• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:freak: wie geht sowas oO

63 in 4min
Ergänzung ()

Königliche Audienz runs!!!!!!

Level 70in 25min
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du das ? gibt es irgendwo live streams ???

Immer fleißig Infos vom Asia Server posten bitte. Wie läuft das Enchanten von 60er Items, welche Mats werden benötigt?

Gibts Streams?

Das mit dem Verweigern klappt und wurde mir sogar so in einer Mail vom Amazon Kundenservice empfohlen, oder einfach zurücksenden. Du kannst immer die Annahme verweigern, egal was du bestellt hast.

Wenn die mit dem Quest Kaiserliche Audienz so viel xp gemacht wird, dürfte das ja auch jetzt gerade ne gute möglichkeit sein Para zu leveln oder ?

Wkl 1950dps

KingChakuza schrieb:
Ich hol mir auch noch die Standard und grade dann morgen auf die CE. Is der key dann wieder frei? Und ich kann den weiter verkaufen?

siehe post #64 von mir

"ja das geht, hab ich bei der vanilla so gemacht! weil amazon damals (wie heute) die rechtzeitige lieferung der CE nicht geschafft hat, hab ich mir ne standard-version zusätzlich geholt! man kann den CE-key einfach nachträglich registrieren und dadurch wird im grund der standard-key frei! den kann man dann weiterverkaufen, allerdings braucht es ein mail an den blizz-support mit begründung und auf welchen bnet-acc. die standard-version übertragen werden soll!"

Angrybirdstw du musst bei twitch.tv reaper of souls auswählen und nicht diablo 3. da gibts doch tonnenweise. Aber der stream von mir ist ein chinesischer also nicht englischsprachig, aber das ist mir ja egal.

Ist das krass meine Herren innerhalb von 1-2h haben wir heute nacht/nachmittag komplett das ganze gear ausgetauscht. Asiaserver nun seit 1h ohne probleme und kein Error 37.

Zuletzt bearbeitet:
Tribolex schrieb:
Ist das krass meine Herren innerhalb von 1-2h haben wir heute nacht/nachmittag komplett das ganze gear ausgetauscht. Asiaserver nun seit 1h ohne probleme und kein Error 37.

Nabend..... War zu erwarten... Deshalb verstehe ich auch das ganze gecrafte nicht....

Immer noch keinen Key von g2play bekommen aber scheinbar kriegt man wenn man jetzt bestellt sofort einen... Was für eine Verarsche soll das bitte sein?

250k+ dps and 4mio toughness sieht ganz geschmeidig aus für act5 t6 in der Gruppe

peda2411 schrieb:
Auf der Suche nach dem Kauderwelschedelstein ...
25x die richtige Höhle gefunden
10x die falsche Höhle vorgefunden
hässliche Gegner, abartige Gegner, einfache Gegner, schwere Gegner, ...
24x nicht Chiltara gefunden
1x Chiltara gefunden, aber NICHT den Kauderwelschedelstein ...

Also jetzt habe ich bald 3 weitere Stunden mit der Suche nach dem Teil verschwendet mit stupidem auf der Karte rumrennen.
Und seit ich Chiltara vor 3-4h zum ersten mal gefunden hatte ist der Gegner nicht ein einziges Mal mehr aufgetaucht.

Was soll der Mist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben