Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir meine Frage an die Pro's im Clanchat (die nicht da waren) selber beantwortet. Elemtarschaden auf der Waffe bzw Rüstung. Hier meine Erkenntnisse: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11986398637
Habe eben noch noch nen Einhänder rollen wollen auf Sockel. Natürlich alle drei Mats verschossen und wie das Glück manchmal nicht spielt auch kein Sockel. Shit happens
Ich bin einfach nur begeistert von RoS. Bravo bliz noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.
Akt 5 ist action pur . Boss crazy . Abenteuer Modus macht sehr viel Spaß.
Auch toll das die server gehalten haben , daumen hoch !
Die entsockeln kosten bitte überdenken.... Brust entsockeln 300.000 ...... no no no no. Wenn jemand bei 0 beginnt was macht er dann ? Das ist echt etwas viel.
Mir ist jedoch aufgefallen das gelbe items teilweise 6500 gold wert sind, vielleicht etwas weniger zerstören hihi. Trotzdem sollte entsockeln kostenlos sein.
wo mit ich gar nicht zufrieden bin sind die 3 neuen passiven des WD's . Wer bitte ist dafür verantwortlich ? Selten so sinnlose passive gesehen, da erwarte ich nach 2 jahren was anderes, zumindestens einen von drei der mächtig oder wichtig ist.
Ich habe mir meine Frage an die Pro's im Clanchat (die nicht da waren) selber beantwortet. Elemtarschaden auf der Waffe bzw Rüstung. Hier meine Erkenntnisse: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11986398637
Soweit ich das sehe: Keinerlei Änderungen zu Prä 2.0 Patch. Außer dass es eben nun statt einem interessanten Affix auf einer Leg Fist nun auf allen Items sein kann.
Benoit schrieb:
Wie kann es sein das mir der Schatzgoblin grad ein Imperialen Topaz gedropt hat ohne das ich Lv61+ bin ?
ist es bei euch auch so, dass die BattleNet Profile Seite die Items nicht korrekt darstellt?
Bei mir werden bei veränderten Items nur der Originalzustand angezeigt.