• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einer halben Stunde habe ich Dienstschluss/Feierabend. Ab dann gehts mit max temp. 55mls nach Hause und dann wird gezockt bis der Arzt kommt. Ich hoffe ich finde ein paar Leute an im TS und Ingame

Ah meine Schwingen der Tapferkeit sind gerade kommen. Einmal für Softcore und einmal für Hardcore. Im Blizzard-Forum hatte ich nämlich nen Beitrag gelesen, dass es die nur für entweder/oder gibt, aber nee sind quasi 2x da.

Ja und einer hatte sich im Forum beschwert, dass er die nur für Softcore Charaktäre bekommen hat. War aber vielleicht nur ein anfanglicher bug.

Labtec: Meinst du die Wings? Die bekommt doch jeder Char?!

Ja die bekommt jeder Char - egal ob Soft oder Hardcore.

Ich hoffe dass der Start auch in Europa so reibungslos wie in Asien abläuft.
So ich wünsch euch noch eine schöne Nacht mit RoS. Und lasst mir auch noch ein paar Monster über für morgen Abend ;)

Hype Hype Hype ...! Diesmal wird alles besser als zu Vanilla! Hype Hype Hype ...!

Nee auch wenn du Retail kaufst. Musst nur bis zum 31.03.14 oder so einlösen.

Scheinbar braucht man die Craftmats aber für die Mystic... Gut das ich keine mehr hab... :freak:

Grad mal den Crusader bis lvl10 gezockt, macht schon spaß die neue Klasse.
Bin nun gespannt wie er sich auf maxlvl spielt :)

LacuniBouncer schrieb:
Oh man Leute müsst ihr ernsthaft über Seiten diskutieren wer jetzt was schon bekommen hat?! :rolleyes:
Man meint hier echt es gibt nichts wichtigeres....:freak:

Ihr werdet schon noch alle das Game spielen können. Auf nen Tag hin oder her kommts spätestens nach 1 Woche nicht mehr drauf an.

:daumen:

...das habe ich mir auch gerade gedacht. Hab heute früh nach meiner Ankunft mal kurz ins Forum geschaut und jetzt soeben nochmal; schon wieder bei Seite 8 :lol:

Das Lesen hab ich mir gleich fast komplett gespart und den RoS Start werde ich mal schön verschlafen (hoffe für die Aussage kassiere ich keinen Bann hier aus dem Forum :)), geh nun nämlich ins Bett :D
Aus dem Alter bin ich raus, mir wegen der Erscheinung eines PC Spiels die Nacht um die Ohren zu hauen, bzw. soweit war ich noch nie.
Aber gut, kann ja jeder handhaben wie er möchte und ist ja auch gut so.

Mein D3 Tag sah heute folgendermaßen aus:
Mit allen Klassen schnell Diablo gelegt, um mir einen ersten Eindruck der neuen Legends zu verschaffen (hätte ich mir auch sparen können; wird wohl erst richtig ab Level 70 interessant, oder ich hätte wesentlich länger farmen müssen, damit was bei rumkommt, aber das ist in so kurzer Zeit ja nicht möglich). Dann noch gschwind zwei Akt 3 runs mit Subzero gemacht, die immer spaßig und sehr gechillt sind.
Cooler build übrigens, GZ. Den wird mein Mage auch gleich mal antesten^^

Das hat dann für heute aber auch erstmal wieder gereicht.

@App
Dito, so sieht's aus nix verpasst. Die einzigen Änderungen die mir aufgefallen sind, einige haben ihren Chars paar neue loot 2.0 Klamotten übergezogen und halt höhrere Paragonlevel...

Ansonsten alles beim Alten, immer noch die gleiche Leier mit Problemen und Bugs (Stichwort: Clan); ach ja wenigstens auf Blizzard ist doch immer Verlaß, so und nicht anders hab ich das auch erwartet :p

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Muss man die Schwingen denn ausrüsten oder wie läuft das? Ich habe weder was im Inventar noch in der Truhe gefunden...

....nabend....

@gov.....ruh dich mal aus.....lass das bitte nicht valis hören, der hat nämlich mittlerweile level 500+...hat er sich auch hart erarbeitet....;)

Ansonsten freue ich mich jetzt auch auf neuen content...

@p1n0va Hast unten links neben dem Chaticon noch ein Brieficon. Das klickst dann an und kannst sie dir dann wie aus einem Postfach rausholen. Die landen dann in deinem Inventar, von da aus musst du sie nurnoch "aktivieren" mit einem Rechtsklick.

Wenn du in einem Spiel bist müsste unten links ein Nachrichten Symbol sein da einfach draufdrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben