DRF schrieb:@hannelore: Jo ich würde mich auch nicht mehr gerade als D3 casual bezeichnen Aber nach 3 Tagen zu jammern ist schon grenzwertig.
und mc fängt auch schon an zu heulen, seh ich gerade.
QUOTE]
Nein DRF nicht falsch verstehen , ich bin jetzt ingame mit Paralevel auch schon bei über 7m Toughness und 1m DPS. Allerdings besteht das meiste meines Gears aus gelben Rares, sprich es ist mit den geschmiedeten Gegenständen noch eine Menge Luft nach oben da. Auch was Set Boni etc. sprich das eigentliche Endgame betrifft.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GregoryH
Lt. Commander
soulreaver-sd schrieb:und wenn man kein bock auf ladder hat? (solls geben :E )
Naja irgendwo muss ja ein Anreiz sein die Ladder zu spielen, und das es Ladder-Only Legs gibt steht ja schon fest.
M
MuhOo
Gast
Na ja wie gesagt wird Blizzard das nich Ladder exklusiv machen das es 3k dps waffen gibt, da würden sie sich selber nur ins Fleisch shcneiden und es gibt wieder ein Shitstorm ohne Ende
Damien White
Banned
MuhOo schrieb:Na ja wie gesagt wird Blizzard das nich Ladder exklusiv machen das es 3k dps waffen gibt, da würden sie sich selber nur ins Fleisch shcneiden und es gibt wieder ein Shitstorm ohne Ende
Stimm, sowas würde Blizzard nie machen
*hust* Auktionshaus *hust*
M
MuhOo
Gast
Na ja man sieht wie es geändert wurde, AH abgeschafft, Inferno generfed ohne Ende etc. es hat vielleicht gedauert aber es passiert dann immer. Fand die Races in PoE gut, da war das mit dne Items auch in Ordnung.
Govinda
Lt. Commander
@DRF
Prima. Wäre denke so ab ca. 19h Startklar. Sprich du mit Monk oder Crusader, ich entweder WD oder Sorc
@Souji
kommst du auch mit?
@App
hast heute Abend ggf. auch Zeit, oder stehst im OP und bist dort am metzgern/schnetzeln
Prima. Wäre denke so ab ca. 19h Startklar. Sprich du mit Monk oder Crusader, ich entweder WD oder Sorc
@Souji
kommst du auch mit?
@App
hast heute Abend ggf. auch Zeit, oder stehst im OP und bist dort am metzgern/schnetzeln
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung)
HanneloreHorst
Rear Admiral
m4Dze schrieb:Wenn du in einem Spiel wie D3 am Ziel bist (BiS Items auf jedem Char) ist das doch total langweilig?
Da gebe ich dir jedoch definitiv und zu 100% recht aber bei einem Spiel wie Diablo hat man doch nie BiS, es wird immer ein Item kommen können was besser ist.
Aber ja, das was mich motiviert meinen Sorc zu spielen ist eben das ich noch nicht am Ende bin, wenn ich jedoch sehe das ich unbuffed mit 380k rumrenne und andere mit 800k unbuffed, dann ist das wie bei allen Sachen, man fragt sich was man besser machen kann und woran es liegt.
Dabei ist Diablo einzig und alleine dem Glück und einer mathematischen Formel geschuldet, welche die Zuteilung und Rolls berechnet.
19 Uhr passt. Bis dahin könnte ich sogar schon mit crusader 60 sein und gejoggt haben (real life ist zwar in Releasezeiten verpönt, aber who cares ).
@mc: wär doch schlimm, wenn Du die Optionen heute auch schon alle verbraten hättest. Sei doch froh, dass noch einiges kommen kann.
@mc: wär doch schlimm, wenn Du die Optionen heute auch schon alle verbraten hättest. Sei doch froh, dass noch einiges kommen kann.
CloudConnected
Commodore
Bin mal gespannt wan Ladder kommt.
Ich habe Gerüchte gehört das Blizzard darüber nachdenkt die Runen für Runenwörter wieder ins Spiel bringen wollen.
Ich habe Gerüchte gehört das Blizzard darüber nachdenkt die Runen für Runenwörter wieder ins Spiel bringen wollen.
M
MuhOo
Gast
kA tausche immer 200-300 mit einem mal ein, weil ich es dann nicht mehr aushalte und wissen will was dabei ist :S
Govinda
Lt. Commander
...zu den bloodshards
hat da jemand schon mal gute items bekommen? Habe gestern so ca. 15 items gekauft (Ring, Amu, Gürtel, sprich also von allem mal was). Waren alle für die Tonne und das obwohl mein Baba und Monk nun noch wirklich ganz am Anfang stehen und kein besonders gutes eq haben...
hat da jemand schon mal gute items bekommen? Habe gestern so ca. 15 items gekauft (Ring, Amu, Gürtel, sprich also von allem mal was). Waren alle für die Tonne und das obwohl mein Baba und Monk nun noch wirklich ganz am Anfang stehen und kein besonders gutes eq haben...
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ne, teilweise sogar Items, die eher aufs Itemlvl 61 als 70 passen.
Im Moment noch sehr Murks und ich habe auch schon so 300 eingetauscht.
Im Moment noch sehr Murks und ich habe auch schon so 300 eingetauscht.
Bloodshards sind auf 500 limitert DRF, deshalb immer bei um die 400 einlösen.
@ Govinda , einige haben schon Legendarys bekommen. Ich bekam einen ganz netten Ring welcher jetzt nach dem rerollen folgende Werte besitzt : 407 Str , 49 CD, 5,5 CC, 6ias ( Subjektiv gesehen lohnen sich Ringe und Amus am meisten) , achja ein nettes Amu habe ich auch noch bekommen.
@ Govinda , einige haben schon Legendarys bekommen. Ich bekam einen ganz netten Ring welcher jetzt nach dem rerollen folgende Werte besitzt : 407 Str , 49 CD, 5,5 CC, 6ias ( Subjektiv gesehen lohnen sich Ringe und Amus am meisten) , achja ein nettes Amu habe ich auch noch bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Im ingamechat gingen die Spekulationen diesbezüglich auf 0,001%, dass man etwas in Richtung Highend bekommen könnte, sofern dies überhaupt möglich sei und nicht irgendwann die Stats gedeckelt sind.
Aber ja, es waren sich so ziemlich alle einig, dass man eine Menge Shards benötigt.
Aber ja, es waren sich so ziemlich alle einig, dass man eine Menge Shards benötigt.
Govinda
Lt. Commander
@MC
thx, also möglich ist es, nur halt sehr sehr unwahrscheinlich. Naja crappy loot sind wir 2 Jahre lang gewohnt gewesen, aber nun auch noch dafür bezahlen
Da sollte blizz aber unbedingt noch dran schrauben würde ich sagen. Wäre gut wenn die nicht bei 500 begrenzt sind, sondern nach oben hin offen sind und man einen Wert eingeben kann den man für ein item bezahlen will, z. B. 1500 und dementsprechend eine höhere Chance auf ein besseres item besteht. Sprich je mehr ich bezahle desto potentiell besser kann das item werden zudem mit einer höheren Wahrscheinlichkeit.
thx, also möglich ist es, nur halt sehr sehr unwahrscheinlich. Naja crappy loot sind wir 2 Jahre lang gewohnt gewesen, aber nun auch noch dafür bezahlen
Da sollte blizz aber unbedingt noch dran schrauben würde ich sagen. Wäre gut wenn die nicht bei 500 begrenzt sind, sondern nach oben hin offen sind und man einen Wert eingeben kann den man für ein item bezahlen will, z. B. 1500 und dementsprechend eine höhere Chance auf ein besseres item besteht. Sprich je mehr ich bezahle desto potentiell besser kann das item werden zudem mit einer höheren Wahrscheinlichkeit.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.