• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, jetzt, wo crafting Zeugs dropt finde ich die Symbole auch ganz gut. Da sieht man schnell, was es sich lohnt aufzuheben (insbesondere bei blauem stuff) und was man liegen lassen kann.

Ich finde RoS ebenfalls im Vergleich zum alten D3 sehr gelungen allerdings findet man in kurzer Zeit zu viele gute Gegenstände, ich konnte bereits nach ca 12 Stunden q3 spielen. Zur Abwechslung wird jetzt der Ritter auf 70 gezogen :)

Also ich kann das so nicht bestätigen.

Also ich spiele persönlich nicht über T1. Das dauert mir alles noch zu lange. In der Gruppe vllt. auch mal T2, okay. Aber alles darüber ist noch zu langwierig bei mir.

Bis Akt 3 klappt T3 ganz gut, wenn man aufpasst und in kauf nimmt, dass man hin und wieder bei einem Elite down geht.

Amazon kann man insofern loben, dass das Stornieren ohne Probleme über die Bühne ging. Bekomme mein Geld wieder.

Cris-Cros schrieb:
Bis Akt 3 klappt T3 ganz gut, wenn man aufpasst und in kauf nimmt, dass man hin und wieder bei einem Elite down geht.

Ich hatte seit Release nur ROS gespielt. Davor habe ich auch solo TIV gespielt, in der Gruppe auch V-VI. Jetzt nicht mehr denkbar mit Level 70 Viechern :)

Sagt mal, wann/wo sollte denn dieses Zeugs droppen, dass man fürs Aufleveln der Mystikerin auf Lvl 11/12 braucht, droppen? Oder ist das zufällig? Dachte, dass wenigstens eine sone Flasche in einem Durchlauf droppen würde :(

Falcon schrieb:
Sagt mal, wann/wo sollte denn dieses Zeugs droppen, dass man fürs Aufleveln der Mystikerin auf Lvl 11/12 braucht, droppen? Oder ist das zufällig? Dachte, dass wenigstens eine sone Flasche in einem Durchlauf droppen würde :(

Elite und Co droppen das zeug.
Ich hab schon viel man darf halt nicht vergessen das auf zusammeln

Ahh, das erklärt natürlich alles.

@tribo

Skelons Würfel

Orte:
Akt 4, Gärten der Hoffnung Ebene 1, Fackellicht (Seltener Unterdrücker)
Akt 5, Schlachtfelder der Ewigkeit, Emikdeva (Seltener Warscarred Ravager)
Akt 5, Schlachtfelder der Ewigkeit, Korchoroth (Seltener Warscarred Ravager)
Für: Skelons Täuschung (Hosen)

gruß app

@ virtual ..klaro.....benutzen aber hallo

Zuletzt bearbeitet:
Fallen auf den Qual Stufen jetzt eigentlich andere bessere Legs als auf den unteren Schwierigkeitsgraden?

Edit: Habe gerade folgenden Zauberstab gefunden, ist der was wert oder eher schrott?
Oder ist die Axt aufjedenfall besser ?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
VirtualPhantom schrieb:
Ist die Waffe mit dem Giftschaden brauchbar oder bringt das bei mir nichts ?

Ist das ein schlechter Troll Versuch!?

Wie ist das bei den Horadrischen Würfelchen? Ist da auch schon vorherbestimmt was drin ist oder sollte ich die mit meinem Main Char öffnen?

Falcon schrieb:
Ist das ein schlechter Troll Versuch!?

Das die so mehr damage macht seh ich, aber da gabs doch immer irgendwas mit Black Weapon usw.. das hab ich nie verstanden, und jetzt wollte ich halt wissen ob der Giftschaden NUR Giftschaden ist oder ob der auch auf meinen normalen schaden dazu gerechnet wird.
Ich mach ja kein Giftschaden sondern Frostschaden, und wenn nur Schaden dran steht gilt das ja für alles.
Verstehst du was ich meine ? ^^

VirtualPhantom schrieb:
Das die so mehr damage macht seh ich, aber da gabs doch immer irgendwas mit Black Weapon usw.. das hab ich nie verstanden, und jetzt wollte ich halt wissen ob der Giftschaden NUR Giftschaden ist oder ob der auch auf meinen normalen schaden dazu gerechnet wird.
Ich mach ja kein Giftschaden sondern Frostschaden, und wenn nur Schaden dran steht gilt das ja für alles.
Verstehst du was ich meine ? ^^

Die Waffe an sich macht zusätzlich Giftschaden, das hat mit den restlichen Skills nichts zutun,

also nimm verdammt nochmal die geile Waffe und freu dich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben