-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Labtec
Gast
Meinst du die Wings? Die bekommt doch jeder Char?!
MindHunter87
Cadet 3rd Year
Labtec: Meinst du die Wings? Die bekommt doch jeder Char?!
Ja die bekommt jeder Char - egal ob Soft oder Hardcore.
Ich hoffe dass der Start auch in Europa so reibungslos wie in Asien abläuft.
So ich wünsch euch noch eine schöne Nacht mit RoS. Und lasst mir auch noch ein paar Monster über für morgen Abend
spacepilot11
Banned
Bekommt man die Schwingen nur wenn man im Blizzardstore gekauft hat?
Chainreaction
Lieutenant
Nein ich hab sie auch bekommen. Gekauft bei Mmoga
S4ndM4N
Lieutenant
Die Wings sowie der HotS Charakter oder was das ist sind Teil der PreOrder Aktion.
Genaus findest hier: http://us.battle.net/d3/en/blog/13032539/reaper-of-souls™-pre-order-loot-revealed-2-24-2014
Genaus findest hier: http://us.battle.net/d3/en/blog/13032539/reaper-of-souls™-pre-order-loot-revealed-2-24-2014
Govinda
Lt. Commander
LacuniBouncer schrieb:Oh man Leute müsst ihr ernsthaft über Seiten diskutieren wer jetzt was schon bekommen hat?!
Man meint hier echt es gibt nichts wichtigeres....
Ihr werdet schon noch alle das Game spielen können. Auf nen Tag hin oder her kommts spätestens nach 1 Woche nicht mehr drauf an.
...das habe ich mir auch gerade gedacht. Hab heute früh nach meiner Ankunft mal kurz ins Forum geschaut und jetzt soeben nochmal; schon wieder bei Seite 8
Das Lesen hab ich mir gleich fast komplett gespart und den RoS Start werde ich mal schön verschlafen (hoffe für die Aussage kassiere ich keinen Bann hier aus dem Forum ), geh nun nämlich ins Bett
Aus dem Alter bin ich raus, mir wegen der Erscheinung eines PC Spiels die Nacht um die Ohren zu hauen, bzw. soweit war ich noch nie.
Aber gut, kann ja jeder handhaben wie er möchte und ist ja auch gut so.
Mein D3 Tag sah heute folgendermaßen aus:
Mit allen Klassen schnell Diablo gelegt, um mir einen ersten Eindruck der neuen Legends zu verschaffen (hätte ich mir auch sparen können; wird wohl erst richtig ab Level 70 interessant, oder ich hätte wesentlich länger farmen müssen, damit was bei rumkommt, aber das ist in so kurzer Zeit ja nicht möglich). Dann noch gschwind zwei Akt 3 runs mit Subzero gemacht, die immer spaßig und sehr gechillt sind.
Cooler build übrigens, GZ. Den wird mein Mage auch gleich mal antesten^^
Das hat dann für heute aber auch erstmal wieder gereicht.
@App
Dito, so sieht's aus nix verpasst. Die einzigen Änderungen die mir aufgefallen sind, einige haben ihren Chars paar neue loot 2.0 Klamotten übergezogen und halt höhrere Paragonlevel...
Ansonsten alles beim Alten, immer noch die gleiche Leier mit Problemen und Bugs (Stichwort: Clan); ach ja wenigstens auf Blizzard ist doch immer Verlaß, so und nicht anders hab ich das auch erwartet
Zuletzt bearbeitet:
(Zusatz)
appendizitis
Lt. Commander
....nabend....
@gov.....ruh dich mal aus.....lass das bitte nicht valis hören, der hat nämlich mittlerweile level 500+...hat er sich auch hart erarbeitet....
Ansonsten freue ich mich jetzt auch auf neuen content...
@gov.....ruh dich mal aus.....lass das bitte nicht valis hören, der hat nämlich mittlerweile level 500+...hat er sich auch hart erarbeitet....
Ansonsten freue ich mich jetzt auch auf neuen content...
S4ndM4N
Lieutenant
@p1n0va Hast unten links neben dem Chaticon noch ein Brieficon. Das klickst dann an und kannst sie dir dann wie aus einem Postfach rausholen. Die landen dann in deinem Inventar, von da aus musst du sie nurnoch "aktivieren" mit einem Rechtsklick.
Gamml0r
Lieutenant
KenshiHH schrieb:Grad mal den Crusader bis lvl10 gezockt, macht schon spaß die neue Klasse.
Bin nun gespannt wie er sich auf maxlvl spielt
Spiel ma bis 13, da kriegste das Pferd
GregoryH
Lt. Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.