• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musste eigentlich noch jemand beim Erstellen seines Kreuzritters an Dawn of War denken?

Hat doch schon eine gewisse Ähnlichkeit oder :)

Hab auch mal bissl ROS angezockt und mir gefällt der Kreuzritter schon gut...erinnert so schön an den Hammerdin@ D2... gut gefeiert als die ersten Hämmer flogen (sogar durch Wände hindurch) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
t-kay187 schrieb:
@HanneloreHorst:
Hast du schon viele Items von dir ausgetauscht?
Also ich war gestern im Bounty Run auf T2 und war easy.
Habe zzt. 590k dps und 3,5m toughness buffed.

Das lag bestimmt an der total tollen Gruppe :D

ABV2 schrieb:
Musste eigentlich noch jemand beim Erstellen seines Kreuzritters an Dawn of War denken?

Hat doch schon eine gewisse Ähnlichkeit oder :)

Ich musste bei der weiblichen Ausgabe sogar an Brienne von Tarth aus Game of Thrones denken ;)
Dem Falcon ging es da wohl auch so ^^ Siehe Thread "Zeigt Her eure Diablo Chars" ;)

So ich konnte gestern auch mal anfangen. Gespielt habe ich bis kurz nach Uzael auf T1. Da war ich bereits knapp lvl 68, da wurde es schon happiger. Ich habe ja dauerhafte Urahnen, die noch 50% meines Schadens fressen. Bei dem Kampf sind die das erste Mal tatsächlich getötet worden. Aber an sich war durch das Dämonenhaut-Set die Feuerresi noch hoch genug für den Kampf. Ansonsten habe ich bisher nur 2 selber geschmiedete Schwerter und sonst noch nix getauscht. Dann hab ich noch einen Kreuzritter auf lvl 11 gespielt, macht schonmal Spaß.

Naja, Samstag gehts dann erst weiter :(

Ich finds mit der Sorc ein bisschen zäh. Ich habe auf T3 angefangen und es lief ganz fluffig. Bin dann im Laufe der ersten Level leicht im DPS von 220 auf 250k gestiegen. Aber dadurch, dass man immer mehr Ausdauer benötigt, musste ich irgendwann auf CC oder AS Items verzichten. Dadurch sinkt der DPS doppelt: Generell weniger Schaden und weniger AP weil die Crits ausbleiben. Und kein AP -> kein Schaden. Bei immer weiter steigender Ausdauer der Gegner nicht gerade prickelnd. Die Items, die ggf. brauchbar wären, haben dann so super Werte wie 3 AP pro Crit - das reisst es dann auch nicht wieder raus. Vielleicht wirds auf 70 besser (bin jetzt 67, gestern Urzael auf T1 gelegt), aber im Moment zeigt die Spielbarkeitstendenz eher nach unten.

Kann ich eigentlich inzwischen mit meinen Freunden zusammen spielen, wenn ich denen einen "Spiel mit deinen Freunden" Key aus der Packung gebe? Oder ist das immer noch getrennt?

Ich bin auch sehr Begeistert.

Ich hab an meinem Sorc von der Skillung nichts verändert.
Musste Mathael ebenfalls auf Profi legen und hab dann auch Meister noch nen paar Bountys gemacht und gute Gegenstände gefunden.
Hab gestern nach 6 Stunden spielen gestern meine "Zähigkeit" um den Faktor 10 von 500k auf 5000k verbessert. Den Schaden leider nur um Faktor 3.

Ich bin vom Soundtrack und vom Akt V sehr begeistert.
Es macht richtig Laune.

Ich werd heute nen paar Abenteuer auf T1 und T2 versuchen und mal sehen was so droppt.

soulreaver-sd schrieb:
es bleibt leider bei 3-4 AP :E

Kann man den Wert mit der Mystikerin pushen? Mit 6 oder 9 AP per Crit macht die Sorc nur begrenzt Spaß wenn man 20 oder mehr gewöhnt ist. Oder ich muss mir was ganz anderes überlegen.

Gestern nach Arbeit Level 70 mit meinem Barbar erreicht. Ab Level 69 bin ich von Qual1 auf Meister runtergegangen. Ging dann erheblich besser. Urzael war ziemlich ätzend. Bin zwar nicht gestorben, habe aber gefühlt 10 Minuten auf den eingeprügelt.

Als ich einen legendary 2H-Kolben gefunden habe, hat sich mein Schaden gefühlt verdreifacht. Mit dem Streitkolben lief das Spiel erheblich angenehmer, da man Elite-Packs mit Berserker gerne mal in 10-15 Sekunden aus den Latschen haut. Malthael war kein Freeloot, aber trotzdem gut machbar mit ein wenig Kiten.

Ich werde heute noch auf Meister bleiben und dann auf T1 wechseln, je nach Drop-Luck.

Addon finde ich super soweit. Erdrutsch hat dem Barbaren gut getan ;)

DonConto schrieb:
Kann man den Wert mit der Mystikerin pushen? Mit 6 oder 9 AP per Crit macht die Sorc nur begrenzt Spaß wenn man 20 oder mehr gewöhnt ist. Oder ich muss mir was ganz anderes überlegen.

mit "strg" übers item gehen dann siehst du doch den max Wert der möglich ist?

Kann mal jemand ne Liste posten was genau Sekundär und was Primärattribute sind ? Ich kann bei der Mystikerin ja nur 1 zu 1 tauschen richtig?

Ist der Sockel primär oder sekundär?
Primär danke soulreaver-sd

Wenn du bei der Mystikerin einfach mal auf der Fragezeichen klickst siehst du welche Eigenschafften gegen deine jetztige (ausgewählte) ausgetauscht werden können und denke daran du kannst immer nur eine Eigenschaft beliebig oft neu rollen.

eiSi2010 schrieb:
Wenn du bei der Mystikerin einfach mal auf der Fragezeichen klickst siehst du welche Eigenschafften gegen deine jetztige (ausgewählte) ausgetauscht werden können und denke daran du kannst immer nur eine Eigenschaft beliebig oft neu rollen.

Ah okay danke, das werd ich nachher mal ausprobieren.

Ich hatte das am anfang irgendwie anderst aufgeschnappt.

Hatte das so verstanden dass man alle stats der Waffe neu rollen kann.
Also das die art der stats gleich bleibt, aber die Werte selber neu sind.

So wie es jetzt ist find ichs allerdings besser. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben