Damien White
Banned
Naja, jetzt, wo crafting Zeugs dropt finde ich die Symbole auch ganz gut. Da sieht man schnell, was es sich lohnt aufzuheben (insbesondere bei blauem stuff) und was man liegen lassen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cris-Cros schrieb:Bis Akt 3 klappt T3 ganz gut, wenn man aufpasst und in kauf nimmt, dass man hin und wieder bei einem Elite down geht.
Falcon schrieb:Sagt mal, wann/wo sollte denn dieses Zeugs droppen, dass man fürs Aufleveln der Mystikerin auf Lvl 11/12 braucht, droppen? Oder ist das zufällig? Dachte, dass wenigstens eine sone Flasche in einem Durchlauf droppen würde
Damien White schrieb:Ich hab noch keinen 70er Char und noch keine Flaschen gefunden, evtl ist es levelbezogen.
VirtualPhantom schrieb:
Falcon schrieb:Ist das ein schlechter Troll Versuch!?
VirtualPhantom schrieb:Das die so mehr damage macht seh ich, aber da gabs doch immer irgendwas mit Black Weapon usw.. das hab ich nie verstanden, und jetzt wollte ich halt wissen ob der Giftschaden NUR Giftschaden ist oder ob der auch auf meinen normalen schaden dazu gerechnet wird.
Ich mach ja kein Giftschaden sondern Frostschaden, und wenn nur Schaden dran steht gilt das ja für alles.
Verstehst du was ich meine ? ^^