• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamml0r schrieb:
Spiel ma bis 13, da kriegste das Pferd :D

Aha die schlumpfine auf kr.battle.net :lol:
Ich bin schon bissel neidisch, muss noch bis morgen abend warten :D

19€ nicht schlecht, dafür würd ich das auch kaufen ^^
Müssten sich nur 3 leute finden lassen wovon einer aus Würzburg kommt :D

suche jemanden um nachher akt5 durchzuspielen (bis vor den boss), damit ich das leg erst auf lvl70 kriege. was auch geht, ne gruppe zum lvln auf 70.

Würde mich der Suche anschließen, in der Erwartung das es g2p schafft nen Key rüberwachsen zu lassen bis dahin. ;)

Edit: SYSTEM: Server shutting down in 51 Minutes.

:evillol:

Joa, bestimmt ungeplante "Wartungsarbeiten" bis morgen um 18.00. :freak:

Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE 6 Min.

@RapidRainbow @tnl84 @FantalDerFatale *Einige* Server haben einen Countdown. Falls ihr ihn seht, einfach kurz neu einloggen. :)

Heute mal wieder nach fast 2 Jahren D3 gespielt :D

Von meinen lächerlichen 8k DPS zu 36k DPS in 1.5 Stunden :D Dafür hätte man früher Tage/Wochen gebraucht

RoS ist live!

Und kein Key.

-> Nie wieder g2play!:)

GregoryH schrieb:
RoS ist live!

Und kein Key.

-> Nie wieder g2play!:)

Kann ich so unterschreiben. Nur das es bei mir nicht g2play ist, sondern G2A.com. ;)

Für alle die schon Spielen können wünsche ich noch viel Spaß und guten Loot, ich geh jetzt in die Heia.

valis ich glaube demnächst wird ein gespräch fällig sein im ts, mit dir mir und tg. ansonsten gibts richtig ärger mit mir.

kommentarloser mimosen ban aus dem ts.

You are banned permanently. Reason: "Nach Abstimmung und in Absprache mit dem SAdmin bist Du auf diesem T"

ich sage dazu nichts mehr. einfach nur kindergarten von einer gewissen person. glaube der valis ist eher nen fall für die suchtklinik...

Zuletzt bearbeitet:
achja tg wenn du nachher akt5 spielen willst, wäre dabei mit meiner sorc. kannst mich ja dann ingame anschreiben. habe so das gefühl, dass das was ich im clanchat schreibe von keinem mehr gelesen werden kann und mich die anderen 90% ignorieren. die 10% die es nicht tun gefallen mir und bekommen sympathiepunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben