• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinter dem Attribut steht immer eine Zahl in Klammern. Natürlich kann "Sockel" nochmals bei der Verzauberung rauskommen. Das bedeutet aber nur, dass der aktuelle Sockel durch dem neuen Sockel ersetzt wird.

Wenn du bspw. 400 Int auf der Waffe hast, kannst du den Wert ja auch für einen neue Verzauberung auswählen. Und dabei kann dann wieder Int herausspringen, aber halt auch höher als die ursprünglichen 400.

Magl schrieb:
vielleicht das hier:
http://www.arreat.de/diablo-3-barbaren-grundskillung-von-baudusau-patch-2-0-1/

Sicher? ich habe eine Waffe bereits mit Sockel und Stein drin, kann aber bei der Zauberin Sockel noch auswählen....

Was bringt das aussehen verändern? ist doch nur verschwendung von tränken...

Die Zauberin zeigt dir alle möglichen Optionen, auch die, die bereits in deiner Waffe vorhanden sind.

Probiers aus, verzauber deine Waffe. Eine Socklung wirst du nur auswählen können, wenn du den Sockel neu verzaubern möchtest.

tgsn4k3 schrieb:
@ MuhOo

deswegen gibts ja auch clans.

ich kann nicht behaupten das ich alleine spielen müsste.

sind immer ~ ( clan + Flist ) 50-70 Leute online

Aber selbst da Klümpchenbildung, meißtens ist man nur das fünfte Rad am Wagen. Bester Satz war noch vor dem Addon "Wir nehmen gerne deine Infernale Maschine aber du darfst nicht mit wiel dein Gear zu schlecht ist". Obwohl ich die Bosse mehrfach schon auf Qual 4-5 gelegt hatte.

Mein größtes Problem momentan ist das mein Schaden stagniert und ich bei 6,5 Mille Zähigkeit bin bei 70% allresist und 560k Leben. Qual 1 facetanken und Qual 2 gerade so annehmbaren Schaden machen.

Zuletzt bearbeitet:
@qhil: also ich kann T1 mit meinem monk schon flüssig spielen. Gestern hochgelevelt, Werte siehe Profil, hab ich nicht im Kopf, aber irgendwas bei 5kk toughness und 400k damage (kann gerade nicht gucken ;)). Manchmal bei E's Probleme, aber die hat ja jeder mal, je nach Affix-Kombi.

@MuhOo: das stimmt zwar mit den Gruppen die sich gefunden haben und meist zusammen spielen. Aber ich sehe im Clan im Moment ständig mindestens 10 open games, wo man quickjoinen könnte. Also da sollte sich auch für Dich was finden.

@ MuhOo Dann würde ich darauf verzichten mit denen zu Spielen.

Außerdem das scheinen hier viele irgendwie nicht verstanden zu haben.
Bringt es nichts "sinnlos" die Qual Stufen und früher die MP Stufen zu erhöhen außer man killt die Gegner "sehr schnell". Das sehr schnell ist natürlich sehr subjektiv aber dazu kann man sich mal Videos von bekannten Streamern ansehen die z.T. nicht mal solches Gear (DPS) hatten oder haben wie einige Foren Mitglieder hier.

Zuletzt bearbeitet:
Puh so nun auch auf 70. Hab ab Adria auch auf Master gestellt, danach gings ganz gut. Malthael droppte dann gleichmal ein gutes 1h-Schwert, nur hab ich noch keine Mats um da einen Sockel drauf zu zaubern :)
Ansonsten werd ich mich nun dem Crusader und dem Bounty-Modus (aktuell noch auf Master) zuwenden. Ich mach einfach noch zuwenig Schaden :D

Damien White schrieb:
Sind deine Resis nicht etwas gering? O.o

Anyway, wie spielt sich Erdbeben so?

Selfbuffed 5 Mio Resi im ingamne Einsatz. Das langt mir. Erdbeben ist klasse. Macht mächtig Schaden und du kannst die Gener schön bearbeiten, wenn sie bewegungsunfähig sind.

Machen wir in der Gruppe immer so. Elite, Erdbeben rein, alles eingefroren und die ganze Gruppe wemmst weg, was sie kann. Läuft perfekt.

Ich denke mit Resi sind Widerstände gemeint

Wie hoch sind denn eure so?

Mit einigen Usern kann man T1 schon so easy spielen , hier zeigt sich das neue RoS . Gruppenspiel ist deutlich leichter als Solo. Spiele trotzdem 60 % Solo und 40 % mit euch, weil ich natürlich auch gemütlich spielen will, mal hier ne pause, da ne pause usw .

Ansonsten war gestern ein geiler Tag für mich. erst die Blauzorn gefallen ( muss die noch sockeln ) 15 min später das Manajumas Schnitzmesser und dann abends noch die neue Zunimark Brust :)

Als ich dann kurz vor pennen noch mein 60er 2.0 Patch Pocken Ring wieder in der Kiste entdeckt habe war die freude noch größer. Hab den total wieder vergessen . Hab ihn wieder aufgesetzt , da er nur ein 60er Ring ist habe ich gute 20.000 schaden verloren , aber durch das 2er SET Bonus bekomme ich nun 30 Mana pro Kill und das ist durchaus wichtiger als 20.000 schaden. Kann so bestimmt 3 mal mehr Bären Casten was zusammen mit Glück 6 Mio mehr schaden sein kann.

So macht der WD echt super viel Spaß so ganz ohne Mana Probleme

eiSi2010 schrieb:
Bekomme ich mit der 1950dmg waffe mehr dmg weil sie eine Black Weapon ist und ich den Bonus auf verschiedenen Items habe?

Ja. Dieser Bonusschaden auf anderen Items wirkt nur bei Waffen, die Black Damage haben (also ohne zB 400-600 Heiligschaden). War zumindest früher so. Dein Beispiel deutet ja an, dass es immer noch so ist. Obs beim Kreuzritter Ausnahmen bei bestimmten Spells gibt, weiß ich nicht.

DonConto schrieb:
Ja. Dieser Bonusschaden auf anderen Items wirkt nur bei Waffen, die Black Damage haben (also ohne zB 400-600 Heiligschaden). War zumindest früher so. Dein Beispiel deutet ja an, dass es immer noch so ist. Obs beim Kreuzritter Ausnahmen bei bestimmten Spells gibt, weiß ich nicht.

Ok Danke dir.
Das ganze wird so wie es aussieht bei mir auch in den DMG eingerechnet der unten Prozentual als Verbesserung/Verschlechterung steht.

DRF schrieb:
@qhil: also ich kann T1 mit meinem monk schon flüssig spielen. Gestern hochgelevelt, Werte siehe Profil, hab ich nicht im Kopf, aber irgendwas bei 5kk toughness und 400k damage (kann gerade nicht gucken ;)). Manchmal bei E's Probleme, aber die hat ja jeder mal, je nach Affix-Kombi.
Ich glaube mein Monk hat nur so 350k. Ich glaube aber nicht, dass ich mit dem klar kommen würde. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Zähigkeit auch eine Rolle spielt :) Mit der Sorc geht das hingehen recht locker - mal abgesehen von den dir angesprochenen Packs :D

6,5 Mille Zähigkeit + Heilende Dämpfe, man tankt eigentlich 2 Mobpacks und heilt sich ständig hoch, sehr lustig wenn man länger steht als nen Monk als DH.

..moin..

also zum thema t1 spielen.....ich als wd mit 200k unbuffed und 3,5 m tough spiele locker in gruppe t1...aber der wd is halt auch speziell mit seinen skills zur selbstheilung und gruppen buffs, single play macht für mich mit dem überhaupt keinen sinn.

bin noch auf der suche nach dem item mit dem effekt "entferne cooldown von geisterwandler" :D

Moin Leute,

hab mal eine Frage zum Crusader:

Wie zum Teufel bekommt ihr die normalen Trashmobs annähernd so schnell platt, wie die mit der Sorc o.ä.? :D
Hab ingame 500k Damage und wenn ich Bounties auf Normal mache, brauch ich EWIG um z.B. 100 Trashmobs zu grillen.
Egal ob auf Normal oder Q1. Zähigkeit etc. reicht völlig aus, umfallen tue ich nicht. Ich krieg nur die Mobs nicht annähernd so schnell down, dass es sich lohnt.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Das die Items noch nicht toll sind weiß ich, motiviert nur nicht sonderlich selbst für ne Gruppe Trashmobs auf Normal 30 Sekunden zu brauchen...die Elite sind mit Bombardement etc. ja one shot.

Mit dem selben Damage hab ich vorher mit der Sorc locker und schnell alles auf Q1 plattgemacht.

Danke im Vorraus!

Der Crusader scheint auch nicht unbedingt ein Attackspeed/Dammagemonster zu sein, dafür steht man auch überall drin und überlebt viel mehr als andere Klassen (rein subjektive Wahrnehmungm ienerseits).

qhil schrieb:
Gestern mal noch meinen Monk auf 70 gelevelt. Bei Malthael ist natürlich wieder nur Müll gedropt.
Ab wieviel DPS kann man ungefähr T1 spielen? Was meint ihr? 600k? 700k?

Also T1 kansnte locker schon mit 350k - 400k Damage spielen, relativ flüssig, nur die Bossgegner dauern n bissl :D

Mit 600k - 700k Damage spiele ich im Moment T3, genügend Zähigkeit vorausgesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben