• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meinen Key gerade in der Acc. Verwaltung hinzugefügt. Für mich kanns damit also los gehen xD

SPIELVERWALTUNG
Erweiterung des Spielaccounts bestätigen
Sie erweitern Ihren Diablo® III-Account zu Diablo® III: Reaper of Souls Standardversion.

:evillol::evillol::evillol:

Status:

Versand in Kürze

Aktueller Status:

Bestellung erhalten - 17.03.2014 06:43:09

Beschreibung:

Wir bereiten nun den Versand Ihrer Sendung vor. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn sie versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.

Ich verstehe den Stress um die Keys nicht so ganz...
Braucht/möchte unbedingt jeder einen blöden Schuber im Regal stehen haben?!
In meinem Falle wurde der Key bereits vor gut einem Monat im us.BNet erstanden
(DigitalDeluxe-Version für 33€) und seither ist RoS auch aktiviert und startklar.

Stress = 0
Keine Sorgen mit rechtzeitigem Versand; etwaigen Stornierungen etc. pp.

Mr. Smith schrieb:
(DigitalDeluxe-Version für 33€) und seither ist RoS auch aktiviert und startklar.

Stress = 0

Der Wandel der Zeit - ursprünglich hatte ich auch bei Conrad bestellt, weil ich die Box im Regal stehen haben wollte (hatte schon Platz gemacht und diverse alte Boxen weggeschmissen).

Nunja, dabei kam der Gedanke: Wie lange fängt die Box da Staub, bis ich sie wegwerfe?
Also Conrad storniert, über MMOGA bestellt und soeben im Postfach den Key als JPG erhalten.

Back to Ontopic: Mit RoS solls ja auch einen neuen Hellfire-Ring geben? Lohnt sich dennoch, den alten nochmal zu basteln? ich selbst hatte noch nie einen (ging an mir vorbei) - de Stats würfeln auch auf Lvl 70 nur 60er Rolls, korrekt?

MM bei mir ums Eck hat seine CEs erhalten und ich geh nachher vorbei und hol mir meine zurückgelegte Schachtel ab. Ohne bibbern und Stress :D

Angezockt wird dann morgen Nachmittag in aller Ruhe.

Mr. Smith schrieb:

Stress = 0

Wenn Du mir zeigst, wo es die Digital-Deluxe mit Soundtrack gibt... Den hätte ich nämlich schon gerne. Daher hab ich mir die CE bestellt.

Ist übrigens heute verschickt worden, sollte also dank Prime morgen da sein. Schade, hätte sie heute schon gerne gehabt, um um 0 Uhr zu starten. Aber Amazon verschickt wohl seit einiger Zeit sehr penibel genau... Haben wohl einen auf den Deckel bekommen von den Herstellern...

Der aktuelle Stand zum Clanprob:

@BlizzardCSEU_EN my clan is still unavailable since last maintenance, blue post 2 days ago a still no fix.RoS behind corner. Im dissapointed

Blizzard CS EU ‏@BlizzardCSEU_EN 2 Std.
@tomekkopecky Sorry Tomek, it's still being looked into.

Was für honks....

Falcon schrieb:
Wenn Du mir zeigst, wo es die Digital-Deluxe mit Soundtrack gibt... Den hätte ich nämlich schon gerne. Daher hab ich mir die CE bestellt.

Ist übrigens heute verschickt worden, sollte also dank Prime morgen da sein. Schade, hätte sie heute schon gerne gehabt, um um 0 Uhr zu starten. Aber Amazon verschickt wohl seit einiger Zeit sehr penibel genau... Haben wohl einen auf den Deckel bekommen von den Herstellern...

Sagen wir mal so:
Den Soundtrack anderweitig zu beziehen sollte das geringste Problem sein ^^

Ich habe damals auch nur die D3-StandardVersion gekauft und trotzdem habe ich den Content der CE (außer die Tyrael-Flügel). MakingOf, ArtBook, Soundtrack etc. pp. bekommt man doch problemlos auch so ^^

Oh man Leute müsst ihr ernsthaft über Seiten diskutieren wer jetzt was schon bekommen hat?! :rolleyes:
Man meint hier echt es gibt nichts wichtigeres....:freak:

Ihr werdet schon noch alle das Game spielen können. Auf nen Tag hin oder her kommts spätestens nach 1 Woche nicht mehr drauf an.

Amazon.com prime Kunde seit 3Jahren, game has been shipped but not delivered. By the way I'm still alive after death march but my legs are f*cked up after 26.2mls. See you on the battlefield. Picture is following...

du meinst akt5? ka, ist ne gute frage. vllt kannst du auch direkt akt5 spirngen. ansonsten legt man schnell diablo und gut ist.

@staudi, atm nirgends, da heute alle keyseller die keys erst bekommen haben und an die preorder leute verschickt. ist also glück wo du kaufst. namen sind ja genug gefallen

CyrusRocco schrieb:
muss ich später Diablo legen damit ich akt 5 starten kann oder kann ich einfach mmit akt 5 starten ?`

Sie raten in 'nem Bluepost zur Sicherheit Dia zu legen und sich dann nach a5 porten zu lassen
Ergänzung ()

Tribolex schrieb:
Amazon.com prime Kunde seit 3Jahren, game has been shipped but not delivered. By the way I'm still alive after death march but my legs are f*cked up after 26.2mls. See you on the battlefield. Picture is following...

Don't be so fcking full of hate !!!

Seitenweise Amazon Müll !!! Ich habe auch zu erst bei Amazon bestellt dann aber um sicher den Key zu haben über das Battle.Net.
Die Amazon Bestellung kann man auch ganz einfach per Klick stornieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben