Esox Lucius
Lt. Junior Grade
Nein, Standardversand.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Smith schrieb:Ich verstehe den Stress um die Keys nicht so ganz...
Braucht/möchte unbedingt jeder einen blöden Schuber im Regal stehen haben?!
In meinem Falle wurde der Key bereits vor gut einem Monat im us.BNet erstanden
(DigitalDeluxe-Version für 33€) und seither ist RoS auch aktiviert und startklar.
Stress = 0
Keine Sorgen mit rechtzeitigem Versand; etwaigen Stornierungen etc. pp.
Mr. Smith schrieb:Ich verstehe den Stress um die Keys nicht so ganz...
Braucht/möchte unbedingt jeder einen blöden Schuber im Regal stehen haben?!
In meinem Falle wurde der Key bereits vor gut einem Monat im us.BNet erstanden
(DigitalDeluxe-Version für 33€) und seither ist RoS auch aktiviert und startklar.
Stress = 0
Keine Sorgen mit rechtzeitigem Versand; etwaigen Stornierungen etc. pp.
Falcon schrieb:Wenn Du mir zeigst, wo es die Digital-Deluxe mit Soundtrack gibt... Den hätte ich nämlich schon gerne. Daher hab ich mir die CE bestellt.
Ist übrigens heute verschickt worden, sollte also dank Prime morgen da sein. Schade, hätte sie heute schon gerne gehabt, um um 0 Uhr zu starten. Aber Amazon verschickt wohl seit einiger Zeit sehr penibel genau... Haben wohl einen auf den Deckel bekommen von den Herstellern...
StaudiX schrieb:wo ist denn der digital-key gerade am günstigsten und wie schnell geht da die "lieferung" bei zahlung mit kreditkarte?
CyrusRocco schrieb:muss ich später Diablo legen damit ich akt 5 starten kann oder kann ich einfach mmit akt 5 starten ?`
Tribolex schrieb:Amazon.com prime Kunde seit 3Jahren, game has been shipped but not delivered. By the way I'm still alive after death march but my legs are f*cked up after 26.2mls. See you on the battlefield. Picture is following...