• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Vorweg:
Ich spiele selffound (Neueinsteiger) und möchte mich nicht ziehen lassen.
Ich habe alle 4 Akte durchgespielt und brauche derzeit für 1 Level (bin derzeit Level 52) in einer 4er-Lobby auf "Meister" in etwa 20 Minuten wenn es gut läuft.

Liege ich damit relativ gut? Oder gehts nochmal um einiges schneller? (Wie gesagt, ohne ziehen lassen).

Damien White schrieb:
Also das mit dem Flächenschaden hab ich nie begriffen.

In welchem Umkreis wirkt der denn? Und 21% von was? Normaler Schlag? Skill? Werden Flächenskills in ihrer Wirkung erweitert?

21% von dem Dmg den du machst. Wenn du mit 3,5mio critest und der den AoE auslöst, 21% von den 3,5mio. Wenn der 500k normal hit den aoe auslöst dann halt 21% von 500k.

Rechenbeispiel: 20% Triggerchance. 20 Mobs in die ich eine Frozenorb reinschieße. 50% Critchance, 50% AoE.

= Pro Schuss lösen statistisch 4 von den Mobs AoE aus, 2 davon sogar von einem Crit. => Alle Mobs im Umkreis kriegen also 2x0,5*Crit => JEDER in der Reichweite (ka wie weit die genau war) einen vollen Crit-Hit extra. Der Dmg Output steigt damit massiv!

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
1$ sind auch genau 1€ ne? :D

39$ sind ca. 28€ ;)

ich weiß das, die frage war aber ob das ohne schenken auch noch so ist.

öhm mein Diablo 3 will sich nicht mehr von der DVD Installieren?
Das Komische ist das man sich jetzt schon vor der Installation im Battlenet einloggen muss?
Es würde das Battlenet Login Programm bei drücken auf auf die Setup.exe von der CD mit Adminrechten runtergeladen.
Der schimpft immer ein anderer Account ist schon auf dem PC angemeldet ....versuchen sie es mit einem Neustart vom PC und so weiter damit der "battlenetdingsbums-Account" eventuell das Spiel auf dem Computer findet?

Aber wenn das Game doch nicht mehr auf dem PC ist kann der das doch nicht mehr finden?
Würde es was bringen wenn ich nochmal alles Lösche vom D3 Battelnet login Programm und ohne Internetverbindung ne Intstallation wage? Bin jetzt nicht am PC wo es drauf soll.

wieso denn installieren?! Key eingeben und einfach spielen! Also für RoS muss man eigentlich nichts mehr laden!

Hätte vielleicht jemand nacher kurz Lust/Zeit meinen Level 52 Barbaren auf Level 60 zu ziehen?

Das zieht sich grad extrem seit dem XP-Nerf. Brauche fast 30 Minuten pro Level...

Ich dache, du wolltest nicht gezogen werden? :D

k habe ich Ross ,auch den Plan fürs Schwert ,ich weiss nur nicht ob das teil ein normaler drop ist, oder das teil bei den Bossen dropt .LG

Edit : habe es bekommen, ist ein Random Drop,mal ein Schwert bauen ,drückt mal die Daumen das da was gutes bei raus kommt . LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit 2.0 Neueinsteiger (vorher ausgiebig PoE und D2) und habe noch kein RoS. Denke ich werde es demnächst aber zulegen.

Frage: Gibt es ingame eine Option deutsche Spieler gezielt zu finden? Auf "EU" wird ja wohl alles zusammen gewürfelt. Von Clan´s etc. habe ich (noch) keine Ahnung.
Oder weiß jemand wo es eine erwachsene Fanbase/Anlaufstelle gibt? Ich spiele ausschließlich HC und da ich quasi von "Null" anfange sind die Public-Games recht überschaubar, bzw. jointe bis jetzt keiner. TS usw. ist natürlich auch möglich, aber ich will´s nicht gleicht übertreiben. :)

Grüße

Auf was war Deine Antwort jetzt bezogen? Ich bin nicht der Typ, der sofort im Partychat fragt, "ob hier deutsche sind"... ;)

Nach dem ich jetzt mit meinem Monk Akt 5 fertig hab und auch schon das Abenteuer gesucht habe, hier mal ein paar meiner Eindrücke:
Optisch spricht mich Akt 5 sehr an (auch wenn das eine oder andere Levelelement aus Akt 1 - 4 kopiert scheint...). Die Gebiete sind ja der Wahnsinn (im wahrsten Sinne des Wortes :rolleyes:).
Über den Schwierigkeitsgrad will ich gar nicht erst reden - musste leider auf Schwer runterschalten... und das war dann zu leicht - aber mit Profi hab ich bei Malthael kein Land gesehen.
Der Abenteuermodus gefällt mir auch sehr gut. Die Monsterdichte ist ja der Hammer dort - freu mich schon aufs Paraleveln :freak:
Weiß jemand wieviele Ebenen es in den Nephalenportalen gibt bzw. geben kann? Hab erst eins gemacht, aber nach dem ich den Boss dort fertig gemacht habe, währe es noch in eine 5. Eben gegangen...

Ich denke ich werde jetzt mal die andern Klassen soweit Richtung Malthael spielen wie's halt mit Dropluck geht.

Gute Nacht.

Nephalemportale sind zufallsgeneriert. Kann sein das es 5 Ebenen sind oder eine riesige... Aber macht Laune und gibt Abwechslung. Und die Mobdichte ist wirklich sehr vorbildlich dort. :evillol:

gregory zockst du auf dem notebook d3? habe dasselbe notebook mit win 7 und normaler hdd ohne ips mit nem i3. könnte relativ knapp werden, da du ja nen i5 drinnen hast oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben