-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
qhil
Captain
nik_ schrieb:wegwerfen brauchst du die nicht. du kriegst halt dann die 3 portale und hast halt nur ne dropchance und den lvl60er hellfire ring aus 2.0
Aber das braucht doch kein Mensch mehr oder versteh ich grad nicht, was du mir sagen willst?
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Hat jemand schon coole Drops (vorangig Legends oder Sets) abgegriffen und kann die hier verlinken?
Bin neugierig und würde das nicht als Spoiler bezeichnen.
m4Dze
Lieutenant
Cool liegt im Auge des Betrachters, aber in meiner Sig ist mein Bnet Link. Schau dir mal den Flechtring an Mainhand, Schuhe und Armschienen sind auch gedroppt, aber noch lange keine HighlightsLacuniBouncer schrieb:Hat jemand schon coole Drops (vorangig Legends oder Sets) abgegriffen und kann die hier verlinken?
Edit: Zieh dir die Mainhands von Peterlustig und Tribolex rein. Die hatten gestern mal richtig Drop-Luck
Zuletzt bearbeitet:
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Die Stats von dem Ring sind echt nicht schlecht
Aber das mit dem Goblin ist scheinbar nicht so der bringer... musst ja erstmal 13 weiße items sammeln und die chance auf nen Leg is sooo gering wie ich gelesen habe, das es nicht wirklich was bringt.
Aber das mit dem Goblin ist scheinbar nicht so der bringer... musst ja erstmal 13 weiße items sammeln und die chance auf nen Leg is sooo gering wie ich gelesen habe, das es nicht wirklich was bringt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.