• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11 schrieb:
Du verbesserst dich ziemlich schnell mit drops und craften. Hab 1 mill dps jetzt und 5,7 Toughness.
Im nachhinein bin ich froh para gelevelt zu haben und nen Batzen Gold zu haben
.

Wie hast du deine Paragon Punkte verteilt?

Kann mir vllt jemand helfen? Ich kann das Spiel nur ganz neu starten, also in Akt 1. Wieso ist das so? Wenn ich die Auswahl aufmache, muss ich quasi immer ganz neu mit dem Spiel anfangen :( Ich mag aber lieber erstmal Akt 5 spielen...

@glühkohle: ist doch völlig normal, dass man mit denen zusammen spielt, mit denen man schon seit 2 Jahren zusammen zockt. Spiele selbst auch in erster Linie mit meinen alten buddies aber hab auch keine probs mit anderen zu spielen. Das Problem ist dasselbe wie im Dorf. Es dauert halt als Zugezogener/neuer bis man integriert ist, weil eben schon eine eingefahrene Gemeinschaft besteht. Das hat nichts mit viel oder wenig spielen zu tun.
Ob das nun gut oder schlecht ist, lass ich mal dahingestellt...

Glühkohle schrieb:
wollt ich fragen, ob wir einen zweiten Clan aufmachen für die Leute (wie ich z.B.) die erst vor ca. 3 Wochen wieder angefangen haben

Willst du jetzt einen zweiten CB-Clan oder wie darf ich das verstehen? Ich persönlcih bin auch mit einigen Bekannten in einem Clan und wir haben auch alle Arbeit, Familie und / oder Kinder. Prinzipiell würde ich es fast als Causual-Clan bezeichnen - aber es gibt natürlich auch Nerds im Clan :D

Glühkohle schrieb:
er eigentliche Sinn eines Clans ist es ja gemeinsam zu zocken, was aber in meinem oben genannten Fall nicht möglich war.

Du musst allerdings auch verstehen, dass verschiedene Spieler verschiedene Ansprüche haben. Je nach Equipstand und Paragon-Level wird sich vor allem die Schwierigkeitsstufe unterscheiden, auf der gespielt wird. Dabei ist es klar, dass nicht jeder Qual 1 spielen will, wenn er schon auf Qual 4 keine Probleme hat. Jetzt, wo RoS grad frisch ist, mag das noch funktionieren. Später wird sich das wieder verteilen. Kommt halt immer drauf an, wie viel die einzelnen Member spielen.

Zudem möchte ich mal behaupten, dass sicher 50% der aktuell aktiven Spieler in 2 bis 3 Monaten kein Diablo 3 mehr spielen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Quintessenz aus den Kommentaren ist also eher nein, wegen eingeschworenen Gruppen und so.

Mir ist klar dass einige Qual 1 spielen und einige Qual 4, aber gerade darum geht es ja, ich mit meinem noch recht jungen Monk spiele noch Qual 1 und werde dies noch einige Zeit tun (unabhängig von RoS), sollte Fortuna mir nicht gnädig sein. Und wenn jetzt Leute hier im Forum schreiben: "Hab alle Helden gelöscht und fange neu an", würde ich es schön finden, wenn man mit anderen auf gleicher Stufe spielen kann und Items zu finden.

Na gut, also wenn ich mal wieder einen Helden anfange, dann mach ich das Spiel öffentlich und hoffe ich bekomme nicht irgendwelche Nachtjacken ins Spiel.

Anyway, ich finde euer Forum echt klasse, vor allem das Spielforum (vom zwischenmenschlichen kann ich nicht viel sagen, da wir noch nicht nicht zusammen gespielt haben, aber warum nur :stacheln:). Macht weiter so. :schluck:

Jungs, was habt ihr gegen Nik???
Der ist echt korrekt, also beruhigt euch mal ...
Habe zwar nur am Rande mitbekommen, aber valis du solltest mal ne Runde chillen!

Glühkohle schrieb:
Und wenn jetzt Leute hier im Forum schreiben: "Hab alle Helden gelöscht und fange neu an", würde ich es schön finden, wenn man mit anderen auf gleicher Stufe spielen kann und Items zu finden.

Warum sollte das nur gehen wenn jemand alle chars löscht. Ich denk viele werden mit dem Crusader neu anfangen(oder auch andere chars) da kann man doch auch entspannt zusammen leveln.

Nur für dich snake :D Darfst gern drauf klicken um das Bild in seiner ganzen Pracht zu bewundern :p

PS: über amazon bestellt, soeben angekommen

wie weit bis zum Ende von Akt5 ist es ungefähr noch, wenn man auf diesen Kriegsfeldern angekommen ist?

Sagt mal muss ich jedes mal mein Passwort zurücksetzen nur weil ich mich von einem anderen PC aus auf der Battle.net Seite einlogge?

Also meine Herren, heute Abend um ca. 17:00 Uhr würde ich auch gerne mit einer Gruppe leveln.

Vorher @ TG ... bitte in den Clan einladen. Thx

Der Schwierigkeitsgrad zieht wirklich sehr stark an.
Bin jetzt zum Ende von Akt 5 auch auf Meister runter ...
Ich bin aber begeistert von dem neuen Schwarzen Loch beim Mage. :)

jop, zieht schon gut an. merke es jetzt schon. bin jetzt lvl67 und ll ist quasi useless. muss schauen das ich genug geisteskraft verballer oder mehr heals als monk nutzen (z.b. heal mantra statt as)

t-kay187 schrieb:
Ich bin aber begeistert von dem neuen Schwarzen Loch beim Mage. :)

Kann ich so nicht ganz teilen, ich habe es drin, weil es anscheinend ohne nicht mehr geht aber es schluckt zuviel Arcanekraft in Kombination mit Frozen Orb und auch erst die Rune ab 69 ist wirklich sinnvoll und effektiv aber dafür mir zu kurz.
Also ich finde der Sorc spielt sich komplett anders als vorher, was ja nicht immer gut ist.
Bin noch am überlegen was die richtige Skillung ist um bei Low DPS buffed 300+k trotzdem AKT V auf T3/T4 zu spielen.

Spiele aber AKT V auch nur noch T1 und T2.
Mathael wird auf T1 hoffentlich gelegt.

Wenn noch jemand pre RoS Gems über hat bitte an mich weiter geben. Meine Version kommt erst am Montag lol.

Glühkohle schrieb:
Die Quintessenz aus den Kommentaren ist also eher nein, wegen eingeschworenen Gruppen und so.
Das habe ich nicht gesagt :) bei uns im Clan sind 5 Leute, die unter Paragon 50 sind. Die spielen im Prinzip auch immer zusammen. Man muss halt nur darauf achten, dass genug von einer "Sorte" da sind.
Abgesehen davon habe ich auch mehrere Chars, die sicherlich nicht alle Qual 4 spielen können :)
Wie auch immer, ich wollte damit nur sagen, dass es eigentlich immer eine Möglichkeit gibt...

Glühkohle schrieb:
Na gut, also wenn ich mal wieder einen Helden anfange, dann mach ich das Spiel öffentlich und hoffe ich bekomme nicht irgendwelche Nachtjacken ins Spiel.
Ich mache es nicht anders :)

Kann es sein, dass ich bei meinem Barbar einfach die Quests zurückgesetzt habe und ich darum kein Akt 5 starten kann? Mit meinem Mage geht es nämlich ohne Probleme :D

Guck doch einfach mal nach indem du mit deinem Barbaren auf "Spiel Einstellungen", oder so ähnlich, gehst und dort schaust ob du den Button "Quest Zurücksetzen", oder so ähnlich :D.., anklicken kannst. Sorry kann grad leider nicht gucken wie die Buttons wirklich heißen, bin noch auf arbeit :(

Edit: Kurz noch zu der Sache mit den Bestellungen. Hatte mein RoS letzten Donnerstag oder Freitag bei G2A.com bestellt gehabt und schon am Sonntag den Key zugesendet bekommen. Hat mich außerdem nur 27€ gekostet :). Und die Wings waren auch schon seit Gestern in meinem Inventar :P.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man ne neue Clan Einladung? Wenn ja bitte einladen nachher 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben