• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aklaa schrieb:
@Rocco

du bist mit deiner Ginalisa ja fast unsterblich! Welche Stufe ist so möglich T3 - T6? >300K Life und dazu das Equip :freak:

nene da geht noch einiges , T3 akt 1 bis 2 ist machbar . Hab nun eine geile gelbe Brust gefunden ,denke ist noch net in meiner Sig, die ist hammer .

Brauche trotzdem nun eure Hilfe, spiele mom mit den Zombiehunden aufgrund der 29 % weniger schaden, nun eine neue nebenhand gefunden die mir 50.000 schaden mehr bringt und ca 3 % zähigkeit, die 28 % durch die Hunde ist aber nicht mit einberechnet denke ich.

Welches soll ich nehmen ? Tendiere zu den alten LEG aber weiß net, was denkt ihr ?

siehe bild ( anklicken )

mojo.jpg

Was mich aktuell vom WD abhält, ist die Tatsache dass man zu viel Mana verbraucht und gleizeitig nicht mehr den Schaden austeilt wie früher. Und aus dem Grund würden mir persönlich die 10 Mana-Reg echt fehlen

Bin jetzt nicht der Spezialist für die Klasse, aber wenn dein Schaden ausreicht würde ich bei dem alten Mojo bleiben.

Mana Reg + 30% Schadensreduktion (die linear wirken) sind imho sehr wichtige Stats.

du bist auf Softcore, dann würde ich mit mehr Schaden nehmen ;)

Naja, mehr Schaden in Softcore bringt nicht viel, wenn man dafür eine stufe tiefer spielen muss um nicht permanent zu verrecken.

Gestern in der Gruppe schön paar Stunden Rifts auf T2 gemacht und da durch gefacerolled, der unterschied zu T1 war echt nicht so groß.

Irgendwann haben wir dann mal T3 probiert und waren alle nur noch 1 hit... Die Schwierigkeit zieht gut an. :-)

Kann es sein das diabloprogress nicht besonders aktuell ist? Denen zufolge wäre mein Mage von den Profile DPS her unter den besten 4.000 weltweit, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.

Mal eine Frage an die Mönche in der Runde. Der Skill Mythischer Rhythmus erhöht ja den verursachten Schaden des nächsten Geisteskraftverbrauchers um 40%. Funktioniert das auch mit Mantra der Überzeugung? Das Mantra selbst macht ja an sich keinen Schaden, deshalb bin ich mir unschlüssig ob das so funktioniert.

Wieviel Damage macht ihr so auf level 70 ?
Fühle mich mit meinem Monk und 300k Damage irgendwie so verloren, ich brauch Vergleichswerte :D

Ich mache nur knapp 190k, bin aber bei 1100 Resis und 300k Life und eier solo auf Meister rum kurz vorm Endboss nun.
Der Mönch ist aber auch erst vor ein paar Tagen 60 geworden und hat nicht das dicke equip vorher gefarmt.

Sterbe selten, aber die Kämpfe dauern halt.^^

Hätte jemand gegen 15:30Uhr lust zwei mal den Endboss auf T1 zu legen? Ich müsste noch mit meiner Sorc (Level 70) und mit meinem WD (Level 69) ihn legen. Beim WD kann es sein das ich vorher noch eine andere Quest machen müsste.

Mein Fazit bisher: Fast alles richtig gemacht Blizzard :D

Akt 5 ist deutlich abwechlungsreicher als alle 4 vorherigen zusammen (die ganzen Nebenqests) und auch der Abenteuermodus macht richtig Spaß.

Mit meiner Sorc kann ich T2 schon wieder facerollen, habe den kompletten A5 in dieser Schwiergkeit durchgespielt, incl. Malthael, auch wenn der 2. Teil des Kampfes ziemlich heftig war, zumindest bis man seine Mechaniken raushat.
Liegt evtl das ich das ganze anders angegangen bin als die meisten, hab erst lvl 70 mit Audienzruns vollgemacht und bin dann erst in A5, was mir direkt tolles Loot von Anfang an gebracht hat ;)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/johnieboy-2583/hero/3966746

Was in der Armory auffällt das Verzauberungen nicht angezeigt werden, auf meiner Brust hab ich z.B. Rüstung gegen Intelligenz getauscht. Das muss Blizz noch fixen.

Die neuen Passives der Mage sind super, Verwegenheit in Kombination mit Standhafter Wille ist total OP. ;)
Mit dem neuen Schwarzen Loch werde ich dagegen nicht warm, dafür das man es nur alle 12 Sek auslösen kann macht es mir zu wenig Schaden oder Alternativ ist der Anzieheffekt mit 2 Sekunden zu kurz.

Jop, ich finde Schwarzes Loch sollte ohne Cooldown sein, wäre bestimmt witzig zu spielen. :D

Ich muss nochmal Fragen wegen der Verzauberungsmechanik.
Habe ne 2,2k DPS Einhandwaffe gefunden die leider kein Sockel hat.
Nun wollt ich den versuchen drauf zu Zaubern.
Ersetzten wollte ich den Extra Giftschaden -> raus gekommen ist extra Feuerschaden.
Nun kann ich diesen Wert ja wieder neu auswählen und beim Fragezeichen steht auch das ein Sockel möglich wäre.
Ich hab jetzt irgendwie Angst das immer nur der extra Feuerschaden sich verändert und garkein Sockel mehr möglich ist.

Billig is das ja nicht gerade zum ausprobieren.

Mit geügend Glück, erscheint da irgendwann die Option, dass du n Sockel da setzen kannst ;)

Die Profilseite scheint nach wie vor Probleme zu haben, die neu gerollten werte anzuzeigen. Stimmen die Stats denn trotzdem, wie sie angezeigt werden?

Isozar schrieb:
Wieviel Damage macht ihr so auf level 70 ?
Fühle mich mit meinem Monk und 300k Damage irgendwie so verloren, ich brauch Vergleichswerte :D

Vergleich: ;)
Auf Level 70 keine, weil mein RoS noch nicht da ist! Bin bei Level 60 auf 800K Damage (gebufft) gekommen, mehr ging nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben