• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRF schrieb:
@lastgen: Glaube nach der langen Pause würde ich mit nem neuen char anfangen. Da findest du bei RoS im Gegensatz zu früher auch passende Sachen.
Alles klar, danke dir. Dann werde ich mal mit nem Mönch anfangen.

soulreaver-sd schrieb:
@pYrus:

so hab ich das auch verstanden :) also es sollte sich addieren.

man sollte so was echt nicht unterschätzen , auch skills wie, macht 12 sek nun 20 % mehr schaden usw. Wenn ich reinweise 2 Mio crite und noch die skillung zünde z.B auf Elite dann ist das schon nicht wenig :D

soulreaver-sd schrieb:
@pYrus:

so hab ich das auch verstanden :) also es sollte sich addieren.

Addieren sich auch verschiedene Effekte?

Dachte bisher verschiedene Effekte, die auf den gleichen Skill wirken multiplizieren sich.

Sprich für das Beispiel:

Basisschaden x (1+0,13) x (1+0,15+0,16+0,17) = Basisschaden x 1,13 x 1,48 = Basisschaden x 1,67

statt

Basisschaden x (1+013+0,15+0,16+0,17) = Basisschaden x 1,61

EDIT:

Also

Basisschaden x Schadensbonus Skill x Schadensbonus Element

Mal ne Frage zu der Mystikerin?

Ist es möglich das da auch Sockel auf die Gegenstände draufkommen?

Wenn ich bei d en Fragezeichen schauen, dann steht bei den möglichen Affixen nie ein Sockel dabei

spacepilot11 schrieb:
Mal ne Frage zu der Mystikerin?

Ist es möglich das da auch Sockel auf die Gegenstände draufkommen?

Wenn ich bei d en Fragezeichen schauen, dann steht bei den möglichen Affixen nie ein Sockel dabei

Bei den Primäraffixen schon. Ganz unten steht dann (1) Sockel (oder (2) oder (3) je nach Item).

spacepilot11 schrieb:
Weiß jemand wie dieser Mod heißt den der da im Screenshot hat? Also mit den runden Symbolen.

Das kann man einstellen in den Optionen, ganz rgulär. Dann wird ur noch das Symbol angezeigt und der Name bei darüber fahren mit der Maus.

Mal unter Gameplay Einstellungen nachsehen, bin gerade auf der Arbeit.

Ich kann den Screenshot nicht sehen, aber wenn es die Runden Item Symbole sind die auf der Konsole standard sind, dann kann ich nur sagen das man diese in den Optionen einschalten kann.
Dies sollte man laut einigen Aussagen, aber nicht tun wenn man zu mehreren leuten in der Gruppe ist, da sich durch einen Bug wohl dann die Symbole übereinander legen.

spacepilot11 schrieb:
Weiß jemand wie dieser Mod heißt den der da im Screenshot hat? Also mit den runden Symbolen.
Genau, geht in den Option und spielt sich in meinen Augen furchtbar. Da fehlt einfach der Überblick

Also ich bin jetzt auch bei 1.1mio DPS und 5.4mio Zähigkeit (buffed) und wie McGrath schon sagte habe auch ich nur Gelbe Items bis jetzt gefunden. Bis auf die Armschienen.

Ich habe z.b. eine Gelbe Waffe mit 2100 Dps 500 Int und Sockel :D
Die gelbe Quelle war auch direkt besser als mein altes teures Triumvirat.

Konnte gestern sogar mein altes Imba Amulett tauschen worauf früher viele neidisch waren :D

Mag sein das es noch zu früh ist ich finde aber die Mats zum Craften von Legs/Sets zu selten.

Wer schonmal einige Pläne gefunden hat wird schnell sehen die Stats da drauf sind viel zu Random.

Ich habe gestern die Ashara Schultern Craften können und die waren schlechter als alle Gelben Items die ich gefunden habe (nur 420Int und sonst nichts ausser flächenschaden und Abklingzeit Reduktion). Und dafür ist der Zeitaufwand zum finden der Mats zu hoch. Der Plan vom Köcher z.b. auch. Ias kann von 15-20% sein und CC 8-10% und wenn du pech hast rollst du 15% und 8% mit sehr wenig Dex oder vlt sogar garkein Dex!

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Symbole sehr praktisch und habe die auch eingeschaltet, manchmal lohnt es sich einfach nicht Gegenstände aufzuheben, egal ob die jetzt besser sein sollen, so kann ich schneller die Spreu vom Weizen trennen.

NeverNice schrieb:
Also ich bin jetzt auch bei 1.1mio DPS und 5.4mio Zähigkeit (buffed) und wie McGrath schon sagte habe auch ich nur Gelbe Items bis jetzt gefunden. Bis auf die Armschienen.

...

nach paar Tagen Spielzeit super Werte wie bei McGrath! Da müssten 7-10mio! Critschaden sein wenn ich mich nicht irre, bei mir mit Level 60 1,2-2,5mio Critschaden.

HanneloreHorst schrieb:
Finde die Symbole sehr praktisch und habe die auch eingeschaltet, manchmal lohnt es sich einfach nicht Gegenstände aufzuheben, egal ob die jetzt besser sein sollen, so kann ich schneller die Spreu vom Weizen trennen.

ne geht gar nicht , hab das schon auf der konsole gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben