• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Fazit nach 3 Tagen RoS : Es macht mir unheimlich viel Spaß wieder bei 0 anzufangen und mich DPS und EHP mäßig zu steigern ebenso sind die neuen Setboni ziemlich gut. Das hochcraften der Steine ist genauso ein sinnvoller Zeitvertreib wie das enchanten der Items. Auch T2 geht mittlerweile schon genauso flüssig wie T1 , bin gespannt wie lange es dauert T6 flüssig spielen zu können :king:

Bin nur ziemlich traurig darüber das ich nichts finde und Gamm0r und Co. schon die Überdrops hatten.:(

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
soulreaver-sdAber sag mal ist der Handschuh gecraftet oder gefunden? Bei dem würde ich ebenfalls von extremen Luck ausgehen. Beides pusht dich sicher um 100-200k im Vergleich zu anderen.

So etwas habe ich mit meinen auch gehabt. Klär, Stärke da Barbar, aber sonst identisch von der Höhe der Stats.

Die habe ich sei Stufe 66 und habe nichts Vergleichbares gefunden. Das war wirklich Glück, vor allem mein eigener Roll.

m4Dze

Du musst auch bedenken was wir nicht Casual spielen, wir gehören schon zum harten Kern, welche seit dem Release wahrscheinlich schon fast 1 Tag von den 3 Tagen in Spielzeit online verbracht haben, also bei mir sind es definitiv schon 10-12 Stunden gewesen.

Ein Casual Spieler erreicht die Zeit in maximal 2 Wochen. Das dieser sich nicht frühzeitig über Content und BIS Gear beschwert ist klar.

Außerdem ist es immer ein Wettlauf, das ganzes Leben ist ein Wettlauf, gegen andere Menschen oder gegen seine eigenen Erwartungen.
Da muss man nicht so tun, als wäre das überraschend oder etwas was völlig abwegig ist.

@DRF
Servus Dirk, ja RoS macht atm echt Laune. Ich habe mich nun entschlossen erstmal alle Klassen auf 70 zu leveln und am Woende werde ich dann den Crusader in aller Ruhe auch auf 70 spielen.

Heute Abend ist die Sorc oder der WD dran, also wenn du heute Abend auch online bist und nicht deinen Crusader spielst oder nen 70er Char, können wir ja gemeinsam los. Finden sich best. noch zwei weitere Mitstreiter...

Habe gestern zum Abschluss mit fritte und Valis und noch so nem DPS Monster kurz gespielt. Meine Nonne war nur nettes Beiwerk und ging recht oft hops auf T2. Naja, auch kein Wunder die war anfangs noch lvl 69 und ist einfach noch nicht soweit. Aber schon heftig wie die Abgehen. Ging mir definitiv zu schnell und bin dafür noch nicht gut genug equipped.
Die Nonne hatte gerade mal 160k leben, 600 All Res, 1.8m toughness und so 230k DPS. Das geht einfach nicht. Denke mal so 3m toughness braucht's schon und wenigstens 300k leben.

Naja, aber geht ja auch erst los ;)

PS
hätte schon noch ne Weile in Kalifornien bleiben können, ist schon was anderes als hier :p

die Gloves hat mir Tribolex geschenkt, der hatte die im Clanchat angeboten (fettes Danke nochmal :) )

die hab ich dann noch enchanted (sieht man auf der Profilseite nicht, aber die haben irgendwie noch 44 oder 48 CD jetzt)

und die Waffe war ein Drop, da hatte ich echt mal glück (den Sockel hab ich drauf verzaubert)

<- Mülleimer für Imba items :)

edit sagt:

man sieht generell einiges nicht wie mir scheint...

die schuhe haben nun 14% Arcane Orb Dam statt Arkanflut, das gleiche gilt für die Offhand, die Schultern haben statt Reduktion 15% Area Dam drauf und die Gloves 4X CD - ich hoffe die passen die Profilseiten noch entsprechend an :)

Zuletzt bearbeitet:
@hannelore: Jo ich würde mich auch nicht mehr gerade als D3 casual bezeichnen ;) Aber nach 3 Tagen zu jammern ist schon grenzwertig.
:lol: und mc fängt auch schon an zu heulen, seh ich gerade. :D

Edit:
@gov: können wir machen. Mein monk steht bei 62 und will 70 werden, vielleicht bin ich mit dem crusader aber auch schon auf 60 bis dahin (zur Zeit 56, ist gerade zäh). Dann käm ich mit dem. Vielleicht kommt soujji noch mit seinem monk dazu?
DH und Barb stell ich aber erstmal hintenan.

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
m4Dze

Du musst auch bedenken was wir nicht Casual spielen, wir gehören schon zum harten Kern, welche seit dem Release wahrscheinlich schon fast 1 Tag von den 3 Tagen in Spielzeit online verbracht haben, also bei mir sind es definitiv schon 10-12 Stunden gewesen.
Deine Aussage ist richtig, aber bestärkt meine Aussage. Nach 24h reiner ingame Zeit bereits über zu geringen Gear-Fortschritt zu diskutieren, ist auch beim "harten Kern" schwer zu verstehen. Ich wäre enttäuscht, wenn ich nach einer Woche mit regelmäßigem Zocken bereits die 1m DPS Grenze geknackt hätte. Sonst hätten die auch das AH drin lassen können... Bei Diablo ist der Weg das Ziel. Wenn du in einem Spiel wie D3 am Ziel bist (BiS Items auf jedem Char) ist das doch total langweilig?

Frag mich nachwievor was das Clansystem bringt, bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Entweder es werden Leute mit Infernalischen Maschinen gesucht, man durfte aber nicht mit da man ja mit Paragonlevel 112 nen Noob ist oder es gab immer nur so einen inneren Kreis der alles gemacht hatu nd mal selber war nur Zuschauer.

Ich kann es kaum erwarten, bis man in einem Monat sieht, was wirkliches Dropglück ist.

Ich denke da ist noch sehr viel Luft nach oben.

m4Dze schrieb:
Deine Aussage ist richtig, aber bestärkt meine Aussage. Nach 24h reiner ingame Zeit bereits über zu geringen Gear-Fortschritt zu diskutieren, ist auch beim "harten Kern" schwer zu verstehen. Ich wäre enttäuscht, wenn ich nach einer Woche mit regelmäßigem Zocken bereits die 1m DPS Grenze geknackt hätte. Sonst hätten die auch das AH drin lassen können... Bei Diablo ist der Weg das Ziel. Wenn du in einem Spiel wie D3 am Ziel bist (BiS Items auf jedem Char) ist das doch total langweilig?

Das unterschreibe ich mal voll und ganz!

Obwohl ich glaube das t6 nur mit einen guten Team möglich sein wird also einen monk(der auf max ehp geht so um die 10mio+ wenn es uberhaupt reicht) der alle Gegner anzieht nen Baba der reinhämmert und vlt 2socrs die von außen dann reinfeuern. Zur zeit gehen ich von meiner sorc jetzt mal aus das nicht mehr wie 1,5mio dmg drinne sind(selfbuff 1,1mio zurzeit)

Also trash Farmen sollte auf t6 bald möglich sein mit ner guten Kombo aber champs wohl noch lange nicht

Ich denke mal das es in der ladder dann diese ominösen 3k DPS Waffen gibt die man dann für t6 braucht. ^^

Würde mich wundern da es t6 und drüber eine gewisse Exklusivität gäbe, was in den letzten Jahren nicht mehr Blizzards Ziel ist, siehe Infernonerf damals und anpassen des Schwierigkeitsgrades. Ich will wissen wie die neuen Maschinenbosse sind ^^

oh man oh man gestern ewig viele bountys gemacht :-D war total betrunken und habe dann ausversehen den clan verlassen xD mega panne

"Ausversehen" :-) wir machen alle dumme Sachen wenn wir betrunken sind. Darfst gerne die Wahrheit sagen

ja ka kollege meinte halt eyy komm in mein clan :-D und ich so ja klar lass machen xD jetzt sind wir zu zweit in dem clan xD

Hehe :-) ja kommt mir bekannt vor *g einfach nochmal bei tg(?) melden

jaaa mach ich später wenn ich wieder @home bin, hocke grade in der schule und lerne sachen zu motorschutzschalter und son kram :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben