• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco, cool, du bist ja auch noch dabei. Wo steckt eigentlich dcdead? Den hätte ich hier zum RoS Launch ebenfalls erwartet :D.

Bin auch am überlegen mir ne Flasche zu holen aber will nicht zu kaputt sein wenn es um 0uhr losgeht

Das artet am Ende doch in einem Frustsaufen aus, weil die Server down sein werden :D.

Ich mach mir für heute abend nicht allzuviele Hoffnungen, gegen 0 Uhr werden alle versuchen Diablo zu töten und in den Akt5 zu kommen, Wartezeiten sind vorprogrammiert und spätestens am Wochenende wird es auch wieder Chaos geben, denn bis dahin bekommen alle ihren Retail oder CE Key.

Insofern warte ich einfach mal ab, wie die Lage heute Abend sein wird, werde aber sicher nicht 60 Minuten auf das Erstellen eines Spieles warten.

Und ihr seid euch sicher, dass die Server diesmal nicht in die Knie gehen werden?

Chancen stehen gut (also das sie down gehen)

never play on a patch day... ich bezweifle stark, das ihr heut nacht zockt...

Shepard155 schrieb:
Gerade nochmal mit Mediamarkt Berlin telefoniert. Die haben sich erstmal widerrufen bezüglich des heutigen Verkaufes.
Würde ich extrem affig finden.
Hat jemand Erfahrungen mit dem heutigen Retail-Verkauf ?
Hätte noch ne Idee bezüglich Gamestop, aber das ist ständig besetzt.

MM Berlin Schöneweide hats heute 12 Uhr noch nicht gehabt und haben auch (Lieferung soll da heute eintrudeln oder ist schon eingetrudelt) Verkaufsverbot vor morgen. Nicht mal unter der Hand dürfen sie eines rausgeben.

Schätze mal der Login wird kein problem sein da man sich ja schon vorher einloggen kann,
das Spiel erstellen wird wohl eher das problem.
Wartezeit schiesst sicherlich sofort auf mehrere stunden und man fliegt regelmässig aus der warteschleife :D

eQ^ schrieb:
Und ihr seid euch sicher, dass die Server diesmal nicht in die Knie gehen werden?

Hardcore ist extra Server, da bin ich mir 100% sicher wird laufen :king:

eQ^ schrieb:
RoS wird im normalen Spielbetrieb freigeschalten. Und da immer nur die Login-Server in die Knie gehen und selten die eigentlichen Game-Server, kannst du das Problem umgehen indem du dich einfach heute Abend um 22-23 Uhr bereits einloggst und einfach ingame bleibst. Dann bist an den Login-Servern bereits vorbei und kannst direkt mit RoS anfangen

Und nicht vergessen das skippen von Cut-Scenes im Menü zu deaktivieren, sowie den finalen Akt5 Boss erst mit Level 70 zu töten, damit man ein garantiertes Level 70 Legendary bekommt :).

Mein MM hat heute auch Verkaufsverbot ausgegeben. Grr hab da immer so viele Sachen schon immer 17 Uhr am Tag vor Release geholt...

Habe es auch gerade bei einem örtlichen Anbieter bekommen und das sogar 5 Euro günstiger. Stornieren lässt sich der vorbestellte Artikel leider nicht mehr. Werde morgen einfach die Annahme des Pakets verweigern.

hedsht schrieb:
Und nicht vergessen das skippen von Cut-Scenes im Menü zu deaktivieren, sowie den finalen Akt5 Boss erst mit Level 70 zu töten, damit man ein garantiertes Level 70 Legendary bekommt :).

ja, das auch, aber zuerst Schmied auf lvl12 machen dann gibt's schöne Waffen und keine 3k wie von Blizzard gezeigt wurde

Anhänge

• set.JPG
    set.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 536
So, übers Wochenende mal meinen Rechner wieder fit gemacht, dann könnte es theoretisch nachher losgehen. Leider hängt meine CE noch irgendwo bei Amazon fest :mad:.
Allen die RoS um 0:00 schon zocken können wünsche ich schon mal viel Spaß :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben