• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Johnieboy
Du kannst mit deiner Zauberin T2 schon easy durchspielen auch ohne die Elite zu skippen?

kurz und knapp: Ja :D

Mein Monk steht ingame selfbuffed mit 420k DPS und 13,5M Toughness rum, so richtig zufrieden bin ich damit aber nicht. Kumpel von mir, mit dem ich zocke, hat nahezu doppelt so viel DPS. In der 2. Waffe will aber der Sockel einfach nicht rein, das würde schon einen leichten Schub bringen. Ist ja erst Tag 2 heute, von daher wird das scho passen :)

Also mit T2 komm ich auch schon locker klar, gehe jetzt wahrscheinlich auf T3, nur dauert halt, bis die Gegner liegen... xD

m4Dze schrieb:
Was mich aktuell vom WD abhält, ist die Tatsache dass man zu viel Mana verbraucht und gleizeitig nicht mehr den Schaden austeilt wie früher. Und aus dem Grund würden mir persönlich die 10 Mana-Reg echt fehlen

kann dein bedenken teilen , da ich auch sehr oft ohne Mana da stand, jedoch schaue dir meine Armschienen an :) da ist die Kugel vs Elite fast immer wieder voll . Auch das Passive Blutritual hat mir sehr gut geholfen meine mana probleme in den griff zu bekommen . Hab auch schon ein Teil des neuen WD Sets, hoffe noch auf 2 Teile Zuni dann gibt es auch dick Mana :)

wenn du ihn nie spielst wirst du auch nie die zuni set teile für den WD bekommen :D

Hatte bedenken meine Ohrenkette zu tauschen , hab ja was schaden und zähigkeit immer bessere gefunden in gelb , das problem hat sich von selbst gelöst , hab eben eine level 70 Ohrenkette gefunden. Ini musste ich dazu zaubern , echt geiler Gürtel

ohrenkette.jpg

Sturmwind80 schrieb:
Verdammte Axt.

Ihr habt aber in der "kurzen" Zeit schon krasse Gegenstände gefunden.

Unglaublich.

Loot 2.0 halt.

Hatte wärend der doppel EP nen blanko Char angefangen. Alle 10 Level gabs wenigstens 3 Legis und alle paar Meter nen Drop, der wieder besser war als die Legis.

Witzig finde ich auch die Zugehörigkeiten zu Akten. In Akt 2 gabs nen Haufen Kram mit Giftresi, Akt 4 hingegen allress oder feuer.

Seit Loot 2.0 ist es halt "Standard" geworden Gegenstände zu finden, die wertemäßig im oberen Drittel liegen.

@"Die Üblichen Verdächtigen"

nachdem ich gestern mit dem Barb mal ganz gemütlich Akt 5 durchgespielt habe, würde ich heute Abend, nachdem ich den baba noch auf 70 gelevelt habe mal wieder gerne ins Gruppenspiel einsteigen und hoffe da geht was zusammen.

Muss mir aber noch überlegen welchen Char ich spielen werde. Hab grad noch so gar keinen Plan, ob ich erstmal weiterhin beim Baba bleibe, oder anfange die anderen Klassen nach und nach auf 70 zu leveln, oder halt den Crusader zu erstellen und hoch zu spielen?!

Wie handhabt ihr das im Augenblick, hinsichtlich eurer Chars? Und was spielt ihr atm im Gruppenspiel (sprich welchen Akt, Bounties, keys farmen, oder was anderes?)

...glaube werde langsam zum noob :D

Govinda schrieb:
@"Die Üblichen Verdächtigen"

nachdem ich gestern mit dem Barb mal ganz gemütlich Akt 5 durchgespielt habe, würde ich heute Abend, nachdem ich den baba noch auf 70 gelevelt habe mal wieder gerne ins Gruppenspiel einsteigen und hoffe da geht was zusammen.

Muss mir aber noch überlegen welchen Char ich spielen werde. Hab grad noch so gar keinen Plan, ob ich erstmal weiterhin beim Baba bleibe, oder anfange die anderen Klassen nach und nach auf 70 zu leveln, oder halt den Crusader zu erstellen und hoch zu spielen?!

Wie handhabt ihr das im Augenblick, hinsichtlich eurer Chars? Und was spielt ihr atm im Gruppenspiel (sprich welchen Akt, Bounties, keys farmen, oder was anderes?)

...glaube werde langsam zum noob :D

Auf welcher Stufe hast du denn durch gespielt? Konntest du shcon einige Gegenstände tauschen? Bis ja auch bisher nur auf 68 und habe eher meine bisherigen Sache neu verzaubert, da bin ich besser mit gefahren.

Nur auf den Handschuhen und der Waffe hatte ich Glück. Die Handschuhe konnte ich mit 44 % Crit Damage rollen. Sehr geil. Knapp über 10% DPS Gain waren es (auch wenn ich Leben dabei eingebüßt habe).

Ich bin auf die Level 70 Items gespannt.

Damien White schrieb:
...Akt 4 hingegen allress oder feuer.

Hey Damien, das ist mir selbst bisher gar nicht aufgefallen. ist dem wirklich so?

Mein Mönch geht vermehrt auf FireResi und +AllRes, um One with Everything gut auszunutzen.
Akt 4 war aber nie so mein präferierter Farming Spot.

Können die anderen das denn bestätigen?

CyrusRocco schrieb:
kann dein bedenken teilen , da ich auch sehr oft ohne Mana da stand, jedoch schaue dir meine Armschienen an :) da ist die Kugel vs Elite fast immer wieder voll .

Für die Armschienen ist mir gestern ein plan gedroppt muss ich glaub mal bauen ^^

Chris2k9 schrieb:
Hey Damien, das ist mir selbst bisher gar nicht aufgefallen. ist dem wirklich so?

Bei meinem Durchspielen wars mir halt aufgefallen, dass ich, als ich gegen Baal antreten wollte auf 3 Gegenständen Giftresi hatte obwohl ich aktiv nur nach Verbesserungen im Angriff gesucht habe, sprich Dex Bonus. (war als Mönch) War mir da noch recht wumpe. Als ich mich dann durch Akt IV geschnetzelt hatte wurde meine Ausrüstung im Hinblick auf die Resis stark feuer und allresslastig, obwohl ich wieder nur auf Dex und Vita geachtet hatte.

Auch hatte ich recht früh einen legendären Ring mit +% Erfahrung (trägt sie immernoch, gabs um Level 20) sowie Teile des Cain Sets gefunden, also exakt das was ich in dem Moment gebraucht habe, wenn auch nicht "so gut" wie manch Item, dass ich in der Truhe hatte.

EDIT: Die Schuhe, Schultern und der Helm dürften noch von dem Diablokill über sein, der Rest kam allein beim Weg zum Skelettkönig dazu.

EDIT ZWO: Phys Resi, nicht all resi. Kleiner Fuckup meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Isozar schrieb:
Mit geügend Glück, erscheint da irgendwann die Option, dass du n Sockel da setzen kannst ;)

Das wäre sehr gut, habe da auch immer bedenken das ich dieses selten droppende Elixir umsonst verpulver, weil ich habe ganz oft, das ich einfach dasselbe wieder gerollt kriege nur mit schlechteren oder besseren Werten.

Bleibt die Frage ob das eintauschen der Blooddinger was bringt, habe 100 eingetauscht und nur Crap bekommen, gehen da auch legs?

---

Wenn jemand ab 1630 Lust hat T1/T2 Bountys zu farmen wäre ich dabei.

Benjaneb #2677

Also ich bin doch echt sehr positiv überrascht von ROS. Mir macht es eine menge Spass.

Mein mage hat auch schon die 1mio DPS geknackt sowie 3mio Zähigkeit :D

Was mich allerdings nen bisschen stört .. Blizzard hatte damals schon so oft irgendwelche Affixe genervt weil die nicht übermächtig oder ein Must have sein sollen. Das ist jetzt mit LOH ganz extrem! Auf fast jeden Item ist LOH drauf und ohne geht einfach garnichts. Das ist meiner Meinung nach absoluter Bullshit. Die hätten ne Alternative wie LL ruhig lassen können.

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
...gehen da auch legs?

Zu einem kleinen %-Satz können auch Legs/Sets mit den Blutscherben gekauft werden.

Nochmal zu der Frage oben, die mich brennend interessiert: Ist es wirklich wahrscheinlicher, FireResi Items in Akt IV vermehrt zu finden als im Vergleich zu den anderen Akten? Mir ist das ziemlich neu, würde mir aber neue Farmgebiete eröffnen. Google sagt dazu nix und vorstellen kann ich mir das ebenso wenig.

Euronymous123 schrieb:
Kann Crusader inzwischen wärmstens empfehlen, die Kombination aus Bombardment (Impactful Bombardment) und Justice (Resolved) ist einfach nur böse. Ohne build-spezifische Legendaries ist jedes Elite-Pack auf T1 ein one-shot, Crits kratzen inzwischen an der 100 Mio. Marke. http://eu.battle.net/d3/en/profile/Euronymous-2637/hero/38681962 (korrekte Stats 675k DPS, 6.75 Mio. Toughness)

Der schaut mal echt nett aus.

Könntest du evtl noch ausführlicher berichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben