• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StaudiX schrieb:
siehe post #64 von mir

"ja das geht, hab ich bei der vanilla so gemacht! weil amazon damals (wie heute) die rechtzeitige lieferung der CE nicht geschafft hat, hab ich mir ne standard-version zusätzlich geholt! man kann den CE-key einfach nachträglich registrieren und dadurch wird im grund der standard-key frei! den kann man dann weiterverkaufen, allerdings braucht es ein mail an den blizz-support mit begründung und auf welchen bnet-acc. die standard-version übertragen werden soll!"

Ok, und was geb ich da am besten als Begründung an?

Danke für die schnellen Antworten. Dann steht dem Abenteuer ja nichts mehr im Wege...ausser einer mauligen Gattin. :-)

fritte76 schrieb:
Also ich M4dze, Tribolex und Master K haben das Game zum Teil auf Qual 3 gespielt und am Ende auf Qual 2. Also auf Master mussten wir nicht gehen DRF. Und alle haben erheblich Damage und Extrem Ehp zugelegt. Dabei habe ich sogar Barb gespielt.

Auch die Rifts oder Nephalemportale auf Qual 1 danach sind "sehr einfach" aber wohl besser als da die Stufe zu hoch zu wählen.

Krasses Gear auf deinem Barb. Das macht mich ja schon neidisch. Iree Mainstats und Schadenswerte, die du jetzt hast.

soulreaver-sd schrieb:
als ob sein barb früher scheisse war :D (eu top 5?)

Das meine ich nicht. Aber innehalb von ein paar Stunden mal knapp 300k rauf gelegt. Das finde ich wirklich irre!

Was wurde alles stark veränderung nach ROS, womit der Wiedereinstieg in D3 sich wieder lohnt?

So langsam komme ich mit meinen 800k dps auf der Konsole klein vor :(. Hat hier wer auf RoS doppelte Pläne gefunden? Also ich bewahre die doppelten in der Kiste auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ist inzwischen nicht alles Accountgebunden ?
(Ausser die 2 Stunden die man zeit hat in der Gruppe zu tauschen)

CE heute bei mir auch angekommen, erst einmal Soundtrack gerippt und FLACs auf dem Server verstaut :D
Jetzt dann gleich mal starten... Ich denke ich fang direkt 'nen Crusader an :D

habt ihr eine empfehlung wo man günstig den key kaufen kann? mmoga ?

Sooo meine Version nun auch gekauft. Schön bei lokalem Händler "Bezahl 2 und nimm 3" und das Exemplar für je 29,99 :)
Finde es lobenswert, dass es anscheind keine Probleme mit den Servern gab und alles gut über die Bühne gegangen ist. Daumen hoch!

Servus Jungs und Mädels,
ich bin noch kein Diablo III Gamer, werde es aber diese Woche anfangen.
Ich und meine Freundin, werden uns erstmal das "normale", also ohne Addon holen. Ein Bekannter will mit uns in einer Partie spielen und hat das neue Addon bereits. Wird dies funktionieren, oder müssen wir zwingend "updaten"?

Wo bekomme ich denn noch Schillernde Tränen her? Oder hat jemand welche übrig die er mir verkaufen will?

Ich habe da noch so ein schönes Amulett mit 500 Mainstat 8,5% CC und 5% ias wo ich gerne Crit Dmg drauf haben möchte :D

soulreaver-sd schrieb:
als ob sein barb früher scheisse war :D (eu top 5?)

Na ja der hat außer der Geisterstunde und den Ringen nichts mehr von früher an.

13-14 Stunden habe ich nun gespielt seit Release.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben