb haben mich z. B. auch Übers auf MP10 in Vanilla mit Boom irgendwann total gelangweilt, weil null Herausforderung...
mal was anderes:
habt ihr eigentlich Euer gutes gear aus Vanilla Zeiten noch oder ist's schon verschrottet? Kann mich irgendwie nicht überwinden, nen Mempo mit CC zu schwefeln zum Beispiel.
@drf: ich hab a) noch viel davon an, weil ich dps technisch nix besseres gefunden hab bisher und b) der rest gummelt noch in der truhe, ich kann mich irgendwie schwer trennen
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir die Stufe im Endeffekt latte ist. Wird es mir zu leicht gehe ich hoch, ist es zu schwer geht es halt runter.
Für die paar Spielstunden, die ich seit ROS hatte, bin ich mit meiner Konstellation wirklich recht zufrieden. Bei knapp ner halben Mille Schaden komme ich für meine Ansprüche gut durch.
Ergänzung ()
DRF schrieb:
Ausgetauscht ist klar, aber liegt's noch in der Kiste oder ist's verkauft/verschwefelt? Ich kann das irgendwie nicht.
Ich werde es auch früher oder später tun müssen. Ich glaub das einzige was ich letztlich behalten werde, sind die Sachen, die man für nen speziellen build braucht(e), also 0dog gear und legacy legacy Natset. Evtl. die Mempos und 2-3 gute Geisterstunden.
Frühjahrsputz kann ja auch befreiend sein.
@DRF
bei mir liegt alles noch in der Kiste. Best. Gegenstände bleiben da auch immer wie meine alte geile selffound Zuni Haube oder die Devils Tongue.
Wer weiss, viell. habe ich auch irgendwann in der Zukunft mal wieder Lust auf oldschool mit meinen alten Vanilla items zu zocken. Habe damit ja schließlich > 2.000 Std. gezockt. Da bin ich schon ein wenig Sentimental und stampfe die nicht gleich ein...
Ebenso, auch wenn ich dachte, das kann doch nicht wahr sein
Ich will garnicht wissen was mit denen ist, die hunderte Euro investiert haben um jetzt nach 1 Woche alles verschrotten zu können