• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Level 70 geht an Tribolex

Slezer schrieb:
Amazon, Conrad *hust* Spiele bestellt man wo anders aber nicht da^^

Ich bestelle fast ausschließlich bei Amazon. Wo sonst!? Mit den Keyshops können andere Glücksspiel spielen... Ich nicht.

bin bei lvl 69 am endboss gescheitert... übler scheiß

Screenshot019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Spoiler (Spoiler Tag verwenden!) kennzeichnen oder hier raus halten... Das gilt auch für Screenshots. Danke!

Der Schwierigkeitsgrad zieht krass an! Ab Lvl 68 ging gerade noch so eben Master, Matheal sogar nur (gerade so!) auf normal... Krass!

Gute Nacht. :freak:

Yay, Ladder Modus inc. mit dem nächsten Major Patch :)

Meine CE ist nur noch wenige km von mir entfernt, bald stoß ich zu euch - und zieh an euch vorbei während ihr pennt :evillol:

Oh dem screenshot entnehme ich, dass der clan wieder funzt? Sehr schön. :)
Mist noch ca. 11 Stunden bis ich starten kann. :D

Ohne zu spoilern bitte: wie sind so die drops? Und seid ihr jetzt alle auf "normal" runter Richtung Endboss beim spielen, weil's so schwer ist? Auch die cota t6 Leute? Und liegt das am schnellen durchspielen (sprich noch kein gear gefunden) oder seid ihr schon komplett neu ausgestattet und es ist trotzdem so schwer?

Wie lange dauert jetzt Akt 5 wenn man normal durch spielt? Mit normal meine ich eben inkl. Cutscenes und die Gegend erkunden. 5 Stunden?

Bin level 67 und spiele immer noch alleine T1 , in guter guppe ist T1 wohl zu packen da ein kumpel von mir mit seinen kumpel T1 durchgespielt hat. Alleine hab ich langsam meine probs.

geile waffe auf level 67 gefunden , 1780 DPS ohne sockel, erster versuch zu verzaubern , zack sockel :D was ein luck da ich nur einmal verzaubvern konnte zwecks dem neuen schwefel

brachte mir 40.000 schaden mehr hihi

War um ca. 3 Uhr bei Malthael (Level 69), alles auf T1 solo mitm wizard gespielt inkl. Zwischensequenzen, aber nicht alles komplett erkundet. Dann kläglich gescheitert. Farme nun seitdem items um ihn auf T1 legen zu können (aus Prinzip).

Habt ihr mit Akt 5 angefangen auf lvl 60 oder bei Akt 1 nochmal angefangen die ganze Story zu zocken?

@kann leider erst heute nachmittag zocken :(

tesafilm7 schrieb:
War um ca. 3 Uhr bei Malthael (Level 69), alles auf T1 solo mitm wizard gespielt inkl. Zwischensequenzen, aber nicht alles komplett erkundet. Dann kläglich gescheitert. Farme nun seitdem items um ihn auf T1 legen zu können (aus Prinzip).

Boss ! so und nicht anders :D

akt 5 natürlich :D

Wenn ich das alles sehe muss ich wohl um 12uhr feierabend machen... client ist ja schon eingelogt :D

Jemand lust so gegen ca. 12:30uhr zu zocken? Fange dann mit meiner Sorc in Akt5 von Level 60 an. Einfach bei mir melden (werde auch nochmal im Clan schreiben dann) :)

Moing,

wenn ich mir die letzten Posts durchlese dann reicht die Add On für eine Stunde und ist Ende. Die ersten sind schon Level 70 ... das ist doch "krank". Blizzard hat nur ein kleines Level geliefert mit Story bei der "Add On" und der Rest ist Patch 2.0 für D3 :D :lol: Das war sehr kurz für die Leute und jetzt wieder leveln und farmen ;)

Erstmal freue ich mich, dass die Server nicht abgeraucht sind :D

Ich find, es gibt schon etwas mehr Content, als erwähnt. Neue Klasse, Abenteuermodus... Das is doch schon etwas mehr, als ein neuer Akt und 10 Extra-Level ;)

Fazit nach der ersten Nacht:

Ich hab von der Story offen gestanden noch nicht viel mitbekommen, aber der Akt ist mega cool gestaltet! Der Schwierigkeitsgrad zieht enorm an und ist wieder richtig schön fordernd. Irgendwann sind wir in der Gruppe von T3 auf T2 runter, weil es einfach flüssiger lief. Mich haben zudem ca 300 Paragon Level von meinen Gruppenmitgliedern getrennt, was sich in meiner Toughness doch deutlich bemerkbar gemacht hat. Nichts desto trotz hat das alles super funktioniert :)

Der Loot macht auch richtig Spaß, habe bereits einige Items tauschen können. Die Zuni Boots sind sogar schlichten gelben Schuhen gewichen. Legs sind auch ein paar brauchbare gedroppt, die ich noch anpassen möchte. Auf die Schuhe soll %-Schaden auf Arkane Kugel und der Zauberstab braucht nen Sockel. Mein persönliches Highlight war mein Flechtring :D

Um 4 Uhr hat mich dann meine Vernunft eingeholt, schließlich sollte/wollte ich vor der Arbeit wenigstens mal 2 Stunden geschlafen haben :D

hallo

kam mir heute früh(habe von 0:00Uhr bis 1:20Uhr) gezockt) wirklich komisch vor, wie schnell man levelt.

Nach gefühlten 4 Mobs, lvl 61. Nach ca. 5min lvl 62.
Nach ca. 1 Stunde (mit wirklichem Zeit lassen, Videos gucken, Mats anschauen, Dissen, usw.) war ich lvl 65.

Der Launch lief reibungslos, kam mir jedenfalls so vor. Gut, war in der Nacht nicht dran.

Mal sehen wie ich meinen Studenten-Freunden nach 1 Tag(Spielzeit) Vorsprung noch irgentwie hinterherkomme.

Moin moin zusammen,

wie ich sehe haben die ersten schon die Etappe 70 gemeistert.
Werde heute Abend ganz easy anfangen mit dem hochleveln. ;)

Würde mich dann in eine Gruppe mit einklinken sofern das möglich ist.

LG Subbi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben