• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den flechtring hab ich auch :-D hat aber erstmal ne halb stunde gedauert bis er genug Weiße Gegenstände aufgenommen hatte um zu sehen dass der ring überhaupt funktioniert :-P, inzwischen 3 gelbe Gegenstände bekommen, würde gerne wissen wie hoch die chance auf ein leg ist.

Hat schon jemand eine ordentliche Quelle gefunden?

Also von den Attributen habe ich einige gute aber Damage ist sehr niedrig und INT und VIT oder CritChance ist dann halt auch nicht drauf.

Habe auch das Gefühl das bei der Mystikerin Attribute gegen andere jeweils zugeordnete Attribute ausgetauscht werden können und kein richtiger Zufallsroll entsteht.

HanneloreHorst schrieb:
Kann ich so nicht ganz teilen, ich habe es drin, weil es anscheinend ohne nicht mehr geht aber es schluckt zuviel Arcanekraft in Kombination mit Frozen Orb und auch erst die Rune ab 69 ist wirklich sinnvoll und effektiv aber dafür mir zu kurz.
Also ich finde der Sorc spielt sich komplett anders als vorher, was ja nicht immer gut ist.
Bin noch am überlegen was die richtige Skillung ist um bei Low DPS buffed 300+k trotzdem AKT V auf T3/T4 zu spielen.

Spiele aber AKT V auch nur noch T1 und T2.
Mathael wird auf T1 hoffentlich gelegt.

Also ich finde wenn man APoC hat, dann geht das ganz entspannt alles. :)

Ich schließe mich der Frage nach den Items mal an. Ich konnte zeitbedingt auch nichts anwerfen und bin gespannt, was denn da so an Items fällt. Ersetzen schon frühe Items bisherige, taugliche Legs?

HanneloreHorst schrieb:
Hat schon jemand eine ordentliche Quelle gefunden?

Also von den Attributen habe ich einige gute aber Damage ist sehr niedrig und INT und VIT oder CritChance ist dann halt auch nicht drauf.

Habe auch das Gefühl das bei der Mystikerin Attribute gegen andere jeweils zugeordnete Attribute ausgetauscht werden können und kein richtiger Zufallsroll entsteht.

Habe ne gelbe Quelle gefunden mit 10% CC, Vit und Int, aber halt rel. wenig DMG, so dass ich bei meinen alten Quellen bleibe.

glaube gammlor hatte gestern auch ne quelle gefunden. der avg. dmg roll war solala aber die mainstats waren halt über 500 und cc war glaube ich auch drauf.

HanneloreHorst schrieb:
Ich habe fast komplett APoC verloren, um auf Toughness erst mal zu gehen.
Muss ich wohl noch auf nen besseren Drop warten.

Dann nimm die alten Sachen wieder.
Was bei mir ganz gut funktioniert ist Schwarzes Loch in Kombi mit Arkane Flut.
So kommt auch kaum ein Gegner an mich heran.

nik_ schrieb:
die flügel bekommt man wenn man die standard version vorbestellt hat und bis zum 31.03 aktiviert.

den hund gibts dann, wenn mandie digital deluxe vorbestellt hat und bis zum 31.03 aktiviert

Also ich hab bei blizz direkt gekauft, ich muss doch garnichts aktivieren oder? Bitte etwas genauer, hab ewig nich D3 gespielt muss erstmal wieder reinkommen in die Materie :D

Oder Schwarzes Loch mit der Eis-Rune die für jeden Gegner den du mit dem Loch triffst, deinen Eisschaden erhöhst. Zusammen mit Kaltblütig als passiv kannst da mit Frosphäre ordentlich austeilen

Dann werde ich wohl noch rumprobieren heute Abend.
Wird leider erst gegen 18 Uhr was, jetzt juckt es ja in den Fingern.

eimer_MS schrieb:
Also ich hab bei blizz direkt gekauft, ich muss doch garnichts aktivieren oder? Bitte etwas genauer, hab ewig nich D3 gespielt muss erstmal wieder reinkommen in die Materie :D

Links unten in der Ecke ist ein Briefsymbol, da klickst du rauf. ;)

DonConto schrieb:
Wie lange dauert jetzt Akt 5 wenn man normal durch spielt? Mit normal meine ich eben inkl. Cutscenes und die Gegend erkunden. 5 Stunden?

Ich hab knapp 4h gebraucht.

Also ich M4dze, Tribolex und Master K haben das Game zum Teil auf Qual 3 gespielt und am Ende auf Qual 2. Also auf Master mussten wir nicht gehen DRF. Und alle haben erheblich Damage und Extrem Ehp zugelegt. Dabei habe ich sogar Barb gespielt.

Auch die Rifts oder Nephalemportale auf Qual 1 danach sind "sehr einfach" aber wohl besser als da die Stufe zu hoch zu wählen.

Da ich beim Reaktivieren meines Chars versehentlich einen Reset der Quests gemacht habe, muss ich eh alles neu durchspielen. Hab heut früh vor der Arbeit mal nen Kreuzritter angefangen und bis Level 10 gespielt. Der fetzt schon.
Bin gespannt ob der im späteren Verlauf immer noch so fluffig spielbar ist.

Mal 'ne ganz blöde Frage.....muss eigentlich noch etwas von CD installiert werden, oder reicht die Eingabe des Keys? Habe die Standard-Edition.

Solltest eigentlich nichts installieren müssen, heißt, du kannst direkt loslegen. Auch einer der Gründe warum ich mir nur nen Key und nicht die Staubfänger CD+Packung gekauft habe..

also ich komme auf t1 eigentlich so zurecht, außer bei bossen. erster bossfight und paar mal gestorben. 1.7mio ehp und 270k dmg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben