• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRF schrieb:
Noch ne Frage: Hab ich das gestern richtig im TS mitbekommen, dass man maximal 500 bloodshards haben kann? Also dass man rechtzeitig bei Kabala eintauschen muss, um keine unnötig zu verlieren?

Du kannst keine unnötig verlieren, die fallen bei Überschreitung des Limits lautstark auf den Boden und nerven dich solange, bis du dich in die Stadt teleportiert und einige ausgegeben hast. Dann kannst du wieder zurück und sie aufsammeln ;)
Mainhand kann ich nur von abraten, für 15 Shards Wucher. Der Itempool ist da viel zu groß und selbst wenn mal ein Leg kommt, ist es sehr wahrscheinlich eine der langweiligen Waffen ohne Effekt.

@Euronymous und MC
kann man auch set items durch bloodshards bekommen oder nur legends?

@Slezer, wenn du ein Rift machst (im Adventure Mode, Rift geht erst, wenn du ein paar Bounties gemacht hast wegen den Items die du fürs Rift brauchst), kriegst du danach Bloodshards (die Anzahl siehst du im Inventar neben deinem Gold) - die kann man dann eintauschen gegen Items bei der Gamble Tante (die steht neben dem Rift Portal).

meine Schuhe sind z.b. von der Tante (rerolled auf 14% Arcane Orb dam), da hab ich noch keine besseren gefunden Ingame (und für 5 Bloodshards / Versuch ein Schnapper :) ), hab noch nen recht guten Ring dabei gehabt, den muss ich aber erst noch rerollen, da fehlts gerade an Mats :)

Govinda schrieb:
@Euronymous und MC
kann man auch set items durch bloodshards bekommen oder nur legends?

Nur Items, die nicht auf Torment beschränkt sind. Die meisten guten Sets sind das ja inzwischen. Also Blackthorne's und Konsorten kannst du bekommen.

@gov...wollte mich eigentlich um deine varizen kümmern.....:D

mal sehen ob ich das packe um 1900, glaub aber nicht, komme im moment sehr wenig zum spielen, ich kann nur raten den wd in gruppe zu leveln ( wenn du nicht schon ein dps monster hast ), der is extrem zäh single........

p.s danke an t-kay für die kurze einführung nach level 70...))))

Oder sehr viel Glück. Aber das Glück würde ich lieber beim Lotto verbrauchen als bei den Bloodshards. :D

@App
jo kein Stress, kannst ja ggf. auch noch später joinen.
Thx für den Tipp; lass die Arbeit dann von DRF und Souji erledigen und streune ihnen einfach gemütlich hinterher. Gehe sozusagen mit den Hunden bisserl gassi :D :lol:

PS
aber bitte nicht mit nem normalen Lötkolben ;)

GregoryH schrieb:
Oder sehr viel Glück. Aber das Glück würde ich lieber beim Lotto verbrauchen als bei den Bloodshards. :D

Habe ich bisher noch nichtmal probiert. Habe immer nur gefundene Sachen zur Mystikering gebracht. Für meine Ringe und Amu fand ich bisher nichts auch nur ännähernd Gleichwertiges. Bin mal gespannt, wann da der Knaller kommt :)

Mich möchte Bliz wohl ärgern ( zwecks entscheidung ) . Beide Waffen innerhalb von 15 Min gefunden.

Muss unbedingt eine Sockeln , beide schon je 2 versuche. So geil ich auf das SET Messer bin , da ich mit Eisbären und Sperrfeuer ( ist Eis ) spiele wird die LEG waffe besser sein oder ?

waffen.jpg

qhil schrieb:
Was haltet ihr eigentlich davon, dass nun selbst die Gems accountgebunden sind?
Wollte gestern jemandem mit einem Smaragd aushelfen, Pustekuchen :/

Barbs und Monks bekommen ja grundsätzlich 30% weniger Schaden. Kann es eventuell auch sein, dass die beiden Klassen nicht zu 100% von LpH profitieren? Oder ist das bei allen Klassen gleich?
Help!

Habe das Spiel schon lange nicht mehr angefasst(Herbst 2012?), es scheint sich ja einiges geändert zu haben.

Macht es Sinn einen neuen Charakter zu erstellen und sich neu reinzufuchsen oder kommt man auch so wieder rein?

@qhil: ich meine gehört zu haben, dass das nicht am char liegt, sondern daran, dass 100 LOH einfach nicht 100 LOH sind. Da liegt wieder irgendein Quotient drauf. Aber das wissen die theory crafter hier besser, vielleicht ist das auch totaler Humbug was ich sage. :D

@lastgen: Glaube nach der langen Pause würde ich mit nem neuen char anfangen. Da findest du bei RoS im Gegensatz zu früher auch passende Sachen. Der char wächst langsam mit und frustet aufgrund der der Klasse angepassten drops auch nicht so wie früher (ohne AH Nutzung natürlich)

Zuletzt bearbeitet:
Für LoH gibt es Proc-Koeffizienten, die abhängig von den verwendeten skills sind. Keine Ahnung, ob es schon Zahlen/Tabellen für den aktuellen patchstand gibt.

Hatte auch durch Bloodshards bisher 2 uniques bekommen und viel trash, ersetzt halt das gamblen aus D2 :D

MuhOo schrieb:
Hatte auch durch Bloodshards bisher 2 uniques bekommen und viel trash, ersetzt halt das gamblen aus D2 :D

kann ich gerade bestätigen, hab ganzes inventar mojo gekauft und 2 blaue rest gelb und !!! ein SET Mojo dabei hihihih :D Geil wusste gar net das es möglich ist hihi . Dieses Manamujas Nebenhand . Leider aber ohne CC daher noch net zu gebrauchen

Eine Frage. Ich habe drei Sachen bei denen sich "Kälteschaden" erhöht. 15 %, 16 % und 17 %. Also 48 % Gesamt, oder wie rechnet sich das? :confused_alt: Jetzt habe ich noch was gefunden was die "Arkane Kugel" um 13 % erhöht. Wenn ich nun auf "Frostsphäre" gehe, dann kommen da die 13 % der "Arkanen Kugel" noch drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben