• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt heut Morgen um 7:00 kommt natürlich der Key.

Das wir der längste Arbeitstag dieses Jahr :freak:

DRF schrieb:
Oh dem screenshot entnehme ich, dass der clan wieder funzt? Sehr schön. :)
Mist noch ca. 11 Stunden bis ich starten kann. :D

Ohne zu spoilern bitte: wie sind so die drops? Und seid ihr jetzt alle auf "normal" runter Richtung Endboss beim spielen, weil's so schwer ist? Auch die cota t6 Leute? Und liegt das am schnellen durchspielen (sprich noch kein gear gefunden) oder seid ihr schon komplett neu ausgestattet und es ist trotzdem so schwer?

Du verbesserst dich ziemlich schnell mit drops und craften. Hab 1 mill dps jetzt und 5,7 Toughness.
Im nachhinein bin ich froh para gelevelt zu haben und nen Batzen Gold zu haben
.

Zuletzt bearbeitet:
Boa, auf 70 bis um 4 habe ich mich gerade so geprügelt aber kann es sein das die Bossgegner unverschämt viel HP haben?

Also ich bin noch nicht bei Mathael aber bei den Kriegsfeldern, bei welchen man wieder in diese Tore steigen muss, ich hoffe das spoilert nicht zuviel.

Musste immer wieder zwischen T1 und T3 springen , habe 1-2 brauchbare Sachen gefunden aber viele Sachen auch nur wegen Toughness angezogen.

Aber DPS generiere ich noch gar nicht, dafür fehlt die gute Waffe.
Von den viel gezeigten Trifecta Leg Drops träume ich derzeit nur.
Naja heute Abend gehts weiter.

HanneloreHorst

An sich aber gefällt mir die Abwechslung im fünften Akt ganz gut, die Monsterdichte ist mitunter sehr hoch, manche Gruppen wie die Geister sind aber schon sehr fies.

Gibs schon einen guten Guide wie man mit Black Hole einen CM Wizzard spielt?

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern um 22 Uhr schlafen gegeangen, da ich heute arbeiten muss.
Bin aber trotzdem um 2 Uhr Nachts aufgestanden und habe 10min. gezockt da ich einfach so nicht weiter schlafen konnte.
Jetzt sitze ich auf der Arbeit und überlege ob ich meine Überstunden nehmen soll um früher zocken zu können...hmmmm...

Also in einem Monat soll der Major Content Patch kommen und somit auch die Ladder....bin gespannt ob Blizzard ihren Zeitplan einhält und was noch in dem Patch enthalten sein wird.

Habe ja echt Angst das mein HC Char mit lvl 67+ mal stirbt^^..will aber auch nicht SC spielen!

@topic
Hab heute morgen bis 67 gespielt und stehe vor Adria.
​Macht bislang Spaß. Heute abend dann nochmal mit dem Monk.

Hoffe ja das es dabei bleibt matze, Drf und Mephisto

Zuletzt bearbeitet:
Michael20 schrieb:
Clan geht wieder? Ladet mich mal bitte ein :)

same here, bitte mir ebenso mal nen Clan inv schicken, thx ;)

TG ja bleibt bei mir dabei, werdedie Sorc heute Solo schon mal spielen, Abends ist dann der Barb dran der ja auch weiter will. Da würde ich dann schon bis 70 und Mathael spielen wollen. Das muss doch im Team zu packen sein :D

@tg: ja bin dabei. Werde vorher solo bissel leveln mit Monk und heut Abend mit euch dann sorc. Passt ja wenn du dann mit dem Monk kommst.

@valis: krasse Werte :D

tgsn4k3 schrieb:
Könnt ihr euren Community-Stress nicht untereinander klären?
Auch wenn ihr es nicht gern hört, dies ist ein öffentlicher Diablo 3 Sammelthread. Wenn eure Gemeinschaft meint, sie muss irgendwelche Auseinandersetzungen regeln, dann macht euch ein eigenes Forum auf oder benutzt die PM. Es dreht sich nicht alles um den alteingesessenen Haufen!
Gegenüber von Wieder- oder Neueinsteigern ist das absolut unhöflich und das ist mir nun schon öfter aufgefallen. Schafft euch also bitte eine eigene Basis, wo ihr rumpoltern könnt.

Das ist wirklich nichts persönliches, nur nervt es langsam.
Außerdem gibt es auch nette Leute aus eurer Gruppe, keinen Zweifel!

Topic: Meine Amazon-Bestellung sollte heute auch ankommen. Ich hoffe das passiert nicht allzu früh, sonst muss ich meine Überstunden aufbrauchen :D Überall wird von RoS geredet, da bekommt man Lust auf mehr.
Ich frage mich nur (bezogen auf die Asiaten), wie man in 25 Minuten auf 70 leveln kann - sprich, wie kann man sich nur das Spielvergnügen so versauen? Ich werde erst mal Akt 2-4 spielen. Vermutlich komme ich dadurch auf Level 70. Dann wird Akt 5 begonnen. Freu mich drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
tg ich war ja nicht mal im selben channel wie valis. ich war bei anderen drin gewesen habe gefragt warum manche schon lvln können, habe gequestet und als auf einmal alles still war schaue ich ts3 utnen und da steht perma gebannt wegen dem und dem kram.

sry, aber sowas ist kindergarten. entweder man redet miteinander wie erwachsene es tun und holt noch nen dritten herbei der als moderator dann fungiert und mediator und/oder man mutet sich einfach gegenseitig, aber sowas kindisches habe ich selten erlebt

wenn ich sowas auf den von mir administrierten cs:go servern machen würde, ich würde schneller aus dem clan fliegen wie ich bis 10 zählen könnte.

@qhil, ich weiß das es blöd für neulinge und wiedereinsteiger aussieht, aber anders scheine ich ja hier keine aufmerksamkeit zu bekommen wie mit mir umgegangen wird.

@ qhil

Sorry. Normalerweise nicht kein Stil aber da ist mir die hutschnur gerissen.
Dann hagelt es aus Rücksicht demnächst nurnoch pn.

Topic.

Mephisto, Drf.

Ja passt wohl mit 2030. Kann ich davor noch bisschen sorc machen.

Interessiert mich auch irgendwie gar nicht. Ich spiele Diablo 3 aus Prinzip nur mit meinen Freunden (Was - wie mir scheint - eine Erwachsenere Basis ist). Liest sich hier wie ein Call of Duty Thread - und ich dachte Diablo 3 Spieler wären D2 Veteranen im Alter von 25+.

Mal zum Add-On: Habe vorher Qual 3/4 locker geschafft - musste jetzt gerade bei Adria auf Profi runterschalten. Ist es bei euch auch so schwierig? Equip hab ich schon gut getauscht und eine Uniques gefunden die mir ordentlich was brachten...

Ja @Kahlcke. Das ist so gewollt. Kein T6 in 2 Wochen mehr (hoffentlich) :D Damit hat man Motivation länger am Ball zu bleiben. Ebenso die lang ersehnte Ladder mit dem nächsten Major Patch.

@RuFFer

ganz entspannt auf normal anfangen und bloß kein Stress, dann wird dein Char auch gemütlich durch Act 5 spazieren. Werde auch langsam anfangen wenn meine RoS ankommt und bin immer noch gespannt wie der Act 5 wird.

tgsn4k3 schrieb:
Hoffe ja das es dabei bleibt matze, Drf und Mephisto.
Bei mir steht eigentlich nix im Weg, muss nur gucken ob und wann meine Madame skypen möchte. Wenn du sagst du willst um 20:30 loslegen, könnte sich das überschneiden. Dann mach ich zwischendrin kurz Pause und renn danach wieder mit :)

Dabei bin aber!

Tag zusammen,

ich hätte auch mal wieder eine Frage,
bin noch nicht zum Spielen gekommen, auf der einen Seite viel Arbeit (und das gerade jetzt :grr:) und meine CE von Amazon ist auch noch auf dem Postweg,

wie schauts denn aus mit der Droprate von den marquise Gems, wer hat schon welche gefunden. Droppen die häufig oder selten?
Meine Chars sind nämlich alle ohne Gems bis auf den Mainchar, hab alle noch verkauft.

viele Grüße
Xanth

Echt krass, was hier abgeht! :stock:

Da es ja hier im Forum 2 verschiedene Typen gibt von D3 Zockern, wollt ich fragen, ob wir einen zweiten Clan aufmachen für die Leute (wie ich z.B.) die erst vor ca. 3 Wochen wieder angefangen haben, alle Helden (hatte u.a. eine lvl 52 DH) gelöscht haben und mit Loot 2.0 von vorn angefangen haben und dann aber auch nur gelegentlich spielen, da Frau, Kind, Hobbys oder andere Spiele vorgehen. Da ich, als ich dem CB-Clan beigetreten bin und meinen Mönch angefangen hab zu spielen, so gut wie nur Spiele gesehen hab, wo mit lvl 60 und Para gelvlt wurde. Der eigentliche Sinn eines Clans ist es ja gemeinsam zu zocken, was aber in meinem oben genannten Fall nicht möglich war. Ich bin in solchen Fällen auch bereit, Leute die noch 5 lvl vor mir sind und der Questfortschritt noch nicht so weit vorangeschritten ist, nochmal alles mit zu machen. Dazu könnten sich ja noch ein paar Pro Leute gesellen, welche mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit anderen (abtrünnigen :stacheln:) Pros Para lvl oder so.
Der andere Positive Nebeneffekt wäre, man würde im Hauptclan wieder Platz schaffen, für Leute welche ebenso alle Helden haben und nur noch HC spielen oder Para Lvln.

Mein derzeitigen Helden wären aktuell nämlich nur ein lvl 60 Monk und ich glaub lvl 20 WD. Und das wars und da bin ich froh, wenn einer einen Helden neu anfängt, weil man dann einfach mitspielen kann.

Ich hab mindestens 10 Marquise Gems beim durchspielen erhalten und etwa um die 8 Legendaries. Leider nur eines brauchbar. Spaß hat es aber definitiv gemacht :)

Kahlcke schrieb:
Interessiert mich auch irgendwie gar nicht. Ich spiele Diablo 3 aus Prinzip nur mit meinen Freunden (Was - wie mir scheint - eine Erwachsenere Basis ist). Liest sich hier wie ein Call of Duty Thread - und ich dachte Diablo 3 Spieler wären D2 Veteranen im Alter von 25+.

Ich spiel normal nur mit meinen zwei Brüdern. Alles Diablo Veteranen, alle 25+ :D
Meine CE ist eben in der Pacvkstation gelandet, kann heute Abend also los gehen. Naja und dann wieder ab Samstag :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben