@UsAs: Ist doch klar, dass Du direkt mal nen irren boost hast. Nach 1 Woche hat wahrscheinlich jeder nen Status, von dem aus es sehr schwierig ist, sich zu verbessern, weil die items alle gleich sind, bzw. man immer gucken muss, dass man die toughness zumindest mal nicht verschlechtert.
Kurzes Fazit nach 2 Tagen:
Im Moment macht's mir auch echt viel Spaß, die neuen Modi waren sowas von überfällig. Und ich hab auf allen chars noch massig Luft nach oben, weil noch nicht viel tolles gedropped ist.
Wenn ich die hier angucke, die quasi seit 25.3. 0:00 Uhr rund um die Uhr spielen, wo die schon stehen mit ihren Werten, krass.
In Anbetracht der Kosten für gems und enchanten bin ich doch froh, ein dickes Goldpolster mitgenommen zu haben.
Beim enchanten hab ich so das Gefühl: entweder klappt's direkt oder man braucht 50 Versuche.
Crusader spielt sich für mich noch bissel zäh (hab allerdings auch kaum AS, weil ich ne Levelreducesd 2Hand nutze, d.h. der schlägt wie ne Oma
). Aber der hat schon nette skills, die ordentlich Schaden machen.
Im Moment hab ich eher das Problem, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll: monk noch leveln, hmm nee lieber bounties mit der sorc, ach nee leveln mit crusader, hmmm oder doch mal ne rift mit dem WD...
Mal schauen wie lange der Spaß anhält, ich hoffe das bleibt lange so.
@govinda: welcome back