mondbasis11 schrieb:Du verbesserst dich ziemlich schnell mit drops und craften. Hab 1 mill dps jetzt und 5,7 Toughness.
Im nachhinein bin ich froh para gelevelt zu haben und nen Batzen Gold zu haben
.
Wie hast du deine Paragon Punkte verteilt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mondbasis11 schrieb:Du verbesserst dich ziemlich schnell mit drops und craften. Hab 1 mill dps jetzt und 5,7 Toughness.
Im nachhinein bin ich froh para gelevelt zu haben und nen Batzen Gold zu haben
.
Glühkohle schrieb:wollt ich fragen, ob wir einen zweiten Clan aufmachen für die Leute (wie ich z.B.) die erst vor ca. 3 Wochen wieder angefangen haben
Glühkohle schrieb:er eigentliche Sinn eines Clans ist es ja gemeinsam zu zocken, was aber in meinem oben genannten Fall nicht möglich war.
Glühkohle schrieb:Und wenn jetzt Leute hier im Forum schreiben: "Hab alle Helden gelöscht und fange neu an", würde ich es schön finden, wenn man mit anderen auf gleicher Stufe spielen kann und Items zu finden.
t-kay187 schrieb:Ich bin aber begeistert von dem neuen Schwarzen Loch beim Mage.
Das habe ich nicht gesagt bei uns im Clan sind 5 Leute, die unter Paragon 50 sind. Die spielen im Prinzip auch immer zusammen. Man muss halt nur darauf achten, dass genug von einer "Sorte" da sind.Glühkohle schrieb:Die Quintessenz aus den Kommentaren ist also eher nein, wegen eingeschworenen Gruppen und so.
Ich mache es nicht andersGlühkohle schrieb:Na gut, also wenn ich mal wieder einen Helden anfange, dann mach ich das Spiel öffentlich und hoffe ich bekomme nicht irgendwelche Nachtjacken ins Spiel.